Mubarak bleibt noch im Amt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Mubarak bleibt noch im Amt

von Azadiyakurdistan am 10.02.2011 22:20

Gerade hat der Präsident von Ägypten eine Rede gehalten worin er gesagt hat das er bis September im Amt als Präsident bleiben wird.

Die Demonstranten sind empört, in den nächsten Tagen wird Gewalt von Seiten der Demonstranten erwartet.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Serhildana Misir / Aufstand in Ägypten

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 14:53

Husnî Mubarek û malbata wî ji Qahira derketin, kes nizanê berê xwe dane kuderê yan jî niha li kuderê ne !!!

Mubarak und seine Familie sind aus Kairo geflohen, keiner weiß wo die sich jetzt befinden.

Malpera AzadiyaKurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Mubarak bleibt noch im Amt

von Kurdewari am 11.02.2011 16:08

@ Azad

Hat AzadiyaKurdistan auch shcon eine eigene Nachrichtenagentur? :D:D:D

Ja er ist wohl geflüchtet, aber er hat nicht sein Amt niedergelegt. Er hat es seinem Stellvertreter gegeben, aber er soll noch Präsident bleiben wollen. Zu vor sagte er er und sein Sohn würden in Ägypten bleiben und in Ägypten sterben. Danach sieht es wohl nicht mehr aus. Nach einigen Angaben soll er in die vereinte arabische Emirate geflohen sein.

Wer weiß was auf die Ägypter noch kommen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:10.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Mubarak hat sein Amt aufgegeben

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 18:16



Der Ex-Präsident Husnî Mubarek hat sein Amt niedergelegt.

Das Militär wird jetzt das Land regieren und in paar Minuten was dazu berichten.

Wo sich Mubarek jetzt befindet ist noch nicht bekannt.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 18:27.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Mubarak bleibt noch im Amt

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:04

Boaahh habt ihr gesehen wie die gefeiert haben...:D
hat mich irgendwie an unsere ALTEN demos und festivals
erinnert...hab mich mitgefreut obwohl ich sowieso nichts davon
habe :D

Antworten

« zurück zum Forum