Rebellen starten Offensive auf Tripolis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von firat47 am 26.08.2011 00:43

ja mann
du bist der oberknaller APOcalpto....heheh

Antworten

AyNuR
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von AyNuR am 26.08.2011 00:50

oouuhh maaan

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Kudo21 am 26.08.2011 11:57

APOcalpto

Du müsstest auch angeben , wann Mandela es gesagt hat. Menschen ändern sich mit der Zeit entweder zum Guten oder zum Bösen. Gadaffi hat am anfang auch viel gemacht für das Volk. Ein Projekt waren die Wohnungen die er bauen lies aber da die Bevölkerung schneller Wuchs als er bauen konnte, brachte das Projekt nicht viel. Desweiteren hat er dieses große Projekt mit dem Wasser haben enstehen lassen, was dem Land jede Menge Gewinn eingebracht hätte. Ob er den Gewinn sin seine Tasche gesteckt hätte oder dem Volk darüber will ich nich urteilen . Und sein neuestes Projekt mit der afrikanischen Währung wo ein dutzend Afrikanische Staaten hinter ihm standen. Diese Währung hätte ganz Afrika etwas reicher gemacht und stabiler und die Einheit wäre auch stärkere geworden gegen Einflüse wie von den USA Russland China und EU .

Doch es gibt auch die verrückte Seite von dem Gadaffi. Der sich als einen religiösen Propheten sah. Sich immer ins Szene setze und so tat als wäre er ne Pharo zu dem alle hoch gucken.

Und er hat viele Menschen gekillt da gibst kein wenn und aber. Egal wie gut man ist , wenn dein Volk dich nicht mehr haben will , dann musst du gehen und nicht sinnlos einen Krieg anfangen.

jeder Serok muss gehen wenn sein Volk sagt :,,Wir wollen dich nicht mehr !´´ Auch wenn er der Engel auf Erden seien sollte. Das Volk ist es immer noch das ihm die Macht gibt und nicht er sich selber ! Und deshalb ist Gadaffi ein Diktator . Er widersetze sich dem Willen des Volkes.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Kudo21 am 26.08.2011 11:59

AyNuR

oouuhh maaan

Ciye oh man Wir wissen das wir alle hier Männer sind. Das brauchst du uns nicht zu sagen Schreib lieber deine weibliche Sicht zu der Lage , dass würde die Diskussion farbenfroher und interssanter machen

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 26.08.2011 15:45

okay, nach gaddafi muss dann barzani und talabani gestürzt werden???? oder wie soll man euch verstehen?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Azadiyakurdistan am 26.08.2011 15:54

okay, nach gaddafi muss dann barzani und talabani gestürzt werden???? oder wie soll man euch verstehen?


Du kannst Mesût Barzanî und Celal Talebanî nicht mit Gaddafi vergleichen. Die beiden kurdischen Führer wurden vom Volk gewählt. Mesût Barzanî hatte ca. 70% der Stimmen bekommen wenn ich mich nicht irre. Und Celal Talebanî wurde auch gewält um Präsident von Irak zu sein. Die beiden Führer wurden auch als Serok von PDK und YNK gewählt, also kann man nicht von Diktatoren reden. Du musst die Sachen auch unterscheiden können hevalê delal.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Bonafight am 26.08.2011 19:57

Leute gibt es auf, wir haben alle nicht den Durchblick wie heval APOcalpto.

Heute hat Amnesty International die Menschrechtsverletzung in Libyen zwar kritisiert doch die sind ja auch noch von der NATO kontrolliert.

Internationale Medien haben von den Menschrechtsverletzungen etc berichtet aber die werden auch von NATO kontroliert.
Auch die Meldungen das Qezo Städte auf der Luft hat bombardieren lassen und er deswegen von der UN kritisiert wurde steht nur in der Bild und Ban Ki Moon ist ist auch nur ein Spion der Nato und USA.

Und das alles ist fürs Eizzeit Wasser das höstens nur noch 25 Jahre für Libyen reicht.

Erst erzählt er Tripolis sei unter Kontrolle, paar Stunden später wo er abhauen muss das war alles ne Falle. Wenn er Morgen Festgenommen wird ist das auch nur eine Falle? hahaha

Keko ich gebe dir eine Chance das mit ich habe den Durchblick zurückzunehmen sonst geht es so weiter.

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 27.08.2011 00:42

haben die pesmergas vor 3 monaten nicht auf demonstranten geschossen? wieso werden journalisten von der barzani famiele bedroht? betreiben die beiden keine Vetternwirtschaft? und und und.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011 14:03.

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 27.08.2011 01:00

BBC gibt indische Demonstration als Demo am Grünen Platz in Tripolis aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=R_-lzI8I0_0&feature=player_embedded


dazu wurden viele proteste, die angeblich in tripolis stattfande, aber in wirklichkeit in katar gedreht

ich lach mich kaputt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011 01:02.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Kurdewari am 27.08.2011 12:59

@APOCalpto

Noch mal für dich. Mesud Barzanî und Celal Talbanî wurden vom Volke gewählt. Qaddafi war der einize in Libyen der gewählt werden durfte. Soweit ich weiß gab es kaum Wahlen in Libyen. Mesut Barzanî wurde vom kurdischen Volk und Celal Talbanî wurde vom kurdischen und arabischem Volke gewählt. KOmm mir hie rnicht mit Diktatur und Vetternwirtschaft.
Das Zivilisten in Süd-Kurdistan gestorben sind ist immer noch nicht aufgedeckt worden. Niemand weiß wie sie getötet wurden. Die Goran Partei hat ihren Fehler eingesehen und sind nun leise oder wei soll ich deren Stille jetzt verstehen?

Goran wollte das Barzanî ebenfalls wie diese arabische Diktaturen gestürzt wird, aber woran er nicht gedacht hat war, dass Barzanî nicht wie die arabische Diktaturen einfach so auf dem Thron ist, sondern vom Volk gewählt wurde. Daher haben sie es nicht schaffen können, weil das Volk hinter Barzanî steht.

Journalisten wurden nicht bedroht, sondern denen wurde verboten diese Sachen überhaupt so groß zu machen. Journalismus ist ein Geldgeschäft. Sie würden sogar ihre eigene Leute verkaufen um Geld zu verdienen. Jeder will der bessere udn schnellere sein die Informationen zu sich zu bekommen. Es ist nun Mal Geschäft. Die kurdische Regierung hat die Veröffentlichungen alle Angaben erstmal verboten, weil immer nicht die Wahrheit ans Licht gebracht wurde. Das würde die Bevölkerung in Kurdistan in Panik bringen. AUch in Deutschland ist die Veröffentlichung dieser Art verboten. Wenn das in Deutschland passieren würde, würde man dies ebenfalls verbieten.

Vielleicht hast du e snie bemerkt, aber wenn Angaben an dem gleichen Tag passieren wenn einer eine Tat begeht, sagt man : Weitere Angaben folgen oder wir werden um nähere Erkenntnisse sie informieren." Egal wo im Fernsehen oder Zeitung. In Süd-Kurdistan haben sie Sachen berichtet, was überhaupt nicht Wahr war. Die Goran hat ihre Journalisten so organisiert, dass sie sich Sachena usdachten um Panik zu machen. Erstz als die kurdische Regierung Goran aufgefordert hat damit auf zuhören, sonst würde man Sanktionen gegen sie auflegen hat Goran nichts mehr gemacht. Seitdem sind sie Still.

Die Unterscheidest da vieles. Vorallem was ichnicht verstehe ist, dass Gaddafi dir leiber wäre als Mesud Barzanî oder Celal Talabanî. Das zeigt deine Loyalität gegenüber deinen Brüdern. Dann wunder dich nicht warum di immer anderer Meinung bist.

ZU BBC wie ich schon sagte Medien, Journalismus und der gleichen wollen nur Geld udn der bessere sein, damit man die Filme die aufgenommen wurden von ihnen gekauft wird. Natürlich gibt es auch Pannen und Versehen im Fernsehen.
Welcher Journalist oder bsser gesagt viele Menschen der Welt wissen, dass die Flagge die gehisst wurde nicht von Libyen, sondern von Indien war.

Aber auch wie gesagt, dass ist nun mal ein Geschäft und Psychokrieg mit den Medien. Jeder will sein Geld udn wie in dem Falle in Süd-Kurdistan, Panik machen damit die Regeriung auseiander bricht.

Wie gesagt Goran hatte vergessen, dass Mesud Barzanî kein Diktator ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum