Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Kudo21 on 08/29/2011 10:20 PM

dilemin63

ohhhhhhhhhhh du auch sagt wir müssen ab jetzt lernen was habt ihr den vorher geschrien haha tew tew eybeeeeee

Reply

dilemin63
Deleted user

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from dilemin63 on 08/29/2011 11:01 PM

Kudo21

Was wir vorher geschrien haben? Warst du noch nie auf einer kurdischen Demo?
Da wird eher sowas wie : Biji serok apo, be serok jiyan nabe, biji PKK, bi can bi xwin em terene ey serok usw.
Aber azad hat recht Biji Kurdistan wird selten geschrien.

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Azadiyakurdistan on 08/29/2011 11:27 PM

Haha Alan genau das meine ich Das ist ja mein Video was ich in Newroz aufegnommen habe sipas

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Kudo21 on 08/30/2011 12:04 AM

Azadiyakurdistan

sipas xwesh aber zu deinem video ne am anfang erkennt man die gesichter der leute schlecht. Sonst ist dein video gut der ton ist super nicht wie amateuerfilmer wo man ganz laut die musik hört

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Azadiyakurdistan on 08/30/2011 07:04 AM

Ja weil ich mit mein handy aufgenommen habe, und am anfang hatte ich gezoomt deswegen sieht man die Gesichter nicht.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Azadiyakurdistan on 09/15/2011 02:40 AM

Es gibt hier neue Veranstaltungen!!!


Mo, 19.09. (17 Uhr) | Protestkundgebung in Berlin. Abdullah Gül ist nicht willkommen in Berlin

Mi, 21.09. (10 Uhr) | Berlin: 2. Kurdischer Migrationskongress

Fr, 23.09. (19 Uhr) | Benefizkonzert zugunsten Kinderhilfe Mesopotamien e.V.

 

Silav û Rêz
Azad

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

from Newroz_2010 on 10/07/2011 08:12 PM

Morgen findet in Frankreich Paris eine Demo statt , von hier aus fahren heute Abend bzw. gegen Mitternacht Büsse.
Hab mich nur gewundert weil es hier unter Events nicht stand ...

Reply Edited on 10/07/2011 08:12 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum