Search for posts by Newroz_2010

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Last Search found 577 matches:


Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

from Newroz_2010 on 06/16/2011 01:05 PM

Na ja das ist ja auch nicht der Sinn der Sache Grammatik und Rechtschreibung so zu behandeln wie man gerade lust drauf hat !

Es hat schon alles seine Richtigkeit und Ordnung ;-) und daran müsst ihr euch halten.
Die Sache mit dem I-net ist eh eine ganz andere Welt - ganz weit weg von der Realität :-)

Aber wir wollen ja realistisch sein und bleiben ;-)

In diesem Sinne, liess auch du dir das genau durch und ich dachte nur Kurdo ist in vielen Dingen zurück geblieben ;-)

Serkeftin
;-)

Silav
Newroz

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

from Newroz_2010 on 06/16/2011 12:58 PM

@ Firat
Und was ist nun dein Fazit :

Wer hat deiner Meinung nach richtig gehandelt und wer ist im Unrecht ?

;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

from Newroz_2010 on 06/16/2011 11:04 AM

Das ist aber ne sehr schwache Ausrede le.


Das meinst du, warte ab was jetzt noch kommmt ;-)

Diese ... (Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen) wird damit angedeutet das etwas weiter geht bzw. etwas gibt was man nicht sagen möchte !!!

du hättest auch mehr punkte machen können, dann hättest du deine sogenannte Spannung aufrecht erhalten die du angeblich hochhalten wolltest :D


Nein, eben nicht es müssen drei sein nicht weniger und auch nicht mehr !!!

Den die 3 Punkte stehen normalerweise im Sprachgebrauch für was anderes und irritieren somit .


Ja genau, das habe ich ja jetzt erwähnt nur wenn du die Bedeutung diese drei Punkte bislang anders kanntest kann ich dir sagen das du bislang mit falsche Informationen durchs Leben gegangen bist.

Aber immer wieder schön und das freut mich am meisten wenn ich Leute wie dich aufklären kann ;-)

Silav
Newroz
;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: PKK: Em li benda Ocalan in

from Newroz_2010 on 06/16/2011 08:41 AM

Bele, Heval tu zanî maniya "Welatparêz" ci ye ?

Welatparêz, kêsen ku welatê xwe diparêz e , ew kêsen ku welatê xwe diparêze ji welatê xwe ji hiz dikê !!!

Pirsa min :
Tu tek Quamislo diparêzi û his diki (Basure Kurdistan) ???

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Saarländischer Flüchtlingsrat fordert Abschiebeverbot nach Syrien

from Newroz_2010 on 06/16/2011 08:27 AM

Wie kann man Flüchtlinge wieder zurück ins Syrien abschieben wenn auf der anderen Seite tausende aus diesem Land flüchten ???

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

from Newroz_2010 on 06/16/2011 08:21 AM

@ Kurdo

also bevor du über andere kritisierst schaue erst genauer hin !
diese drei Punkte sind unterstrichen und wenn du mit dem Maus drauf bewegst sieht man das es Link ist ;-)

Was ist also dein Problem ? ;-)

Ahhh ich verstehe , du hast auf dem ersten Blick nicht sehen können das es ein Link ist ???
;-)
Hmm du schreibst doch auch so viel und die paar Fingerbewegung werden dir bestimmt auch nicht schaden ;-)

Außerdem, wollte ich ein gewisse Spannung reinbringen und nicht sofort verraten um welches Lied es geht ;-)

Silav
Newroz

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: US-Schatztaucher will Bin Ladens Leiche finden

from Newroz_2010 on 06/16/2011 08:15 AM

Vllt. haben die nicht damit gerechnet das ein Hobby - Taucher nach der Leiche von Osama Bin Ladens suchen würde weil er der Regierung nicht vertraut ^^
Und deshalb in Meer geworfen weil die Wahrscheinlichkeit dort so gering ist die Leiche tatsächlich zu finden, wenn ich überlege welche Raubtiere sich da unten befinden ...


Aber an der ganzen Aktion glaube ich immer noch nicht daran, das man die Leiche ins Meer geworfen hat ^^
Wenn es überhaupt ne Leiche von ihm gibt ...

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

US-Schatztaucher will Bin Ladens Leiche finden

from Newroz_2010 on 06/15/2011 04:55 PM

Die Leiche von Osama bin Laden war von Bord des Flugzeugträgers ""USS Carl Vinson"" aus ins Meer geworfen worden

Los Angeles, 15. Juni (dpa) - Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren(59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

«Ich meine es ernst, das ist kein Witz», versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. «Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt».

Der Al-Kaida-Führer war Anfang Mai in seinem Unterschlupf im pakistanischen Abbottabad von einer US-Spezialeinheit erschossen worden. Von einem US-Flugzeugträger aus wurde seine Leiche im Meer bestattet. US-Präsident Barack Obama hatte sich gegen die Veröffentlichung von Aufnahmen des Toten entschieden. Nur wenige hochrangige Kongressmitglieder hatten Fotos als Beweis für den Tod Bin Ladens gesehen.

Warren taucht nach eigenen Angaben seit 35 Jahren in aller Welt nach versunkenen Schiffen und Schätzen. Er habe bereits drei Investoren für die teure Suche nach Bin Ladens Leiche gefunden. Warren schätzt die Kosten für die Anmietung eines Suchschiffs und die Hightech-Geräte auf rund 400 000 Dollar. In einem Monat will er von Indien aus mit einem Kamerateam an Bord in See stechen. Ein Sonargerät, das hinter dem Schiff hergezogen wird, könnte noch in 3000 Meter Tiefe kleinste Objekte aufspüren, sagt Warren.

Falls er fündig wird will er die Leiche fotografieren und eine DNA-Probe entnehmen. Dies sei Stoff für einen «wunderbaren Dokumentarfilm», den er TV-Sendern verkaufen wollte. «Ich weiß nicht, was wir mit dem Leichnam machen würden», räumt Warren ein. Das ganze sei eine «sehr heikle» Angelegenheit.


Quelle : http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=157250912&page=1

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Kurdenfestival auf der Rennbahn

from Newroz_2010 on 06/15/2011 03:02 PM

Es ist wie jedes Jahr das Kulturfestival gemeint, letztes Jahr fand es doch in Kölner Rhein Energie Stadion statt davor sonst immer auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen !!!

und immer um die gleiche Zeit - Mitte September ...

Reply Edited on 06/15/2011 03:03 PM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

from Newroz_2010 on 06/15/2011 11:11 AM

...

;-)

Reply Edited on 06/15/2011 11:12 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  58  |  »  |  Last

« Back to previous page