Demos rund um Erdogan-Auftritt

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mezrecux
Deleted user

Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Mezrecux on 02/27/2011 09:21 PM



Der Auftritt des türkischen Minsterpräsidenten Recep Tayyip Erdogan im ISS Dome in Düsseldorf begleiteten demonstrationen verschiedener Grupperierungen.Hier demonstrieren Mitglieder der kurdischen Jugend NRW.



Mitglieder von Pro NRW trafen sich auf dem "Am Schützenhof".zu einer Kundgebung.

Außerdem hatten im Vorfeld des Erdogan-Auftrittes auch Mitglieder der assyrischen Gemeinde demonstriert.

Die Polizei hatte eine großes Aufgebot aufgefahren. Die Beamten trennten die demonstrierenden Gruppen voneinander.

Außerdem sorgten sie dafür, dass die Besucher der Veranstaltung ungestört in den ISS Dome gehen konnten.

rp-online.de

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 02/27/2011 10:23 PM

Her bijii Hevallen hejaa....

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kudo21 on 02/27/2011 10:58 PM

Schon armselig das die Demonstranten irgendwo an einer Ecke aufgehalten werden wo der ERDOGAN nix mitbekommt ! Ob das gut dorthin zu gehen wenn die Demonstranten doch eh irgendwo in einer Ecke aufgehalten werden und man meilenweit von dem Ziel entfernt ist !!


Und die türken konnten schön in Ruhe zu ihrem Präsidenten und sich seine Scheiße von Integration anhören haha oh man !! Ich finde wenn schon Demonstranten kommen und Demos angekündigt werden dann muss man den Demonstranten auch ne Chacne geben ihre Aussagen zu Erdogan zu bringen das heißt das Erdogan das sieht sonst hat die Demo doch gar keinen Effekt und ist Sinnlos wenn irgendwo in einer Straße das Endet wo man ganz weg vom Geschehn ist !!

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 02/28/2011 12:37 AM

Ja Alan ist doch klar,dass sie die Kurden nicht zu ihm schicken können wi....
auerdemm...lieber irgendwoo in einer ecke als GARNICHT..

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kurdewari on 02/28/2011 12:20 PM

Nach einem Bericht sollen die kurdischen Demonstranten die Polizei angegriffen haben stimmt das?

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kudo21 on 02/28/2011 12:29 PM

Nach einem Bericht sollen die kurdischen Demonstranten die Polizei angegriffen haben stimmt das?


Mit eiern habe ich gehört besser gesagt gelesen !! Ich denke schon kuna kurde me dexwre ! Gibt immer welche unter ihnen die nicht verstehen das sie mit sowas nur uns selber und unser Image schaden !!

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kurdewari on 02/28/2011 12:51 PM

Weißt du noch mehr darüber? Also Einzelheiten? Wie es dazu kam?

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos rund um lügner Erdogan-Auftritt

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 02:57 PM

Ich höre gerade Erdogan in NTV reden. Er sagt die Kinder in Deutschland müssen eine Moglichkeit haben türkisch zu lernen.

Hört mal was er sagt, so was lächerliches was dieser Diktator sagt.

- Er möchte das die Türken einen Doppelstaatsbürgerschaft haben können sollen. Er weiß das die mehrheit der Türken lieber die deutsche nehmen als die türkische.

Ich bin mal gespannt ob der Moderator über Kurden was fragen wird. Ich schreibe gerade nebenbei was der Diktator so sagt.

Ach ist zu Ende hab zu spät drauf geschaltet. :D

Naja wir wissen alle das Erdogan nur rumlügt um, er verlangt das die Türken hier ihre Sprache lernen sollen aber in Kurdistan verbietet er die kurdische Sprache.

Sollten die einen kurdischen Politiker und Erdogan auf dem Fernseher Live einladen würden, würden wir sehen was Erdogan zu sagen haben wird. ;-)

Aber weil er weiß was für ein dreckige Politik sein Land gerade macht, trauen die sich nicht offen über das Problem zu reden, und die deutsche Regierung traut sich auch nicht über die Lage der Kurden in Nordkurdistan und Türkei zu fragen weil es eventuell die Beziehung zwischen Deutschland und der Türkei schaden würde.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Sterka_Amede

29, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Sterka_Amede on 02/28/2011 03:06 PM

Ob das gut dorthin zu gehen wenn die Demonstranten doch eh irgendwo in einer Ecke aufgehalten werden und man meilenweit von dem Ziel entfernt ist !!
Und die türken konnten schön in Ruhe zu ihrem Präsidenten und sich seine Scheiße von Integration anhören haha oh man !! Ich finde wenn schon Demonstranten kommen und Demos angekündigt werden dann muss man den Demonstranten auch ne Chacne geben ihre Aussagen zu Erdogan zu bringen das heißt das Erdogan das sieht sonst hat die Demo doch gar keinen Effekt und ist Sinnlos wenn irgendwo in einer Straße das Endet wo man ganz weg vom Geschehn ist !!


Da gebe ich dir recht Alan !! Ich fand es unfair, dass wir so eine ruhige Strecke bekamen, wo nicht viele Menschen zu sehen waren. Das war schwachsinnig! Genauso wie dass uns gesagt wurde, dass Erdogan nicht anwesend sei und wir nach paar etern wieder zurück geschickt wurden ! Vor allem es war ununterbrochen am regnen und es kamen Kurden aus weitgelegenen Städten. Mir persönlich hat es sehr gefallen, da ich keinen so weiten Weg der anreise hatte und mit anständigen, lustigen Freunden unterwegs war. :) Die Atmosphäre war auch eigentlich super, trotz miserablen Wetterverhältnissen, jedoch war es wirklich Schade, dass die Demonstranten nicht näher an den ISS Dome konnten.. Als würde man Kinder vera*schen und sagen, so jetzt habt ihr kurz demonstriert es reicht, geht wieder nachhause. -.-'

Es gab 2 mal einen "Unruhepegel". Das Erste mal, als die Demo beendet wurde und wir uns wirklich wie dumm verkauft vorkamen, da wir nur eine sehr kurze Strecke liefen; und das Zweite mal, als wir an einem türkischen Kulturverein vorbeiliefen, wurden unsere Jugendlichen etwas agressiv. Einige vernünftige Freunde und der Großteil der Xalos haben dann aber mit Ellenbogen und Regenschirmen die Jugendlichen aufgehalten, in die Bude zu stürzen:)

Wann und weshalb mit Eiern geschmissen wurde, dass habe ich nicht mitbekommen. Das welche geschmissen wurden müsste aber stimmen, da wir auf dem Rückweg den Geruch von rohen Eiern wahrnahmen und auf der Straße einige Eierschalen rumlagen. Ich fand eigentlich war es unnötig mit Eiern oder Steinen rumzuwerfen.. Die Polizisten waren auch so schon richtig nervös, schien so als hätten sie Angst vor unserer Masse :D

Reply Edited on 02/28/2011 03:10 PM.

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 03:12 PM

Die Polizisten waren auch so schon richtig nervös, schien so als hätten sie Angst vor unserer Masse.


Die Polizisten sind immer nervös das ist normal. :D

Kannst du schätzen wieviele Kurden da waren?

Silav û Rêz
Azad

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum