Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

from Azadiyakurdistan on 11/13/2011 11:39 PM

Er war doch ein Guerilla aber hatte keine Waffen bei sich.

HPG Bericht über dem Fall

Silav û Rêz
Azad

Reply

Zagros
Deleted user

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

from Zagros on 11/14/2011 12:14 AM

Die Volkverteidigungskräfte (HPG) haben erklärt, dass das Schiff in Kartepe von HPG-Kämpfer Mensur Güzel (Codename: Sinan Azad) entführt worden ist. Er wollte die Weltöffentlichkeit auf die Isolation von Abdullah Öcalan aufmerksam machen.. Shehid Mensur Güzel trug keine Waffe und keinen Sprengstoff am Körper und hatte alle Vorsichtsmaßnahmen unternommen, um Zivilisten nicht in Gefahr zu bringen. Somit hat unsere Freiheitsbewegung der ganzen Menschheit wieder bewiesen, dass sie eine Menschheitsbewegung ist. Der türkische Staat versuchte das Ziel dieser Aktion zu verheimlichen und ermordete einen unbewaffneten Menschen.

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

from Kurdewari on 11/15/2011 11:07 AM

Nur ich verstehe nicht wie kann nur ein Mann ohne Waffen oder sonst was ein Passagierschiff mit ca. 20 Mann besetzt entführen? Sowas sehe ich zum ersten Mal. Das ist doch unmöglich ohne Waffe ein Schiff oder sonst was zu entführen, vorallem wenn soviele dort sind. Bißchen mysteriös finde ich das,  was meint ihr?

Reply

firat47
Deleted user

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

from firat47 on 11/15/2011 05:15 PM

Der ist kurde, braucht keine waffe damit 20 türken angst bekommen

Reply Edited on 11/15/2011 05:15 PM.

Peshmerge_G...

33, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Kurden-Rebellen entführen Fähre im Marmara-Meer

from Peshmerge_Gerilla on 11/15/2011 05:36 PM

Man muss nicht wirklich eine Waffe dabei haben, es kann sein das er behauptet hat das er ein Sprengstoff bei sich hat und somit den Kapitän unter seiner Kontrolle gebracht hat.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum