Militärhubschrauber in Tokat abgestürzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Militärhubschrauber in Tokat abgestürzt

von Azadiyakurdistan am 11.06.2010 00:07



Erbaa, 10. Juni (AKnews) - Im Landkreis Erbaa nahe der nordtürkischen Stadt Tokat ist ein Militärhubschrauber Typ Skyorski abgestürzt. Beim Unglück sind vier Soldaten gestorben.

Nach Angaben der CNN Turk stürzte der um 10 Uhr Ortszeit von der Provinz Giresun gestartete Helikopter der Gendarmerie-Kommandantur in der Nähe des Märtyrerfriedhofs im Dorf Serkiz bei Erbaa ab. Der Gouverneur von Tokat, $erif Yilmaz, erklärte, dass beim Hubschrauberunglück vier Sicherheitskräfte gefallen seien.

Laut seiner Informationen könne der Helikopter wegen eines technischen Defekts abgestürzt sein sagte $erif. Es war kein Angriff auf den Helikopter verübt worden. Die Region ist sehr hoch und war mit Nebel bedeckt.

Unter den Toten war ein Major. Derzeit werden die Bergungsarbeiten fortgeführt.

ck AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum