Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 24.07.2010 13:01

Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel nehmen zu. Als Reaktion auf ein Seemanöver hat der Norden mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht.



Nordkorea hat vor einem geplanten Seemanöver der US-Streitkräfte mit Südkorea seine Kriegsrhetorik deutlich verschärft. Die Nationale Verteidigungskommission - das höchste Entscheidungsgremium des kommunistischen Landes - drohte am Samstag damit, einen „heiligen Krieg der Vergeltung" zu beginnen und den Militärübungen mit den Mitteln der „atomaren Abschreckung" zu begegnen. Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, Übungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.

Im Konflikt um ein versenktes südkoreanisches Militärschiff hatten beide Länder eine Reihe von zusätzlichen Marineübungen als Abschreckung gegen Nordkorea angekündigt. Am Sonntag soll ein viertägiges Seemanöver im Japanischen Meer beginnen. Im Februar hatte Nordkorea ebenfalls vor Beginn eines jährlichen gemeinsamen amerikanisch-südkoreanischen Großmanövers gewarnt, Südkorea mit Atomwaffen angreifen zu können.



Das südkoreanische Kriegsschiff "Cheonan" ist nach Überzeugung internationaler Ermittler von Nordkorea beschossen worden. Südkorea kündigte "Gegenmaßnahmen" an. WELT ONLINE dokumentiert mögliche Reaktionen.

Die südkoreanischen Streitkräfte verstärkten nach Berichten der nationalen Nachrichtenagentur Yonhap unterdessen die Überwachung an der innerkoreanischen Grenze. Bisher habe es keine ungewöhnlichen Bewegegungen auf nordkoreanischer Seite gegeben, habe es aus dem Hauptquartier des Generalstabschefs geheißen.

Die jüngste Warnung Nordkoreas kam einen Tag, nachdem eine Regierungsdelegation des Landes am Rande eines Regionalforums in Hanoi mit einer harten Reaktion auf die Truppenübungen gedroht hatte. „Die Armee und die Bevölkerung der Volksrepublik (Nordkorea) werden nötigenfalls zu jeder Zeit einen heiligen Krieg der Vergeltung starten, der auf der atomaren Abschreckung basiert", hieß es am Samstag aus Pjöngjang. Alle Manöver der USA und Südkoreas seien „nichts als unverblümte Provokationen, mit denen die Volksrepublik durch Waffengewalt in jeder Hinsicht erdrückt werden soll". Nordkorea werde „den größten Atomkriegsübungen legitimerweise ihre mächtige nukleare Abschreckung entgegensetzen".



Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel haben sich seit dem Untergang der südkoreanischen Korvette im März deutlich erhöht. Südkorea macht das Nachbarland für den Untergang verantwortlich, bei dem 46 Seeleute starben. Nordkorea bestreitet eine Verwicklung.

Neben den Manövern will die US-Regierung auch neue Sanktionen gegen Nordkorea verhängen. Damit sollen vor allem die Wege für die finanzielle Unterstützung der nordkoreanischen Atomwaffen- und Raketenprogramme blockiert werden.

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2010 13:02.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 25.07.2010 02:07

find sehr schön keiner ärgert sich oder schreibst was zu dem thema aber wenn die atombombe über ihren köpfen hochgeht dann können sie weiterhin ruhig cay trinken :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Azadiyakurdistan am 25.07.2010 20:28

Korea ist weit genug deswegen Alan.
Nord-Korea bleibt auch nicht mehr lange genau wie Iran und Syrien diese Länder sind die nächsten.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Newroz_2010 am 26.07.2010 10:49

Atomwaffen jeglicher Art sollten verboten werden !!!!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 26.07.2010 19:37

Newroz_2010

Atomwaffen jeglicher Art sollten verboten werden !!!!


In den Ohren der großen Mächten klingt das so als würdest du sagen Kurdistan soll mal enstehen das geht dennen am Arsch vorbei !!


Ein coller Satz fällt mir dazu ein :

Atomwaffen sind die Spielzeuge der Großen !!!

Wer gibt den bitte sein Spielzeug freiweillig her du hast doch als Kind dich immer geprügelt und wolltest Barbiesehemannpuppe haben weil du ihn so süß fandest haha :P:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:03

und du nennst mich "madame allesklug"????
tzzzzzz du klugscheißer ;-)

mir ist schon klar wer die Atomwaffen besitzen und das sie es bestimmt nicht hergeben wollen, aber was sollte ich bitte sonst sagen????

erst wird rumgeheult von wegen keiner schreibt was zu diesem Thema und wenn man was dazu schreibt dann ist man auch nicht zu frieden.

und übrigens es heißt nicht " Barbiesehemannpuppe" sondern ganz einfach nur " Ken"
das war der erste beste Freund von Barbie die andere männlichen Puppen waren die Freunde von Ken.

na ja , ich will nicht wissen wie du damals mit Barbie gespielt hast ;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 27.07.2010 20:54

und du nennst mich "madame allesklug"????
tzzzzzz du klugscheißer

mir ist schon klar wer die Atomwaffen besitzen und das sie es bestimmt nicht hergeben wollen, aber was sollte ich bitte sonst sagen????

erst wird rumgeheult von wegen keiner schreibt was zu diesem Thema und wenn man was dazu schreibt dann ist man auch nicht zu frieden.

und übrigens es heißt nicht " Barbiesehemannpuppe" sondern ganz einfach nur " Ken"
das war der erste beste Freund von Barbie die andere männlichen Puppen waren die Freunde von Ken.

na ja , ich will nicht wissen wie du damals mit Barbie gespielt hast


Also bitte Madame erfinde nicht neue Wörte die ich in diesem Thema nie dir gesagt habe ok ????^!!!! ^^

Wo steht bitte in diesem Thema etwas von ,,madame allesklug ´´?? ich glaube du solltest ein langes nickerschen machen die langen pokerabende tuen dir nicht gut und deine hübsche kurdische seele wird auch schwarz also tu mir den gefallen und leg dich auf ohr und träum von kurdistan dann wird alles gut !!:D

Sag dann einfach nur das du die Atommächte hasst mehr nicht und das kleine Kinder sind aber zu sagen die Atombomben sollen weg ist so

als würde ich sagen wir sollten den Frieden anstreben Sachen wo wir selbst schon wissen das es unmöglich ist ist !!

Verlangen wie der Ewige Frieden, Atomfreiewelt usw usw sind Vorstellungen die Edel sind aber nie zustande kommen werden alleine schon aus dem Grund das der Mensch unvollkommen ist und wer unvollkommen ist kann nix Vollkommens wie den Frieden erreichen !! :D:D

Boh das war mal ne Megasatz ich merk mir den ist mir echt gut gelungen ehy alan gut gemacht kuro schulterklopf hahaha :D

Ach zu Barbie du bist Barbieexperte deshalb ist mein Fehler auch verzeihlich den ich bin ne junge hab da versucht die welt zu überzeugen das bush ne gute mann war hahhaahahha :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010 20:57.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Newroz_2010 am 28.07.2010 09:32

baohrrrr du bist einer wirklich,
es ist egal in welchem Thema du mich beleidigt hast ob hier oder wo anders , was gesagt ist ist gesagt;-)
aber wie desöfteren willst du dein Egoistmus zur Vorschein bringen

Haha Newroz 2010 das ist ne neue Diskussiontechnick nicht davon gehört madame allesklug haha

Thema: Rojbuna te pîroz be....

und anscheinend bist du meinem Rat " geh mal schlafen" nicht befolgt sonst wäre dir auch diese Fehler nicht entstanden.
Dann bist du noch so dreißt und schlägst meinem Rat tatsächlich mir vor????? ohhhh mein Gotttt ;-)

Boh das war mal ne Megasatz ich merk mir den ist mir echt gut gelungen ehy alan gut gemacht kuro schulterklopf hahaha :D


Eigenlob stinkt!!!!!!! aber das wird dir mit sicherheit nicht stören na ja...


Ach zu Barbie du bist Barbieexperte deshalb ist mein Fehler auch verzeihlich den ich bin ne junge hab da versucht die welt zu überzeugen das bush ne gute mann war hahhaahahha


das ist doch mal ein Beweis dafür, dass du einfach die Wahrheit nicht verkraften kannst und dementsprechend eine neue Ansichtsmethode aussuchst damit du ja nicht dumm da stehst....
dann antwortet doch einfach nicht wenn du nicht mehr weiter weis;-)

Muss ich dir denn immer alles sagen, man man man

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 28.07.2010 20:14

baohrrrr du bist einer wirklich,
es ist egal in welchem Thema du mich beleidigt hast ob hier oder wo anders , was gesagt ist ist gesagt
aber wie desöfteren willst du dein Egoistmus zur Vorschein bringen

Haha Newroz 2010 das ist ne neue Diskussiontechnick nicht davon gehört madame allesklug haha

Thema: Rojbuna te pîroz be....

und anscheinend bist du meinem Rat " geh mal schlafen" nicht befolgt sonst wäre dir auch diese Fehler nicht entstanden.
Dann bist du noch so dreißt und schlägst meinem Rat tatsächlich mir vor????? ohhhh mein Gotttt

Boh das war mal ne Megasatz ich merk mir den ist mir echt gut gelungen ehy alan gut gemacht kuro schulterklopf hahaha


Eigenlob stinkt!!!!!!! aber das wird dir mit sicherheit nicht stören na ja...


Ach zu Barbie du bist Barbieexperte deshalb ist mein Fehler auch verzeihlich den ich bin ne junge hab da versucht die welt zu überzeugen das bush ne gute mann war hahhaahahha


das ist doch mal ein Beweis dafür, dass du einfach die Wahrheit nicht verkraften kannst und dementsprechend eine neue Ansichtsmethode aussuchst damit du ja nicht dumm da stehst....
dann antwortet doch einfach nicht wenn du nicht mehr weiter weis

Muss ich dir denn immer alles sagen, man man ma


Hahah ich kann nicht Sachen nachgucken wo du in tausend verschieden Themen schreibst also bitte beschränke dich auf das Thema ne wie war das nochmal wer hat mir vorgeschlagen nicht vom Thema abzuschweifen haha und hällt sich selbst nicht dran pfui schähm dich haha :D:P:D


Zu deiem Vorschlag klar ich danke dir sehr für diesen überaus positiven und gesundheitsfördernden Tipp aber da ich so kurdenfreundlich bin hab ich dir den zurückgetippt haha :D:P:D


Eigenlob stinkt vllt bei Deutschen aber nicht bei Kurden den bei uns Kurden solltest du es wissen Xalitke überdecken meist mehrer andere Gerüche die des Eigenlobs
- da wären einmal der hohe Caykonsum
- Zwiebeln
- Knoblauch
- usw usw

So hätten wir diese These auch beantwortet hehe :D


Jetzt zu Barbie !!

Also Xaltika min :D bitte lies doch genauer meine Beiträge den ich sehe keinen Beweis für irgendetwas was du meinst entdeckt zu haben !!

Also was ich in meinem Beitrag entdecke ist doch das ich ganz deutlich gestehe das ich ne Fehler gemacht habe und das wird alleine schon dadurch deutlich das ich das Wort Fehler benutze und meinen Fehler nicht durch andere Wörter versuche auszudrücken nicht wahr ???? Da wirst du mir zustimmen !!


Desweitern gebe ich dir sogar im daraufolgenden Satz eine Begründung für das Auftretten des Fehlers und bestätige nochmal dadurch meinen Fehler !!

Ich könnte gar nicht weiterschreiben wenn ich keine Ahnung hätte !!!

Du meinst ich vermeide es dumm da zu stehen ??? Xaltike ich bin dumm ich muss noch viele lernen noch sehr viel genau wie du den im Moment bin ich und du noch in der Phase wo wir Erfahrungen berichtigte Fehler usw in uns aufnehmen wie ein Staubsauger und schlauer zu werden !!! :D:P

Kanns mich gerrne dumm nennnen stört mich nicht !! :D

Wir Menschen sind unvollkommen und machen fehler das ist normal und menschlich deshalb bin ich froh fehler zu machen den so wäre das leben ja perfekt und ich hätte so ne langweiliges leben !! :D:D:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 20:20.

« zurück zum Forum