Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von Azadiyakurdistan am 14.05.2011 22:48

Türkische Soldaten haben im Grenzgebiet zum Irak zwölf Kämpfer der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK getötet. Diese hätten versucht, aus dem Nachbarland in die Türkei einzudringen, teilte der türkische Generalstab mit.

Die PKK hatte im Februar eine einseitig erklärte Waffenruhe aufgekündigt. Sie beschuldigt die türkische Regierungspartei AKP, den Kurdenkonflikt nicht lösen zu wollen. Die PKK kämpft seit Anfang der 1980er Jahre für die Unabhängigkeit oder größere Autonomie der Kurdengebiete in der Türkei.

Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von Azadiyakurdistan am 14.05.2011 22:51

Rehma Xwedê li Shehîdên me be. Xwîna wan li erdê namîne.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

CemeFirate

30, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 10

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von CemeFirate am 14.05.2011 23:51

Die Guerillas haben diesen Monat hohe Verluste erlitten

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von Kurdewari am 15.05.2011 12:36

Wurde es denn von der PKK selber bestätigt?

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von firat47 am 15.05.2011 14:20

Ja das wurde leider bestätigt. ROJ TV gibt so was nur raus, wenn es auch bestätigt wird.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von Kurdewari am 15.05.2011 14:33

Habe mir Nachrichten angeguckt und habe die Bestätigung auch leider lesen müssen.

Rehma xwedê li wa bê

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 12:55.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Türkische Soldaten töten zwölf PKK-Kämpfer

von Newroz_2010 am 16.05.2011 08:38

Die traurige Nachricht habe ich auch gesehen ...

Rhama xwedê wan bê !!!

Antworten

« zurück zum Forum