Suche nach Beiträgen von xaver

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Brutale Vergewaltigung an einer 16-Jährige Kurdin: Offener Brief an Medien

von xaver am 15.03.2012 00:44

ja das werde ich machen morgen in der innenstadt von bonn insha allah !

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Brutale Vergewaltigung an einer 16-Jährige Kurdin: Offener Brief an Medien

von xaver am 15.03.2012 00:41

meine meinung ist auch ganz eindeutig das mädchen wurde  zum opfer gemacht grade weil sie kurdin ist.der hass wird den kindern und jugentlichen gelehrt er kommt nicht aus dem nichts 

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Brutale Vergewaltigung an einer 16-Jährige Kurdin: Offener Brief an Medien

von xaver am 15.03.2012 00:19

gott steh diesem mädchen bei !!!!!!! das waren keine muslime sondern gottlose irregeleitete faschistische schweine!!! in den medien verkaufen sich kurden nur zu gut als täter genau aus diesem grund wird nicht berichtet es passt nicht ins konzept ..auf die medien hoffen ist zwecklos ..ich hab überlegt die seite runterladen und die blätter an öffentlichen plätzen anbrinegen !?! 
 

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von xaver am 08.03.2012 18:10

um es mit clara zetkins worten zu sagen " in der theorie sind die genossinen schon gleichberechtigt in der praxis aber hängt der philisterzopf den männlichen genossen noch ebendso im nacken wie dem besten spiesbürger "

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

von xaver am 08.03.2012 17:54

alles gute zum internationalen frauen tag an alle genossinen 

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Erdogan erhält einen "Steiger Award" 2012

von xaver am 07.03.2012 20:52

 ..mir liegen tausen worte im herzen und auf der zunge ...einfach nur zum kopfschütteln

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Quiz!!!

von xaver am 04.03.2012 20:58

der war gut ..muss ich zu geben

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Quiz!!!

von xaver am 01.03.2012 23:24

es ist der nachname ..:)

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet

von xaver am 27.02.2012 21:45

bis jetzt sind beiträge oder bilder über pkk oder özalan nicht gelöscht worden auf meinen face profil....warum auch immer

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

von xaver am 10.01.2012 00:07

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/29/iranische-marine-sichtet-us-flugzeugtrager-bei-strase-von-hormus/....das war schon in dezember ..das die amis in astara in azerbaidschan soldaten stationiert haben seit jahren habe ich auch gehört..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite