,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from Kudo21 on 09/13/2011 11:35 PM


Niemand erreicht Abdullah Öcalan, wir wissen nicht ob er tot ist, oder nicht.

 

In Strasbourg haben Leute ein Gebäude, was für Folterung zuständig ist umstellt und gesagt, dass sie bis sie ein versprechen haben, dass man ein treffen vereinbaren können nicht weg gehen werden, protestiert eben. Als die Polizisten versuchten diese von dort zu entfernen gabs wohl auseinandersetzungen. Es gibt welche in U-Haft und auch verletzte.





Sit-in des jeunes kurdes au CPT von cptstrasbourg

Reply

firat47
Deleted user

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from firat47 on 09/13/2011 11:46 PM


Ja die wollten hungerstreik im EU Parlament halten, aber polizei hat die demonstranten im gebäude getrennt.

Niemand erreicht Abdullah Öcalan, wir wissen nicht ob er tot ist, oder nicht.

Der ist sicherlich nicht tot. Aber die schweine lassen kein kontakt zu ihm seit monaten. Weil erdogan angst davor hat, was öcalan seinen anwälten mitteilen würde. Biji serok apo, wir halten immer zu dir.

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from Azadiyakurdistan on 09/15/2011 01:04 AM

Niemand erreicht Abdullah Öcalan, wir wissen nicht ob er tot ist, oder nicht.


Töten können die ihn nicht.

Ich möchte aber gerne eure Meinung dazu lesen, warum die Türkei die Gespräche der Anwälte mit Abdullah Ocalan seit Wochen verhindern und nicht erlauben das jemand sich mit ihm trifft?

Was könnte hinter diesem Spiel stecken?

Silav û Rêz
Azad

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from Newroz_2010 on 09/15/2011 12:07 PM

warum die Türkei die Gespräche der Anwälte mit Abdullah Ocalan seit Wochen verhindern und nicht erlauben das jemand sich mit ihm trifft? Was könnte hinter diesem Spiel stecken?

Bislang hat sich Serok bei den Anwälten zu den unterschiedlichsten Aktionen geäussert und natürlich auch "Befehle" gegeben wie sich die HPG weiter hin verhalten soll allein aus diesem Grund dürfen die Anwälte nicht mehr zu Ihm.

Was noch ein wichtiger Grund ist, das man versucht ihn noch mehr von der Aussenwelt zu isolieren.
Kein Kontakt zu Anwälten kann man genau so gut als  seelische und psychische Gewalt ansehen , dadurch will man versuchen dass er noch mehr an seinen Erkrankungen leidet und noch mehr tiefer fällt als er bislang schon ist.

 

Reply

firat47
Deleted user

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from firat47 on 09/15/2011 10:37 PM

Ich dachte man kann neuerdings hier videos reinstellen???
hmm...
also hier ist der link zu der Demo im EU Paralment in Straßbourg



Das war doch im EU Parlament gewesen oder nicht? Ich hab das jetzt so gesagt, aber bin mir nicht mehr sicher.

Reply Edited on 09/16/2011 03:23 AM.

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from Azadiyakurdistan on 09/16/2011 03:25 AM

firat47 leider können nur Admins Videos hier einbetten, aber normal verlinken kann das jeder machen.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: ,,Demo´´ in einem Gebäude in Strasbourg

from Azadiyakurdistan on 09/16/2011 03:58 AM

Als es in den Uni´s protestiert wurde damit die Geühren wegfallen gab es auch sowas ähnliches. Studenten hatten die Hörsäle besetzt bis die Polizei kam und die einzeln rausgetragen hat. Die Proteste haben aber gewirkt.

Silav û Rêz
Azad

Reply

« Back to forum