Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 23.01.2011 15:53

Deswegen mach ich immer Fotos und Videos wo ich hingehe damit man die nachher anschauen kann und die anderen die nicht da waren auch was mitbekommen


ich auch :-)

so habe endlich die Zeit gefunden die Fotos zu bearbeiten .

Silav
Newroz













Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 15:59.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 23.01.2011 19:11

Nach den Bildern zu urteilen bin ich froh nicht hingegangen zu sein sonst wäre ich eh sofort zurückgefahren !

Wenn ich sehe das die YXK nur apobilder aufhängt dann stimmt es also das die YXK PKKnah ist !!

Ich dachte das wengistens die YXK für Student für alle Kurden da ist aber anscheinden sehr PKK Nah !

Naja bin enttäuscht sehr man sieht nur apobilder kein bilder von molla mustafa barzani oder von talabani !! Echt schade sowas !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 19:13.

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Sterka_Amede am 23.01.2011 20:11

Wenn ich sehe das die YXK nur apobilder aufhängt

man sieht nur apobilder

Alano da war nur ein einziges Bild von serok Apo, man sieht es auf mehrere Bildern weil es an der Bühne hing aber weshalb stört dich dass so extrem ? :#:

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Newroz_2010 am 23.01.2011 20:21

Nicht zu vergessen , Hüseyin Celebi der bei der Gründung der YXK unteranderem aktiv war ist 1992 im Kampf gefallen !!!

sagt das nicht schon alles ???

Es ist immer wieder traurig das sich desahlb kurden und kurdinnen von solchen wichtigen Veranstaltungen die selber Studenten sind fernhalten !!!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Azadiyakurdistan am 23.01.2011 20:56

Gelek sipas Newroza hêja für die Bilder, also hast du doch nicht nur gegessen sondern auch was gutes gemacht. :D

Pîroz be ji Yekîtiya Xwendekarên Kurdistanê re.

Wenn ich sehe das die YXK nur apobilder aufhängt dann stimmt es also das die YXK PKKnah ist !!


Das stimmt auch Alan wer hat denn was anderes gesagt ?

Mich stört es nicht egal welche Bilder oder Fahnen die da aufhängen, außer Bilder von türkische Politiker oder die Flaggen von Besatzungmächte Kurdistans.

Es ist natürlich traurig das die Kurden noch keine Einheit bilden können aber wir sind auf dem Weg dahin.
Bê Yekîtî Kurdistan Ava Nabe.

Naja bin enttäuscht sehr man sieht nur apobilder kein bilder von molla mustafa barzani oder von talabani !! Echt schade sowas !


Ich würde als Veranstalter und neutraler Kurde keine Bilder von Personen die noch unter uns Leben aufhängen und auch keine Partei Flaggen sondern nur die Flagge von YXK und Kurdistans Flagge. Aber da die Besucher und Veranstalter PKK Unterstützer bzw. nahe sind, ist das normal das man nur die Bilder von Ocalan sieht.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Baro am 24.01.2011 15:19

Kudo21. Paradox was du da von dir gibst. Ich fasse es nicht. Ich musste um die 20 mal mein Kopf schütteln. Und auf deinen nächsten Beitrag werden sicherlich noch 20 folgen. Dein Text besteht nur aus Hass. Hass auf die PKK und Herrn Abdullah Öcalan!

Nach den Bildern zu urteilen bin ich froh nicht hingegangen zu sein sonst wäre ich eh sofort zurückgefahren !


Die Teilnehmer dort waren sicherlich auch froh, keinen unter sich gehabt zu haben, der von Hass auf die PKK geprägt ist. Du könntest mir keinen einzigen Grund nennen wieso du die PKK nicht magst. Du tollerierst sie ja noch nicht ein mal. Sonst würdest du auch als teil der kurdischen Jugend an der Feierlichkeit teilnehmen. Was soll man von dir denken?

Ich dachte das wengistens die YXK für Student für alle Kurden da ist aber anscheinden sehr PKK Nah !


Du sagst es doch selbst. Die YXK ist für die kurdischen Stundenten. Was ist dein Problem? Dein Problem ist es dass da überwiegend PKK Sympathisanten drine sind. Hast du also was gegen sie? Aus deinem Text kann man nemlich nur das entnehmen. Ich würde eine Präferenz der türkischen Flagge bei dir nicht ausschließen. Hauptsache keine Apo Bilder. Und das ist der, der sagt man solle alle Präsidenten akzeptieren,respektieren und lesen. Du verlässt also eine Veranstaltung auf der das Bild von Apo zu sehen ist?
YXK ist ja für alle Studenten aus Kurdistan. Oder was meinst du ? Das sie nur für PKK'ler sind ? Das Volk aus Pkkistan ? Oh man, deine Logik bringt in mir neue Fantasien auf. Sag mir mal was ist PKK ? Für alle Kurden. Ich verstehe diese Logik einfach nicht. Das ist so paradox, dass man es nicht mal zerteilen kann in ihre Bestandtteile um es wieder neu zu ordnen und dir zu erklären.

[[Gotar ji AzadiyaKurdistan ve hat guhartin]]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 17:23.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 24.01.2011 18:29

Also um alle gemüter zu beruhigen !! Ich hab nix gegen PKK !!

Ich hab zwei Gründen nicht zu PKK Veranstaltungen zu gehen ! Erstens hat es mit deR Einstellung des Westens gegenüber der PKK zu tun die alle sie als Terroristen ansehen und der tatsache das ich Asylbewerber bin ! Den Rest könnt ihr euch zusammenreihmen wieso ich nicht auf pkk veranstaltungen gehe !!

UNd zweitens was für mich sehr wichtig ist !!

Es ist wie mir gesagt wurde eine Organisation die für alle Kurden ist !! Was tut bitte die PKK Fahne dort ???

Wie Azad schon gesagt hat entweder keine einzige Fahne nur die von Kurdistan oder wir nehmen von allen Parteien !!

Den was pardox ist das man sagt es ist eine Organisation für alle kurden und ich sehe durch diese fahne nur den türkischen teil vertrettten !!

Sowas schreckt kurden aus dem iran syrien und irak ab ganz klar und deshalb werden auch diese kurden sich gar nicht in diesen Verein verlaufen !!


Wir haben morgen in der YXK ne sitzung ich werd das nochmal erwähnen !!

Ich muss und werde nix aufhängen den es ist eine Organisation und da wirken große Leute mit ! Jeder Schritt muss bedacht gewählt werden !!



Da laufen wir Kurden vor den Besatzungsmächten Kurdistan weg und flüchten nach Deutschland um als Kurden annerkannt zu werden und was machen wir ?? Wir trennen uns selbst in verschieden Gruppierungen in Parteigruppen. in Religiösegruppen usw usw !! Sowas ist sehr trauig ! Anstatt hier eins zu werden teilen wir uns freiwillig in die Teile die in Kurdistan auf der Karte feststehen !!



Da bringt mir eine Organisation die angibt für alle Kurden zu sein aber dann in ihren Festen und Feiern die PKK und ihren Anführer hervorhebt nichts !! Außer das ich noch mehr mit den leuten reden muss !!

Gerade Studenten sollten etwas verändern !! Sie sollten alle Kriege der Vergangenheit zwischen Kurden vergessen und versuchen nicht mehr nach Parteien zu gehen !!
Sie können von mir aus persönlich für die PKK sein aber innherhalb der YXK die alle kurdischen Studenten in Europa darstellt sollten wir die Vereinigung aller Parteien und kurden fordern und vorantreiben !!

Anstatt immer davon zu reden wie toll apo ist oder wie toll talabni ist oder wie toll barzani ist und deren parteien !!

Toll sind für mich alle !! Und wir müssen mal checken das wir nur zusammen was bewirken können !!

Sollten wir inshallah in zukunft ein Kurdistan haben dann könnte ihr von mir aus jeder seine partei unterstützen indem ihr eure stimme bei wahlen der jeweiligen partei schenkt !

Aber im Moment finde ich diese Teilung der Kurden hier in Europa ein Hinderniss was es zu Beseitigen gilt !!

Das wir bei den großen Parteien schwer werden das durchzustezen !!

Aber wir Studenten können sowas bewirken und den Parteien ein Vorbild sein indem wir als studentische Organisation jeden Kurden willkommen heißen und ihn nicht durch so parteische FESTE UND FEIER wie die in Dortmund abschrecken !!

Ich finde das die YXK eine sehr große Rolle spielen könnte um zwischen den Parteien zu vermitteln !!
Wenn die YXK in Zukunft Parteiunabhängig aggiert werden viele Kurden aus Syrien Iran und Irak hinzukommen und so wird der Verein noch stärker werden und würde für die großen Parteien ein Vorbild sein wie man zusammenarbeiten könnte anstatt das wir uns immer nur auf eine Seite Kurdistan stellen aber immer von dem großen Kurdistan träumen !!

Es ist doch Pardox das wir alle sagen wir wollen das große Kurdistan aber jeder macht nur sachen der seinem Teil zu gute kommt und man wartet nur darauf das der andere teil einen fehler macht um ihn anzugreifen !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 19:19.

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Baro am 24.01.2011 18:51

Dein Hass war nicht zu übersehen. In einem Forum ist man aufrecht und direkt. Sei es auch du bitte, Kudo21. Lies deine Beiträge noch einmal durch ;) Und auf deinen langen Text möchte ich nicht eingehen, da es an Qualität mangelt. Aber Quantität : Daumen Hoch!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Kudo21 am 24.01.2011 18:54

Baro

Dein Hass war nicht zu übersehen. In einem Forum ist man aufrecht und direkt. Sei es auch du bitte, Kudo21. Lies deine Beiträge noch einmal durch ;) Und auf deinen langen Text möchte ich nicht eingehen, da es an Qualität mangelt. Aber Quantität : Daumen Hoch!


Kam vllt so rübe aber es sollte kein Hass sein !! Ich gebe zu es wirkt so wenn man es liest aber ist es auf keine Fall !!

Und alleine wegem dem ersten Punkt solltest du verstehen das ich mich auf keinen fall bei pkk veranstaltungen sehen lassen darf !!

Antworten

kecakurda73
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von kecakurda73 am 25.01.2011 14:47

Ich hab zwei Gründen nicht zu PKK Veranstaltungen zu gehen ! Erstens hat es mit deR Einstellung des Westens gegenüber der PKK zu tun die alle sie als Terroristen ansehen und der tatsache das ich Asylbewerber bin ! Den Rest könnt ihr euch zusammenreihmen wieso ich nicht auf pkk veranstaltungen gehe !!


Es sind immer noch kurdische Veranstaltungen und nicht "PKK-Veranstaltungen". Wenn der Westen ein Teil meines Volkes als terroristisch ansieht, dann kann ich nicht einfach zusehen und sagen " Achja dann sind sie eben Terroristen". Hast du indem Moment keine eigene Meinung? Kannst du dir nicht selber ein Bild von der PKK machen? Wenn ein Teil deines Volkes Terroristen sind, was bist du dann für sie? Entweder du arbeitest mit denen zusammen oder gibst dich mit ihrer Politik zufrieden und bist mit ihrer Einstellung einverstanden.

Es ist immer wieder erschreckend wie die eigenen Landsleute über 20 Millionen anderer Kurden als Terroristen ansehen. Ganz ehrlich auf solche Kurden können wir ganz verzichten.

Wir haben morgen in der YXK ne sitzung ich werd das nochmal erwähnen !!


Wie kannst du Mitglied einer studentischen Bewegung sein, ohne zu wissen was deren Ziele sind? Die YXK hat niemals verschwiegen, dass sie PKK nah sind , trotzdem sind sie für jeden Kurden offen. Ganz ehrlich: So langsam machst du dich lächerlich. Steh einfach dazu, dass du gegen die PKK bist und komm bitte nicht mit dieser Neutralität an. Lies einfach nochmal deine eigenen Beiträge durch dann wirst du es merken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum