Suche nach Beiträgen von Tolhildan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Terror-Anklage gegen kurdischen TV-Sender Roj in Dänemark erhoben

von Tolhildan am 01.09.2010 20:28

Das Spiel wdhlt sich immer und immer wieder ...
Schon wieder müssen wir für das Verhältnis zwischen der Türkei und EU einstecken ,schon wieder wird auf uns gesch*ss** ...
Auch wenn die einen Verbot und eine Schließung von ROJ-Tv erlangen sollten ,wird sich wie bei der kurdischen Partei im türkischen Parlament ein neuer Fernsehersender gründen und ich werde es natürlich unterstützen ....
Aber hewalno , es reicht ! Wieso können wir nicht an einem Tag mal 50.000 Menschen zusammenbekommen ? Ich frag mich echt woran das liegt ...
Eine Demo mit so viel Menschen würde ein Ausrufezeichen setzen ,aber schaffen wir auch nicht ...
Die ganze Welt blickt auf Palästina ,aber kein Mensch auf uns ,auch wenn unser Leid ,unsere Geschichte 1000fach schlimmer ist wie das von denen ....
Was eine Welt ja ... Kein Gott ,kein anderer Staat wird uns helfen ,nur wir uns selber und dafür müssen wir erstmal sorgen ...
baaah könnte ich ausrasten !

Antworten

Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Schwere Kämpfe zwischen Revolutionsgarden und Kurdenrebellen

von Tolhildan am 15.08.2010 03:06

Ein Begrüßungswort zum 15.August :-)

Antworten

Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Şingal 14.08.2007

von Tolhildan am 15.08.2010 03:05

All diese Mullahs werden von Barzani aber weiterhin in Ruhe gelassen ! ...... Ja es ist auch bewiesen. Ich habe mich genau deswegen ,weil diese Tat nie so ans Tageslicht kam , beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen . Barzani tut zu wenig /kaum was dafür , so dass die Situation sich mal ändert ....

Antworten

Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Der Bürgermeister von Amed kündigt Ortsschilder in kurdischer Sprache an

von Tolhildan am 14.08.2010 18:46

Wow was n Fortschritt ...

Antworten

Tolhildan

39, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Setzte die Türkei Chemiewaffen gegen kurdische Rebellen ein?

von Tolhildan am 14.08.2010 16:11

Alleine das in Frage zu stellen ,ist lächerlich. Immerhin aber haben sie solche einen Beitrag veröffentlicht, was mich schon wundert. Nicht nur die Guerillas sind davon betroffen. Selbst in Dêrsim hat man Chemiewaffen eingesetzt, nicht nur in Qendil und Colemerg. In Dêrsim , sogar bei unserem Nachbardorf kam ein Kälbchen mit 5 Beinen raus und solche Sachen hört man in den letzten 3 Jahren immer häufiger.
Türkei lässt ja nicht mals eine Untersuchung durch die UN zu . Wieso ? Man will erst alles vertsuchen können ,bis keine Beweise mehr da sind und dann lässt man die Untersuchung zu . Aber selber aufregen ,wieso Israel keine Untersuchung zulässt...
Was für ein Land und was für verblendete Menschen .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite