Suche nach Beiträgen von xaver
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Brutale Vergewaltigung an einer 16-Jährige Kurdin: Offener Brief an Medien
von xaver am 15.03.2012 00:44ja das werde ich machen morgen in der innenstadt von bonn insha allah !
von xaver am 15.03.2012 00:41meine meinung ist auch ganz eindeutig das mädchen wurde zum opfer gemacht grade weil sie kurdin ist.der hass wird den kindern und jugentlichen gelehrt er kommt nicht aus dem nichts
von xaver am 15.03.2012 00:19gott steh diesem mädchen bei !!!!!!! das waren keine muslime sondern gottlose irregeleitete faschistische schweine!!! in den medien verkaufen sich kurden nur zu gut als täter genau aus diesem grund wird nicht berichtet es passt nicht ins konzept ..auf die medien hoffen ist zwecklos ..ich hab überlegt die seite runterladen und die blätter an öffentlichen plätzen anbrinegen !?!
Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen
von xaver am 08.03.2012 18:10um es mit clara zetkins worten zu sagen " in der theorie sind die genossinen schon gleichberechtigt in der praxis aber hängt der philisterzopf den männlichen genossen noch ebendso im nacken wie dem besten spiesbürger "
Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen
von xaver am 08.03.2012 17:54alles gute zum internationalen frauen tag an alle genossinen
Re: Erdogan erhält einen "Steiger Award" 2012
von xaver am 07.03.2012 20:52..mir liegen tausen worte im herzen und auf der zunge ...einfach nur zum kopfschütteln
Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet
von xaver am 27.02.2012 21:45bis jetzt sind beiträge oder bilder über pkk oder özalan nicht gelöscht worden auf meinen face profil....warum auch immer
Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!
von xaver am 10.01.2012 00:07http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/29/iranische-marine-sichtet-us-flugzeugtrager-bei-strase-von-hormus/....das war schon in dezember ..das die amis in astara in azerbaidschan soldaten stationiert haben seit jahren habe ich auch gehört..