Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von Azadiyakurdistan am 12.02.2011 21:39

Die kurdische Nachrichtenseite ANF die auf kurdisch, türkisch und englisch berichtet geht seit heute morgen nicht auf.

Man sagt das die Seite ihre Berichte gestoppt haben weil die Seite mehrmal von Hackern attakiert wurde.

NAch Angaben von ANF Mitarbeiter werden die in kurzer Zeit wieder berichten und die Seite wird man wieder aufrufen können.

Malpera AzadiyaKurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von Ez_u_Tu am 13.02.2011 14:17

Die Seite kann man immer noch nicht aufrufen. :rolleyes:

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von Kurdewari am 14.02.2011 14:09

Ja toll sie haben gehackt und nun? Sie die nun cool? Wie ich sowas hasse! :bad:

Das ist doch ne Nachrichtenagentur. Ob sie nun durch Hackattecken oder sonst was uns aufhalten wollen, könnens ie machen aber es gibt viele andere kurdische Seiten. Was haben sie davon? Firatnews ist nicht die einzige Seite.

Es gibt tausende Firatnews. Es werdena uch tausende Firatnews geben können sie machen was sie wollen.

Antworten

devrim_
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von devrim_ am 15.02.2011 13:48

Die neue ANF-Seite heißt www.azadiya.com

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von Azadiyakurdistan am 15.02.2011 13:58

Gelek sipas devrim, leider ist das nur die türkische Seite von ANF die kurdische davon kann man noch nicht aufrufen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

devrim_
Gelöschter Benutzer

Re: Die Nachrichtenseite ANF wurde gehackt !!

von devrim_ am 17.02.2011 11:55

www.ajansafirat.com

Antworten

« zurück zum Forum