Umfragen vorschlagen !!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Umfragen vorschlagen !!!
von Azadiyakurdistan am 20.01.2011 23:54Bei den Umfragen gibt es die folgende Frage :
* Ja - 47,06% (8 Stimmen)
* Nein - 47,06% (8 Stimmen)
* Egal - 5,88% (1 Stimmen)
Auch wenn es nicht so viele Stimmen sind, aber man kann schon sehen das ca 50% dafür sind und 50% dagegen.
Eure Meinungen dazu könnt ihr gerne hier im Forum schreiben, vor allem die die dagegen gestimmt haben !!!
Hier könnt ihr auf verschieden Umfragen abstimmen.
Wer noch Umfragen vorschlagen will kann das gerne hier machen.
Silav
Silav û Rêz
Azad
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 21.01.2011 13:06Erstaunlich das es mehr weibliche User gibt als mänliche oder haben wenige gevotet?
Eine andere Umfrage hätte ich.
Glaubt man an ein Referendum in Kurdistan?
von Azadiyakurdistan am 25.01.2011 21:38Wie meinst du das Kurdewari ? Kannst du vielleicht genauer erklären.
Silav û Rêz
Azad
von Newroz_2010 am 25.01.2011 22:24Soweit muss es erst kommen !!!
Ich gehe doch stark davon aus das wenn es so weit ist das das Volk mit abstimmen darf ...
denn das macht doch eine Demokratische Staat aus ?!
Silav
Newroz
von Azadiyakurdistan am 26.01.2011 14:29In Süd-Kurdistan wollen ja manche ein Referendum, es kann sein das Kurdewari das meint deswegen wollte ich mehr erklärung dazu.
Was ist eure Meinung ?????
Silav û Rêz
Azad
von Peshmerge_Gerilla am 27.01.2011 14:20Es ist besser wenn nur die Mitglieder die Beiträge sehen könnten. Dann werden auch keine Mitglieder ihre Beiträge wieder löschen wie das KurdischeJugendKiel gemacht hat.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
von Sterka_Amede am 27.01.2011 19:23@ Peshmerge Gerilla
KurdischeJugenKie hat seine Beiträge nicht gelöscht weil er nicht wollte, dass "nicht-User" es auch sehen können, sondern weil er sich löschen lassen wird heval
Also ich finde es könnte ruhig bleiben. Es schadet doch niemandem, oder? Außerdem sollte man bedenken, dass die Besucher sich eher registrieren, wenn sie sehen worüber im Forum diskutiert wird. Ob die Seite qualitative Nachrichten usw postet und ob die Seite überhaupt sinnvoll ist und "weiterbildet".. ^ wenn ihr versteht, was ich meine
von Azadiyakurdistan am 27.01.2011 20:238 haben ja gegen Veröffentlichung gestimmt, ich wollte nur wissen warum die so gestimmt haben. Und ob es vielleicht doch besser wäre.
Silav û Rêz
Azad
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 28.01.2011 01:24Ja das habe ich auch gemerkt
Aber ich finde es voll "Doff" wenn ALLE "unsere" Beiträge
kommentieren können...kp dann kann jeder i-ein schwachsinn
hinschreiben und dann kommt alles durcheinander..axx nizanim ja...
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 28.01.2011 15:15Nein also nur eingeloggte Mitglieder können etwas schreiben. Nicht eingeloggte also die hier nicht angemeldet sind, können nur lesen, was im Forum steht und sich noch einige Menüpunkte anschauen. Die Profile der Mitglieder können die nicht sehen. Probiert es mal aus und guckt euch die Seite als nicht eingeloggt an.