Mond, Erde und die Katastrophen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Mond, Erde und die Katastrophen.

von Azadiyakurdistan am 13.03.2011 20:55

Manche Wissenschaftelr behaupten das es zu Katastrophen kommt wenn der Mond zu nah an der Erde ist.
Das war im Jahr 1992 der Fall das Jahr was das schlimmste in den 90er Jahren. Da war der Mond so nah wie noch nie.

Am 19.03.2011 wird es wieder der Fall sein. Der Mond wird sich wieder an uns nähern. An dem Tag scheint der Mond 14% größer zu sein und 38% mehr leuchten.

Warten wir mal ab was passieren wird. :D

Xwedê me ji hêrsên erd û ezmanê bixefrîne.

Die Erdachse hat sich ja um 10 cm verschoben nach dem Erdbeben in Japan das kann schwere Folgen haben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2011 20:59.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Mond, Erde und die Katastrophen.

von Azadiyakurdistan am 13.03.2011 21:29



So sieht der Mond aus wenn es zu nah ist. Das sah schon gestern Nacht so aus außer das es ein Halbmond war. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Mond, Erde und die Katastrophen.

von Kurdewari am 14.03.2011 14:57

Es wird mal bald Zeit damitw ir Menschen es endlich mal kapieren.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mond, Erde und die Katastrophen.

von Newroz_2010 am 14.03.2011 15:25

Am 19.03.2011 wird es wieder der Fall sein. Der Mond wird sich wieder an uns nähern. An dem Tag scheint der Mond 14% größer zu sein und 38% mehr leuchten.


an diesem Tag wo der Mond größer und mehr leuchten wird ist Newroz in Düsseldorf , wenn das nichts für uns Kurden zu bedeuten hat dann weis ich auch nicht ;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Mond, Erde und die Katastrophen.

von Azadiyakurdistan am 14.03.2011 16:54

Haha Newroz manche Wissenschaftler sagen aber das es nicht gut ist wenn der Mond sich nähert, weil es dann immer zu Katastrophen kam.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Mond, Erde und die Katastrophen.

von Bonafight am 14.03.2011 17:41

ich glaube es wird nicht zu katastophen kommen weil allein von der geschichte aus war der mond näher zur erde und hat sich im laufe der jahrtausende immer weiter entfernt deswegen wird es inshaallah ez keinen katastrophen kommen

Antworten

« zurück zum Forum