Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von firat47 am 08.11.2011 17:47

heh???
WIE???
Wieso??

wie kann man im Jahre 1932 vom 1.Weltkrieg schreiben ohne zu wissen was noch kommt

??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wieso nicht????? Du hast dich gerade selber verarscht  mit dem was du geschrieben hast

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Quiz!!!

von Newroz_2010 am 08.11.2011 20:40

Wieso selbst verarscht ???

ich warte auf Peshmerge Gerilla Antwort wenn ich Recht habe dann erkläre ich dir meine Theorie gerne ausfürhlich

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 08.11.2011 20:42

Ich denke auch das Newroz recht hat, nun was sie falsch gemacht hat ist das sie ihre Lösung nicht per PN an Peshmerge_Gerila geschickt hat. ;)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 22:59

Wie ich es verstanden habe hat Newroz_2010 richtig gelöst.

Die Antwort lautet: Woher sollte man im Jahre 1932 wissen ob es einen 2. Weltkrieg geben wird, das die Zeitung den 1. Weltkrieg, 1. Weltkrieg nennt?

Keiner konnte mir die richtige Lösung per PN schicken die mir geschickt haben waren falsche Antworten.

Glückwunsch Newroz und vllt auch Azadiyakurdistan da du abgucken konntest. ;) 

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von firat47 am 08.11.2011 23:22

Aaaaaaaaaaaaaah jetzt verstehe ich dich Newroz sorry. Tut mir leid, verzeich mir.

ABER JETZT KOMMTS. Natürlich wusste man schon 1932 dass es einen zweiten Weltkrieg geben würde. Nicht jeder hat das gewussst, aber frag mal Hitler und sein Verein. Und woher willst du wissen dass die Zeitung nicht NSDAP-nah war oder sogar Hitlers eigene Zeitungsredaktion war?? Interne Informationen nennt man sowas. Peh, so  ein blödes Rätsel.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 23:28

Gib zu das du nicht auf sowas gekommen bist. ;) Hättest du raten können wenn ich 1920 oder 1924 geschrieben hätte? Bestimmt nicht. Also einfach zugeben statt nach Ausreden zu suchen .

Wenn du KEINE blöde Rätsel hast dann her damit.    

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von firat47 am 08.11.2011 23:34

Was für ne Ausrede? Hallo? Da steht ganz klar 1932 oder nicht?? Also hör du mal lieber auf dich rauszureden. Wann war machtergreifungs Hitler? 1933. Aber er war mind. 1 Jahr vorher schon klar, dass Hitler an die Macht kommt. Er wurde legal vom Volk gewählt. Wann hat Hitler sein Buch raus gebracht mit dem Tiitel Mein Kampf?? 1925 !!! Und hat es dann auch umgesetzt. Oder nicht? Jeder halbwegs normaler Journalist hat schon geahnt/ befürchtet dass es zu einem 2. Weltkrieg kommen würde. Das ist leider so. Guck dir mal seine Dokus an oder diesen einen Film der über ihn gedreht wurde. Viele Journalisten haben gewusste, dass es so kommen wird. Deswegen haben auch viele Gruppen und auch einzele Leute versucht Hitler davon abzuhalten an die Macht zu kommen. Und das war bevor 1932 mein Lieber.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 23:42

Dann könnte man auch heute von 3.Weltkrieg reden, warum es zu einem 3. Weltkrieg kommen kann gibt es auch viele Gründe. Bedeutet das es auf jeden Fall zu einem 3. Weltkrieg kommen wird? NO

Eine Zeitung würde niemals 1. Weltkrieg schreiben nur weil sie vermuten das es einen 2. geben wird, das ist schwachsinn. Die Zeitung schreibt nur 1. Weltkrieg wenn ein 2. Weltkrieg schon stattfindet bzw. stattfand. 

Auch wenn ich 1920 schreiben würde hättest du nicht rausgefunden, sei doch ehrlich.    

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von firat47 am 08.11.2011 23:47

Du hast nicht 1920 geschrieben. Das ist tatsache. Vielleicht hätte ich anders gedacht wenn du 1920 geschrieben hättest. Bei 1932 is das so ne sache.

Was heißt hier eine zeitung würde niemals schreiben dass es zu einem 2. weltkrieg kommen wird? Hitler hatte bis dahin doch schon fast alles geplant gehabt (vgl. Mein kampf). Du weisst doch gar nicht was die zeitung im dritten reich alles geschrieben haben. Warum wollten viele Leute Hitler durch attentate umbringen? Wenn ich mich richtig erinnner wollten auch journalisten ihn umbringe, wieso? Die journalisten haben geahnt. Guck dir den film an. Die journalisten sind sich so sicher gewesen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 23:49.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Quiz!!!

von Newroz_2010 am 09.11.2011 15:39

Aaaaaaaaaaaaaah jetzt verstehe ich dich Newroz sorry. Tut mir leid, verzeich mir.

Nur mal zur Info, ich würde niemals etwas schreiben wo ich mir nicht ganz sicher bin
ich will mich doch im Forum nicht blamieren, nicht wahr Firat hahahahahhahaha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum