Pariser Polizei Greift Kurdische Vereine an
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pariser Polizei Greift Kurdische Vereine an
von Azadiyakurdistan am 05.06.2011 15:21
Am heutigen Morgen stürmte die Pariser Polizei in Villiers le Bel und Every Kurdische Vereine an.
Bei dem Überfall der Polizei kam es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und den Kurden. Hierbei benutzte die Polizei Gas, Schlagstöcke und Gummigeschosse die bis unter die Haut eindrangen. Einige Gegendemonstranten hatten zum Teil 3-cm Grosse offene Wunden aufrgund der Gummigeschosse, bei dem man unter die Haut sehen konnte.
Die kurdischen Demonstranten wiederum errichteten Barrikaden, zündeten Autos an und lieferten sich heftige Strassenschlachten mit der Polizei. Aufgrund der Auseinandersetzungen musste zum Teil (für eine bestimmte Zeit) der Zug und Busverkehr stillgelegt werden (in der Umgebung von Every und Villiers le Bel .
Dei Polizei verbarrikadierte Frauen sowie Kinder in dem kurdischen Verein und beschlagnahmte Hab und Gut des Vereins.
Bei den Auseinandersetzungen erlitten ca 10 Personen leichte sowie 5 Personen schwere Verletzungen. Gebrochene Knöchel, Offene Löscher an den Oberarmen durch Gummigeschosse, Gehirnerschütterungen und zahlreiche andere Verletzungen.
Mehr Bilder...
Silav û Rêz
Azad
Re: Pariser Polizei Greift Kurdische Vereine an
von Ez_u_Tu am 06.06.2011 17:03Eine Welle von Anti-Kurden Operationen beginnt immer wenn es zu Wahlen kommt. Auch hier in Europa werden die Kurden nicht in Ruhe gelassen.
Die Kurden müssen wie möglich friedlich gegen solche Aktionen protestieren.