Search for posts by Peshmerge_Gerilla

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last Search found 146 matches:


Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

from Peshmerge_Gerilla on 01/10/2012 07:15 PM

Nach dem die USA und EU stärkere Saktionen gegen Iran benutzt haben hat der Iran die Welt bedroht die Straße von Hormus zu sperren. Iran hatte vor paar Tagen einen Manöver im persischen Golf durchgeführt, die haben bei dem Manöver langstrecken Raketen und die gegen Kriegsschiffe gerichtet sind probiert.
Jetzt droht der Iran die Straße von Hormus zu sperren, diese Straße ist aber sehr wichtig und strategisch weil die meisten Ölvorkommen in den Golfstaaten durch diese Straße auf die Welt verteilt werden.

Diese Bedrohung gilt auch für die arabischen Golfstaaten deswegen bereiten die sich auch auf einem Krieg gegen Iran vor.
Die arabischen Staaten sehen Iran auch als eine Bedrohung, außer Syrien.
Und weil die Interessen dieser Länder gleich sind wird Iran nicht nur von Israel und USA angegriffen, sondern die werden auch Unterstüzung von den arabischen Golfstaaten bekommen.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: ROJTV Stimme der Freiheit siegt

from Peshmerge_Gerilla on 01/10/2012 07:07 PM

Das ist wirklich eine sehr schöne Nachricht. Bijî Rojtv. Auch wenn sie diesen Sender verbieten wird es sofort einen neuen geben. MedTV wurde auch verboten, MEDIATv genau so und jetzt versuchen sie das bei RojTv.

PIROZ BE ROJTV

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Heftige Gefechte im Cudi-Gebirge

from Peshmerge_Gerilla on 01/08/2012 08:09 PM

Firatnews meldet heftige Gefechte im Cudi-Gebirge und in Besta (Sirnax)
Türkische Armee setzt wieder chemische Waffen ein. BDP und DTK rufen die Zivilbevölkerung in Botan auf, in die Operationsgebiete zu marschieren, um die Guerilla als menschliche Schutzschilde vor weiteren Angriffen in Schutz zu nehmen. Die BDP beabsichtigt mit der Zivilbevölkerung vor Ort zu sein.
Auch die Samstagsmütter nehmen an dieser Kampagne teil.

http://ku.firatnews.org/index.php?rupel=nuce&nuceID=25438

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Mesûd Barzanî: Hêviya min serxwebûna Kurdistanê ye

from Peshmerge_Gerilla on 01/08/2012 08:04 PM

Mesud Barzani schießt die Nationalgefühle der Kurden mit solchen Reden hoch. Hoffen wir dass die Nachricht von der Unabhängigkeit Kurdistan am 21.03.2012 wahr ist. Ich bin sehr optimistisch was Süd-Kurdistan betrifft..

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Brandanschlag auf rechte Türken

from Peshmerge_Gerilla on 01/08/2012 08:01 PM

Wieso werden überhaupt Brände gelegt?

Um zu sagen: Hey ich bin hier, fühl dich beobachtet, pass auf was du machst, ich kenne dich und kann dir Schaden zufügen ;)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Brandanschlag auf rechte Türken

from Peshmerge_Gerilla on 01/06/2012 09:05 PM

dilemin63

Die Kurden können nicht zuschauen wir die angegriffen werden ohne was zu unternehmen. Wenn die Gewalt anwenden dann mit Gewalt geantwrotet werden da helfen keine Gesetze bei den.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Brandanschlag auf rechte Türken

from Peshmerge_Gerilla on 01/06/2012 12:27 AM

Berlin. In der Nacht zum Mittwoch wurde auf einen Verein türkischer Nationalisten im Berliner Stadtteil Wedding ein Brandanschlag verübt. Fünf Vermummte hätten zwei Brandsätze geworfen, die von den anwesenden Vereinsmitgliedern aber gelöscht werden konnten. Es sei nur Sachschaden entstanden, meldete die Polizei. Laut Staatsschutz besteht der Verdacht, daß die Angreifer Anhänger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans PKK waren.

Europaweit, unter anderem in Berlin war es in den letzten Wochen zu Übergriffen türkischer Nationalisten auf Kurden gekommen. Daraufhin hatten junge Kurden einen Verein der rechtsextremen Grauen Wölfe gestürmt. Im Dezember hatte es dann einen Brandanschlag auf das kurdische »Deutsch-Mesopotamische Bildungszentrum« in Berlin-Kreuzberg gegeben.

Nick Brauns

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Frieden durch Zweistaatenlösung?

from Peshmerge_Gerilla on 01/06/2012 12:19 AM

Wenn es um die Türkei geht, schweigen die „Nahostfriedensexperten".

Da es nicht gegen den Judenstaat geht, fühlen sich die Enkel der Judenmörder offenbar nicht zuständig, ihren weisen Rat zu erteilen.

Ein Kurdenstaat würde wohl kaum eine Gefahr für die Sicherheit des Türkenstaates darstellen, sofern die Türkei das von einer kurdischen Mehrheit bewohnte Staatsgebiet aufgäbe.

Gefährdet wären durch so einen Staat höchstens die anderen Staaten mit unterdrückten kurdischen Minderheiten.

Denn die Kurden hätten dann auf einmal auch eine staatliche Lobby.

Die 50 islamischen Staaten wären zwar immer noch deutlich lauter als der kleine Kurdenstaat.

Trotzdem ließe sich die islamische Doppelmoral dann wohl nicht mehr ganz so leicht verbergen.

Die Kurden scheinen als einziges islamisches Volk gegen die Heilsversprechungen der Islamisten immun zu sein, da sie die islamische Doppelmoral am eigenen Leib erlebt haben.

Die linke Doppelmoral bei der Kurdenfrage wird den Kurden wohl bald auch ihre linksextremen Illusionen austreiben.

Quelle...

Warum gibt es ausgerechnet soviel „linke" Solidarität mit der religiös-konservativen, also wohl eher „rechten" Hamas, während die kommunistische PKK „links" liegengelassen wird?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Völkermord an den Armeniern (Doku-Film)

from Peshmerge_Gerilla on 01/05/2012 11:56 PM

Hier klicken....

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: MP3 Lieder runterladen??

from Peshmerge_Gerilla on 01/05/2012 11:45 PM

Ich danke euch allen. Ich werde die jetzt alle ausprobieren.

Mir wurde noch per Nachricht eine andere Seite empfohlen die ich auch an euch weitergeben möchte

www.anjo.to

Sipas

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page