Suche nach Beiträgen von Peshmerge_Gerilla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

von Peshmerge_Gerilla am 15.11.2011 17:36

Man muss nicht wirklich eine Waffe dabei haben, es kann sein das er behauptet hat das er ein Sprengstoff bei sich hat und somit den Kapitän unter seiner Kontrolle gebracht hat.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Neues Erdbeeben in der Provinz Van

von Peshmerge_Gerilla am 11.11.2011 03:22

Eine Ärztin aus Japan die nach Wan gereist ist um zu unterstützen ist bei diesem Erdbeben ums Leben gekommen. RIP für alle.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Istanbul: Syrischer Nationalrat will Lösung der Kurdenfrage in der syrischen Verfassung verankern

von Peshmerge_Gerilla am 11.11.2011 03:10

Dieser Rat bekommt Unterstützung von Türken und die sollen ein Abkommen mit der Türkei unterzeichnet haben deswegen glaube ich nur wenn ich Taten sehe keine Rede. Die Kurden in Syrien sind sich leider noch nicht einig. Das Regime hat geschafft sie zu spalten.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt

von Peshmerge_Gerilla am 11.11.2011 02:57

Ich möchte auch was schreiben obwohl ich bei solchen Themen eigentlich nicht gerne mitmache. Ihr schreibt euch gegenseitig vorbei. Azadiyakurdistan hat eine frage gestellt und ihr bzw. du hast die nicht beantwortet. Viele sagen das sie kritisieren können aber die meisten sagen das nur so, denn sie können eigentlich nicht kritisieren sowas sieht man öfters auf Internetseiten.
Kurdewari hat ein Beispiel geschrieben wo er meinte das sich PKK mit MIT trifft und andere ihn als Lügner darstellten und das die Partei sowas nicht machen würde, da war die Meinung von manchen klar gegen solche Treffen. Aber nachdem die Partei selber von Treffen berichtet hat waren die Meinungen 180 Grad Winkel anders. Also bitte, man die eigene Meinung nicht so radiklal ändern wenn diese wirklich die eigene wäre, oder? Bei Kritik ist es genau so viele behaupten das aber die Wahrheit ist anders. Nicht nur in Politik sondern auch im anderen Themen kommt das immer wieder vor. Das wars von mir. Guten Nacht euch allen.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Peshmerge_Gerilla am 09.11.2011 23:25

Tag: Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag

Uhrzeit: 18.00, 19.00, 20.00, 21.00 oder 22.00 Uhr

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 09.11.2011 22:22

Firat du bist richtig dickköpfig ein richtiger Kurde. :) Gibt doch einfach zu das du nicht lösen konntest.

 

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 23:42

Dann könnte man auch heute von 3.Weltkrieg reden, warum es zu einem 3. Weltkrieg kommen kann gibt es auch viele Gründe. Bedeutet das es auf jeden Fall zu einem 3. Weltkrieg kommen wird? NO

Eine Zeitung würde niemals 1. Weltkrieg schreiben nur weil sie vermuten das es einen 2. geben wird, das ist schwachsinn. Die Zeitung schreibt nur 1. Weltkrieg wenn ein 2. Weltkrieg schon stattfindet bzw. stattfand. 

Auch wenn ich 1920 schreiben würde hättest du nicht rausgefunden, sei doch ehrlich.    

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 23:28

Gib zu das du nicht auf sowas gekommen bist. ;) Hättest du raten können wenn ich 1920 oder 1924 geschrieben hätte? Bestimmt nicht. Also einfach zugeben statt nach Ausreden zu suchen .

Wenn du KEINE blöde Rätsel hast dann her damit.    

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 22:59

Wie ich es verstanden habe hat Newroz_2010 richtig gelöst.

Die Antwort lautet: Woher sollte man im Jahre 1932 wissen ob es einen 2. Weltkrieg geben wird, das die Zeitung den 1. Weltkrieg, 1. Weltkrieg nennt?

Keiner konnte mir die richtige Lösung per PN schicken die mir geschickt haben waren falsche Antworten.

Glückwunsch Newroz und vllt auch Azadiyakurdistan da du abgucken konntest. ;) 

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Quiz!!!

von Peshmerge_Gerilla am 08.11.2011 00:06

Du Spielverderberin hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben habe weil du dich so viel auf die Rätsel konzentriert hast wa? :)

Ich hab geschrieben bitte die Lösung mir per PN schicken. Egal da ist ja noch eins. ;)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite