Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Azadiyakurdistan am 07.07.2010 22:32



Die spanische Nationalmannschaft ist dank eines 1:0-Sieges gegen Deutschland erstmals in der Fussballgeschichte in ein WM-Finale eingezogen. Vor 60.960 Zuschauern im Durban-Stadion war es Abwehrspieler Carlos Puyol (73. Minute), der den amtierenden Europameister in der Neuauflage des EM-Finales von 2008 mit seinem Kopfballtreffer jubeln ließ.

Während die DFB-Auswahl damit bereits am Samstag gegen Uruguay im "kleinen Finale" um Platz drei spielt, trifft die Furia Roja einen Tag später im WM-Endspiel auf die Niederlande. Im Soccer-City-Stadion von Johannesburg wird es damit auf jeden Fall zu einer Premiere kommen, denn sowohl die Iberer als auch die Elftal haben noch nie eine FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ gewonnen.

Bundestrainer Joachim Löw bot bis auf eine Änderung die siegreiche Elf des Viertelfinal-Spiels gegen Argentinien (4:1) auf. Für den gelb-gesperrten Thomas Müller rückte Piotr Trochowski in die Startformation. Ebenfalls mit einer Änderung ging die Furia Roja in das Duell. Der im Turnier bislang noch torlose Angreifer Fernando Torres musste Pedro den Vortritt lassen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Ez_u_Tu am 07.07.2010 22:51

Schade -.- aber die Spanier haben einfach super gespielt .

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Mezrecux am 07.07.2010 23:10

Ich wollte, dass die Mannschaft gewinnt, die besser gespielt und es verdient hat. Spanien hat deutlich besser als Deutschland gewinnt. Ich wäre sehr traurig, wenn Deutschland aber am Ende das Spiel gewonnen hätte. Das wäre dann nur durch Glück und sowas mag ich nicht :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Azadiyakurdistan am 07.07.2010 23:13

Spanien hat deutlich besser als Deutschland gewinnt.


:haha::haha::haha::haha:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Mezrecux am 07.07.2010 23:21

hahahaha ich meinte gespielt :lol: ja wenn ich immer an gewinnen denke, dann schreibe ich gewinnt und nicht gespielt :D

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von sila am 08.07.2010 10:09

wallah ich habe mich sehr gefreut das die deutschen verloren haben haha oh wie schade
für deutschland, vielleicht werden sie noch vierter damit ich mich noch mehr freuen kann haha

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Kurdewari am 08.07.2010 20:55

Die deutsche Nationalmanschaft ist eine Turniermanschaft.

In Tunieren spielen sie wirklich gut und sie bilden als Manschaft eine Stärke.
Argentienen setzt zum Beispiel auf 2 bis 3 Spieler und somit ist es schwierig in der jetzigen Zeit zu gewinnen.
Damals als Maradonna dran war hat er es fast alleine gemacht.
Heute kann man sowas nicht mehr, da sich Fußball weiter entwickelt hat.

Ich hätte es Deutschland gegönnt nach den Siegen gegen England (4:1) und Argentienen (4:0).
Aber Spnaien war wirklich besser und ich sagte immer möge der Bessere gewinnen.

Was ich noch shcöner fände wäre, wenn Deutschland mal gegen Kurdistan spielt.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Newroz_2010 am 13.07.2010 00:33

waka waka eh eh tsamina mina zangalewa und so weiter und so fort.... :-)

Spanien ist Weltmeister!!!!!!!!!!!
Fleiß wird eben belohnt;-)

Antworten

« zurück zum Forum