Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

von Azadiyakurdistan am 07.10.2010 02:27

KURDWATCH, 6. Oktober 2010 – Der Militäreinzelrichter in Qamischli hat am 3. Oktober 2010 Hozan Hasan Muhammad (geb. 1986) gemäß Artikel 307 Strafgesetzbuch zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Muhammad war am 15. Juni 2010 in al‑Qamischli verhaftet worden, nachdem in seinem Mobiltelefon Bilder irakisch-kurdischer Führer gefunden worden waren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 02:27.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

von Newroz_2010 am 07.10.2010 08:53

jetzt darf man sogar keine kurdische Bilder in seinem Handy mit haben aber auch das wird uns nicht erschrecken denn das wichtigste und das kann uns keiner nehmen ist was wir fühlen und in unserem Herzen mit tragen !!!!

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

von Sterka_Amede am 07.10.2010 13:47

Poooa.. Das is ja heftig :-(
Ich teste mal dieses Jahr was die Törken machen wenn ich mit meiner Kette auf den Straßen rum laufe dort in Istanbul und Amed . Diese Miststücke ey :@ Aber wird bestimmt lustig tihihi ich Europäerin uuuu :)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

von Kudo21 am 07.10.2010 16:11

was will der auch mit den fotos von hässligen und alten politikern in seinem handy?? Soll der mal anständige fotos drin haben von hübschen kurdischen sängerinnen ;-)

Azad die nachricht ist richtig überflüssig. Insyrien herrscht ein 1 parteiensystem. Jeder der andere parteien unterstützt ist ein feind der verfassung. 1995 musste eine kurde 3 tage ins gefängnis weil beim ihm zu haus ein kurdisches buch gefunden wurde . Alltag in syrien nix neues also !!!

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Qamişlo: Sechs Monate Freiheitsstrafe wegen Besitz von Bildern kurdischer Politikern

von Sterka_Amede am 13.10.2010 01:26

8-(

1995 musste eine kurde 3 tage ins gefängnis weil beim ihm zu haus ein kurdisches buch gefunden wurde .
Kraaass min nizanii bu yaaw .. :O heftig !!
Überflüssig ist das ganz und gar nicht Alan laber nicht rum ich find sowas voll interressant. Das ist was für Leute die nicht immer die Zeit haben Medien zu lesen oder zu schaun oder für diie die noch nicht solange auf der Welt sind wie du und Syrien noch nicht so gut kennen ?? haha Diin sei leise und gib nur sinnvolle Beiträge von dir bitte.
Ich bedanke mich im vorraus im Namen alles User dafür bei dir.

Antworten

« zurück zum Forum