Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 08.02.2011 00:25

Wann hat den eine Kurdische Veranstaltung den schon
pünktlich begonnnen
soweiit ich mich errinere NOCH NIEE


DOCH mein Geburtstagsfeier hat 1 Tag zu früh begonnen weil ich nicht warten wollte.:-)

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Lieblingsmusik

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:36

@AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN

Also ich finde den Film besser als das Lied. Der Sänger hat meiner Meinung nach nicht so ne tolle Stimme ich kenne viel schönere Lieder aber naja...

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:19

Das möchte ich auch gerne wissen. Ich glaube das YXK noch nie so eine interessante Sitzung hatte wie an dem Tag wo Kudo21 dabei war :P.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Feedback " 20. Jubiläum der YXK in Dortmund"

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:06

@Kudo21

Wir haben morgen in der YXK ne sitzung ich werd das nochmal erwähnen !!


Du hast uns nichts von der Sitzung erzählt ? Bist du auch hingegangen und wie war es weil es interessiert mich sehr ob du wirklich das zu den YXK Mitgliedern gesagt hast was du auch hier geschrieben hast.

Was haben die zu dir gesagt ?

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Politische Videos

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 22:49

Oh danke Kurdewari ist sehr nett von dir das du alles übersetzt hast. :biji:

Xera Abas hat irgendwie bisschen Recht finde ich. Was soll ein Sänger machen wenn um ihn herum die Sicherheitsleute ihn bedrohen und Böse angucken. Die Studenten haben zu ihm gesagt er soll auch Beshal grüßen damit die Sicherheitsleute nichts machen und das Konzert nicht auflösen.
Aber trotzdem finde ich so eine Rede unschön.:-/

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Li Hewlêrê Hotêla Libnbanî ROTANA ya 5 Stêrk hate vekirin

von Ez_u_Tu am 07.02.2011 22:44

Ev Hotêla pîroz be li gelê kurd li bajarê hewlêrê. Ez hêvîdarim ku sed hotêlên 5 stêrk li Kurdistanê ava bibin.

Bijî Kurdistan

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: So unterschiedlich wirken Kaffee und Tee

von Ez_u_Tu am 04.02.2011 21:55

Ich trinke jeden Morgen Kaffee. :-) Sonst kann ich nicht wach werden.

Meist ist das so extrem dunkel für Gedenkentage an Verstorbene !!


Die trinkt man auch auf Hochzeiten die sind richtig stark.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: So lief also die Demo im November ab wo Kurden mit der Polizei sich angelebt haben

von Ez_u_Tu am 04.02.2011 21:52

In Europa müssen die Demonstrationen auch friedlich laufen, aber in Kurdistan ist es für mich egal, dass iranische Konsulate angegriffen werden.


:omg::omg:

Also ist es für dich egal wenn in Kurdistan randaliert wird aber in Deutschland ist es für dich nicht egal oder wie ?

Ganz im gegenteil, in Kurdistan sollte man versuchen friedlich zu demonstrieren denn das ist ja dein Heimatland du willst doch nicht da randalieren ?

silav
Rewshen

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Hecî Receb şûjina çavê xwe nabîne

von Ez_u_Tu am 03.02.2011 18:23

Law sayin Hecî Receb, cîgerim!


Schaut hier wird auch sayin benutzt so machen die sich lustig über Receb. :grr:

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Hecî Receb şûjina çavê xwe nabîne

von Ez_u_Tu am 03.02.2011 18:16

Ich finde das lustig und die Wahrheit wird auch erzählt. Ich liebe die Seite :Evin:.



Belê, Serokwezîrê Tirkiyê Hecî Receb, rabûye shîretan li Husnu Mubarek dike û behsa maf û azadîyan dike. Tu dibê qey kes wek wî biaqil tune, mêro bêyî ku pirsgirêkên li Tirkiyê û bakurê Kurdistanê bibîne, radibe behsa maf û azadîyan li Husnu Mubarek dike û qasho xwedî li maf û azadîyan derdikeve.

Law sayin Hecî Receb, cîgerim!

Berî tu aqil bidî xelkê, shûjina di çavê xwe de bibîne, pishtre destê xwe têxe nav pirsgirêkên xelkê û aqil bide wan kezeb.

Law ma xwedê qebûl dike tu maf û azadîyan li Kurdan biherimînî, tu hefsarê “Tek millet, tek dewlet, tek dîl û tek bayrak” têxî stuyê Kurdan û tu ji xelkê re behsa maf û azadîyan bikî babam? Tu kê dixapînî?

Hûn dibînin ne?

Aha heta bi îslamîstên Tirko jî ev mexlûqat in kaka.

Ji Kurdan re maf û azadîyan heram, lê ji xelkê re helal dikin.

Lotikxane

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite