Leichtathletik-Meisterschaften der Region Kurdistan Mitte Juli

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Leichtathletik-Meisterschaften der Region Kurdistan Mitte Juli

von Ez_u_Tu am 30.06.2010 17:18



Suleimanyia, 29. Juni (AKnews) – Die irakisch-kurdische Provinzhauptstadt Suleimaniya ist Mitte Juli Austragungsort der Leichtathletik-Meisterschaften Kurdistans, wie der Sekretär des Leichtathletik-Verbandes, Rizgar Majid, gestern gegenüber AKnews mitteilte.

Die Spiele werden auf dem Sportplatz des Peshmerga-Clubs Suleimanyia vom 14. bis zum 15. Juli veranstaltet. Sowohl erwachsene wie auch jugendliche Männer und Frauen der Region Kurdistan im Irak sind dazu eingeladen, um die Titel der Meisterschaften zu kämpfen.

Majid sagte, der Verband habe allen Sportclubs in der Region Kurdistan Einladungsschreiben zukommen lassen. Er erwarte eine sehr hohe Beteiligung, starke Wettkämpfe zwischen den teilnehmenden Clubs und neue Rekorde, insbesondere durch die Athleten des starken Peshmerga-Clubs, die Favoriten für die meisten Medaillen seien.

ms AKnews

Antworten

« zurück zum Forum