Puerto Rico: Razzien gegen Korruption

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Puerto Rico: Razzien gegen Korruption

von Mezrecux am 08.10.2010 15:44

San Juan. Rund 1000 FBI-Agenten sind am Mittwoch in mehreren Razzien gegen Korruption vor allem bei der Polizei in Puerto Rico vorgegangen. Etwa 130 Menschen wurden festgenommen, darunter 77 Polizisten. Die Verdächtigen sollen in Drogengeschäfte verstrickt gewesen sein. (dapd/jW)

jungewelt.de



Ist keine wichtige Nachricht, aber ich wollte einma im Leben etwas über Puerto Rico posten haha :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Puerto Rico: Razzien gegen Korruption

von Azadiyakurdistan am 08.10.2010 18:11

In San Juan geht es ja nur um Drogen. Wenn ein Polizist mit Drogen handelt, was wird denn ein normaler Bürger wohl machen ? :hihi:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Puerto Rico: Razzien gegen Korruption

von Kurdewari am 09.10.2010 14:08

Meine Freunde man muss es auch sos ehen. Puerto Rico ist ein armes Land und in einem armes Land steigtd ei Zahl der Korruption. Was soll ein Polizist machen, wenn er eh nicht viel verdient udn ihm sowas zurecht kommt?

Ich bin schon 3 mal mit dem Auto von Deutschland nach Kurdistan gefahren.
Auf dem Weg in den armen Länder gab es Korruption ohne Ende.
Jeder Polizist der eine Gelegenheit hatte und uns angehalten hatte (einen Tat unbewiesen beschuldigt hat) verlangte Geld.
Man gibt denen 5 E udn sie waren glücklich. Mit Drogen haben auch viele zutun.

Es ist zwar nicht richtig was sie machen, aber für Geld macht jeder Mensch alles.

Antworten

« zurück zum Forum