Suche nach Beiträgen von Bahtiyar

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bahtiyar

33, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 3

Re: Kurden in Düsseldorf feiern friedlich ihr Newroz-Fest

von Bahtiyar am 21.03.2011 02:04

ich fand das newroz dieses jahr sehr schön und ich finde das wirklich sehr viele menschen daran teilgenommen haben. jeder den ich darauf angesprochen habe hat mich bestätigt. sahe bedo hat mir am meisten gefallen weil man bei dem gemerkt hat das er wirklich mit leib und seele dabei war :)das heist natürlich nicht das die anderen sänger schlecht waren.
diese leute die nicht kommen weil irgendwelche rapper oder sänger fehlen die haben irgendwas am newrozfest falsch verstanden...

Antworten

Bahtiyar

33, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 3

Re: Lieblingsmusik

von Bahtiyar am 27.02.2011 10:45

Sivan - Seyran

http://www.youtube.com/watch?v=00fnmAvomew


Sivan - Halepce

http://www.youtube.com/watch?v=781tVX0Trec


Diyar - Biz Apoya Söz Vermisiz

http://www.youtube.com/watch?v=utjkAnf0mgA


Ohne diese drei geht gar nichts :)

Antworten

Bahtiyar

33, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 3

Re: Şivan Perwer roja 15’ê Reşemiyê li ser televîzyona AKP’ê ye

von Bahtiyar am 23.02.2011 14:49

als ich das 5. wort gelesen habe wusste ich schon das dieser text nur schlechtes schreibt.
der text hat zwar viele fakten aber wer weiss ob das auch alles richtig ist.und außerdem wird die pkk so schlecht dargestellt als wären das die feinde von kurdistan.
da steht kurdisch ist nicht mehr verboten aber da steht nich warum es nich mehr verboten ist.
da steht es gibt ein kurdischen sender aber da steht nich warum es ihn gibt.
wenn es die pkk nicht geben würde dann würde man nicht kurdisch reden können, es würde keinen kurdischen sender geben und man würde auch nicht daran denken, sivan wieder nach türkei einzuladen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite