Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Kudo21 am 29.08.2011 22:20

dilemin63

ohhhhhhhhhhh du auch sagt wir müssen ab jetzt lernen was habt ihr den vorher geschrien haha tew tew eybeeeeee

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von dilemin63 am 29.08.2011 23:01

Kudo21

Was wir vorher geschrien haben? Warst du noch nie auf einer kurdischen Demo?
Da wird eher sowas wie : Biji serok apo, be serok jiyan nabe, biji PKK, bi can bi xwin em terene ey serok usw.
Aber azad hat recht Biji Kurdistan wird selten geschrien.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 29.08.2011 23:27

Haha Alan genau das meine ich Das ist ja mein Video was ich in Newroz aufegnommen habe sipas

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Kudo21 am 30.08.2011 00:04

Azadiyakurdistan

sipas xwesh aber zu deinem video ne am anfang erkennt man die gesichter der leute schlecht. Sonst ist dein video gut der ton ist super nicht wie amateuerfilmer wo man ganz laut die musik hört

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 30.08.2011 07:04

Ja weil ich mit mein handy aufgenommen habe, und am anfang hatte ich gezoomt deswegen sieht man die Gesichter nicht.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 15.09.2011 02:40

Es gibt hier neue Veranstaltungen!!!


Mo, 19.09. (17 Uhr) | Protestkundgebung in Berlin. Abdullah Gül ist nicht willkommen in Berlin

Mi, 21.09. (10 Uhr) | Berlin: 2. Kurdischer Migrationskongress

Fr, 23.09. (19 Uhr) | Benefizkonzert zugunsten Kinderhilfe Mesopotamien e.V.

 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Newroz_2010 am 07.10.2011 20:12

Morgen findet in Frankreich Paris eine Demo statt , von hier aus fahren heute Abend bzw. gegen Mitternacht Büsse.
Hab mich nur gewundert weil es hier unter Events nicht stand ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 20:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum