Vorstellung der neuen User

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Vorstellung der neuen User

von Azadiyakurdistan am 28.04.2010 01:22

Rojba$ Hevalno,

ich heiße Azad bin 21 jahre alt und komme aus Efrîn (Rojavayê Kurdistanê), das wars :D.
Ich hoffe dass ihr schöne Zeiten hier verbringt.
Jetzt seid ihr drann.

Navê min Azad e ez bîst û yek salî me û ji Bajarê Efrîn ê me, Efrîn li rojavayê Kurdistan ê ye.
Ez hêvîdarim ku hûn demên xwe$ li vir derbas bikin.
Niha dora we ye.

Silav
Azado

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2010 18:28.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Vorstellung der neuen User

von Newroz_2010 am 30.04.2010 07:34

Roj bash,
nave mîn Newroz ê ez 25 sali mê.
Ez ji Welat Elihê mê.

:-)
Silav
Newroz

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung der neuen User

von Mezrecux am 30.04.2010 16:43

Roj ba$,
ich heiße Amine, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Cewlik (Bingol). Ich würde gerne etwas über meine Hobbys schreiben, aber dann muss ich zu lange überlegen :D

Wünsche euch allen viel Spaß :D

Silav
Amine Marta..

Antworten

Biji_Kurdistan

26, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Vorstellung der neuen User

von Biji_Kurdistan am 30.07.2010 00:30

hallo i am rodi i live in syria efrin in west kurdistan some times i visit germany i am 19 years my hobies is facebook,swimming,football,:-)
silav
rodi



:peace:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2010 00:34.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung der neuen User

von sila am 30.07.2010 19:52

azad ist das dein bruder ?
ser cawa te hati :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Vorstellung der neuen User

von Azadiyakurdistan am 30.07.2010 21:45

Ja das ist der zwerg :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung der neuen User

von sila am 30.07.2010 22:17

aha okay habe ich mir schon gedacht :D

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Vorstellung der neuen User

von Peshmerge_Gerilla am 21.12.2010 14:10

Hallo,

ihr könnt mich Azad nennen, bin 20 Jahre alt.
Ich lese schon lange die Nachrichten die die User hier im Forum schicken aber hab mich nicht angemeldet, ich finde die Seite interessant man lernt einiges hier deswegen hab ich mich heute doch registriert.

Silav

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 19:30.

Oy_felek

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung der neuen User

von Oy_felek am 30.06.2011 12:56

Hei =)

ich weiß nicht wieso alle hier azad heißen ob zufall oder nicht :D aufjedenfall heiße ich auch azad bin 17 komme aus Mus/Varto, ich finde es richtig das es solche Seiten gibt um Dinge zu klären die wir nicht verstehen oder nicht richtig kennen.. ja dies das :D ihr wisst was ich sagen wollte ;)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Vorstellung der neuen User

von Newroz_2010 am 30.06.2011 15:23

Herzlich Willkommen Heval "Oy felek"
;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum