Schule -----> Studium !!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Baro
Gelöschter Benutzer
Re: Schule -----> Studium !!!
von Baro am 03.01.2011 22:14Theologische Fächer
34%
Sozialwesen, Psychologie, Pädagogik und Erziehungswissenschaften
33%
Lehramtstudiengänge
25%
Fremdsprachen, Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
6%
Musik, Design und Kunst
-14%
Wirtschaftswissenschaften
-19%
Rechts- und Gesellschaftswissenschaften
-30%
Mathematik und Naturwissenschaften
-44%
Ingenieurwissenschaften
-53%
Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften
-65%
Medizin
-70%
von Kudo21 am 03.01.2011 23:51Radikal_ApoG_Lady
ICH BLABBER nix vor mich hin wie es aussieht hast du null ahnung was IT bedeutet !!
Die ganzen Geräte die Ärzte benutezen wer stellt sie her bzw stellt die grundlagen der ganzen system und systemabläuf her ????
IT braucht jedes land genau wie jedes land ärzte braucht !! Aber IT kommt in mehr und mehr bereichen vor !!
IT ist seit jahren und wir in zhukunft n och viel wichtiger werdn !!! Siehst du nicht was du heute schon alles an technischen geräten mit dir schleppste ???
Handy MP3 Player jetzt ist sogar der deutsche ausweis elektronisch in diesem ausweis sind viele algorithmen (verschlüsslungssysteme) die von IT Spezialsiten erfunden wurden !!
Das waren nur ein paar Beispiele die ich erwähnt habe !! Aber mit der Zeit wird die IT Branche viel mehr Bereiche im Leben ds Menschen übernhmen als du denkst !!
IT wird sogar genau so wichtig wie Medizin werden !! Medizin hat schon längst ihre Stellung als Nummer eins veloren !! Genau wie Jura !!
Baro
Gelöschter Benutzer
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
von GulaKurdistane am 04.01.2011 00:57Theologische Fächer
76%
Medizin
64%
Sozialwesen, Psychologie, Pädagogik und Erziehungswissenschaften
55%
Fremdsprachen, Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
55%
Rechts- und Gesellschaftswissenschaften
40%
Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften
32%
Mathematik und Naturwissenschaften
29%
Lehramtstudiengänge
23%
Wirtschaftswissenschaften
14%
Musik, Design und Kunst
10%
Ingenieurwissenschaften
4%
Stimmt doch alles garnicht -.-
btzzz
von Newroz_2010 am 04.01.2011 22:46bei mir kam das hier raus :
100% Zahnmedizin
von lengerta am 19.05.2011 10:20Also ich bin mir nicht sicher ob der Test bei mir auch stimmt. Vielleicht, ist da ein wenig was dran. Ich bin ja schon am Arbeiten und mach ja nebenbei noch eine Fernstudium Bachelor Kurs in Marketing. Hab den Test wohl zu spät gemacht ;) Jetzt noch mal umsatteln ist so eine Sache. Glaub nicht dass, ich jetzt dann nochmal auf die Pädak geh und Lehrer werde.