Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Gilgamesh am 16.02.2011 01:08



Ich glaube, hierzu gibt es nicht viel zu schreiben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 01:09.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Azadiyakurdistan am 16.02.2011 01:37

Darauf muss $ivan Perwer auch antworten, es ist ganz klar was für Ziele TRT6 hat und wofür die arbeiten.

Die türkische Regierung hält nicht aus die Kurdistan Flagge auf dem Sender zu zeigen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 16.02.2011 01:39

was für behinderte leute ,aber echt ehy...ci beaqilin yaw

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Ez_u_Tu am 16.02.2011 15:04

Ich sehe kein Bild welches Bild meint ihr ?

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Kurdewari am 16.02.2011 16:02

Hat jemand das Video?

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Gilgamesh am 16.02.2011 17:21

Das Bild ist nicht mehr zu sehen ,weil die Seite "Rojevakurdistan.com" von islamistisch-faschistischen Hackern; AKPlern gehackt wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 17:25.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Mezrecux am 16.02.2011 18:19

Eben habe ich kurz in den türkischen Nachrichten dieses Video noch kurz gesehen. Die hatten zwar das Bild ausnahmsweise nicht zensiert, aber haben dann sofort die PKK und PKK-nahen Kurden kritisiert. Also die Rede von Sivan Perwer wurde viel zu übertrieben wiedergegeben.
Politiker haben auch noch Sivan P. unter Schutz genommen, als wären sie immer auf seiner Seite und als würde Sivan P. niemals für ihren Feind (PKK) gesungen.
Es war echt traurig, so etwas zu sehen. Ich finde, Sivan sollte bisschen aufpassen, was er in seiner Rede so sagt und sollte es irgendwie anders machen.
Denn so hat er sich auch nur geschadet.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Kurdewari am 16.02.2011 19:49

Danke Gilgamesh,

also das ist das original Foto?

Und Mezrecux, du sagtest im türkischen Fernsehen wurde die kurdische Flagge gezeigt.
Das ist doch eine Ironie... Mal zeigen sie es und mal nicht....
Genau wie auf die Seite von AKP "Kurdistan" stand wurde es nach kurzer Zeit auch weggemacht....


Die Türkei ist sich wohl noch nicht einig über Kurden zureden....

Falls die Flagge zensiert wurde sollte Sivan Perwer die türkische Regierung auffordern, diese Tabus zubrechen um überhaupt Frieden zuschaffen.

Natürlich ist das ein gefundenes Fressen für die türkische Medien, dass Sivan Perwer so redet und sich aufregt, denn so würden sie zeigen PKK ist dies udn das. Ich finde nicht das Sivan Perwer falsch reagiert hat, sondern die die ihn als "Verräter" als "Provokateur"... genannt haben und ihn bedrohten. Sollen sie sich mal Gedanken machen und die Kurden sind nicht mehr die alten Kurden. Kein Kurde lässt sich mehr einschüchtern. Sivan Perwer musste um sein Leben fürchten als seine eigene Landsleute ihn bedohten. Ohne Polizei kam er nirgendwohin.

Da muss bald was gemacht werden. Sowohl Sivan Perwer als auch die Partei müssen sich näher kommen und endlich damit aufhören. Dies Schadt uns nur und nur der Feind profitiert davon.

Ich sage es nochmal Sivan Perwer ist kein Verräter und wird auch nie einer sein.

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Gilgamesh am 16.02.2011 22:39

@Kurdewari

Das Bild habe ich aus einer anderen Seite. Das andere Bild war Screenshot.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die kurdische Fahne auf Sivan Perwers Video wurde zensiert..

von Azadiyakurdistan am 17.02.2011 05:31

Die meist besuchte kurdische Nachrichtenseite Peyamner.com die die kurdische Regierung in Ba$ûr nah steht hat auch darüber berichtet. Hier klicken...

Ich finde eigentlich gut das TRT6 die Flagge zensiert hat weil:

-So wird $ivan auch erkennen das es ein Fehler ist auf TRT6 aufzutretten.
- die kurdische Regierung und Kurden allgemein wieder sehen werden das die türkische Regierung die Kurdistan Fahne nicht akzeptiert und somit auch das kurdische Volk, das ist wie eine erfrischung der Gedanken der Kurden damit sie die türkische Politik besser kennen lernen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum