Rebellen setzen C-Waffen gegen Kurden in Norden Syriens ein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Rebellen setzen C-Waffen gegen Kurden in Norden Syriens ein

von Kudo21 am 30.10.2013 19:15





 Die syrischen Aufständischen haben im Nordosten des Landes in der Nähe der syrisch-türkischen Grenze C-Waffen gegen die kurdischen Milizen eingesetzt.Dies teilte am Mittwoch der libanesische TV-Sender Al Mayadeen mit. Die Attacke sei am Dienstag gegen die Stellung der kurdischen Kämpfer in der Stadt Al-Hasakah, im Stadtteil Ra's al-'Ayn, unternommen worden. Die Information darüber sei jedoch erst am Mittwoch bekannt geworden.

 

Nach der Explosion eines Geschosses hätten die kurdischen Kämpfer einen gelben Rauch gesichtet. Danach hätten einige von ihnen eine starke chemische Vergiftung gespürt, berichtet der Sender.
Weiterlesen.

 

STIMME RUSSLANDS

 

 

Antworten

« zurück zum Forum