Demos rund um Erdogan-Auftritt

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sterka_Amede

29, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Sterka_Amede on 02/28/2011 03:16 PM

Ne, auf den meisten Demos sonst, sehen die immer so locker aus, vor allem in Düsseldorf :D Aber gestern liefen die von links nach rechts und keine Ahnung die waren so aufgeregt haha
Hmm im schätzen bin ich nicht gut, die freunde dort sagten um die 2000 aber bin mir nicht so sicher.. weniger als 1000 waren wir jedenfalls nicht :)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 03:20 PM

Das waren bestimmt auszubildende Polizisten :D ich kenn mich schon aus haha.

Mehr als 1000 ist sehr gut.
Erdogan wird glaube ich auch nach Hannover fahren aber ob er da auch lügen wird bin ich mir nicht sicher.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Sterka_Amede

29, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Sterka_Amede on 02/28/2011 03:25 PM

Hahah na dann :D Erê wir waren genug Kurden, hätte nicht gedacht, dass so viele erscheinen bei deem Wetter und erst dachte man auch er wird nicht auftauchen, wegen dem plötzlichen Tot Erbakans..
Ach er redet doch überall was anderes. Mal sehen was dort passieren wird..

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 06:03 PM

Laut paar Nachrichtenseiten sollen sich ca 650 Kurden gesammelt haben, immerhin waren es mehr als die Pro NRW die in einer Sackgasse Mahnwache gehalten haben.

Es gab 10.000 Zuschauer und kein deutscher Sender hat seine Rede Live gesendet.

Erdogan so: Die Türken müssen die deutschen Sprache lernen, ABER erst müssen sie die türkische Sprache lernen !!!!

Silav û Rêz
Azad

Reply

Sterka_Amede

29, female

  Fortgeschritten

Posts: 121

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Sterka_Amede on 02/28/2011 07:56 PM

Das kann doch niemals sein.. Ich denke immer noch dass wir mehr waren und habe auch von vielen gehört die da waren, die ca. 1200-1300 geschätzt haben. Naja.
Hier ist noch ein Spruch von ihm : "Islamphobie ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, genauso wie Rassismus."
Hahaha :haha:

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kudo21 on 02/28/2011 09:14 PM

- Azadiyakurdistan

Erdogan wird glaube ich auch nach Hannover fahren aber ob er da auch lügen wird bin ich mir nicht sicher.


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan geben heute Abend um 18 Uhr, 28. Februar, den offiziellen Startschuss für die diesjährige CeBIT. Vom 1. bis zum 5. März dreht sich dann auf dem Messegelände in Hannover wieder alles um die Trends aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche (ITK).


Quelle

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Azadiyakurdistan on 02/28/2011 09:25 PM

Oh sipas Alano te dît min zanibû. :D

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Kudo21 on 02/28/2011 09:28 PM

Video ab ca 9te min ! Da wurde auch über Erdogan in Düsseldorf geredet !!

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Newroz_2010 on 02/28/2011 09:40 PM

Also ich bin ehrlich gesagt von Ay Video sehr enttäuscht !
Habe dieses Video auf ihren Kanal bei Youtube gesehen. Für die leute die Ay Video nicht kennen sie sind durch kurdische Hochzeiten durch ihre proffesionelle Tätigkeit sehr beliebt und sehr bekannt geworden.
Sie selber also das Team besteht aus junge kurdische Männer .


Wie kann man sich in einer Eventhalle wo 10000 Türken sich befinden und den Erdogan begrüßen, bejubeln, feiern hinstellen und für sie arbeiten ???


Aufritt Erdogan und Ay Video ist live dabei ...

Reply Edited on 02/28/2011 09:51 PM.

Mezrecux
Deleted user

Re: Demos rund um Erdogan-Auftritt

from Mezrecux on 02/28/2011 09:51 PM

So etwas ist wirklich traurig, was man alles für ein bisschen Geld macht....

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum