Suche nach Beiträgen von Me_Like21

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Kurdistan: Ein neues Land entsteht

von Me_Like21 am 30.08.2013 09:13

Ein sehr schöner, neutral verfasster Artikel. 
Her bijî Enno Lenze 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 28.08.2013 20:36

tövbe tövbe ya rebî tu min efû bikî..

So jetzt komm ich zu dir mein lieber Freund,

Istaxfirlah ya rabî, Melîke li vir kifir dike.

navê xwe yê shêrîn û bi nav û deng li min daneyne  

 
Die Antwort ist: "Armut oder Seinesgleichen"

Jeep, Seinesgleichen ist richtig. 

 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 28.08.2013 13:38

Hier ist das nächste Rätsel

"Der Bauer sieht es öfters , Könige selten und Gott nie, was ist das?" 

 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 27.08.2013 23:33

A- wahr
B- unbestimmt
C- falsch
D- wahr, (ist kompliziert zu erklären, aber ich zähle mich einfach nicht zu den Mitgliedern bei dieser Seite, also bin ich schlau und mag grün, weil ich Kurdin bin) ich hoffe du verstehst was ich meine

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 23.08.2013 23:39

Das ist ein Polizeiauto: Vorne zwei Bullen und hinten eine arme Sau.


Eigentlich hast du ja recht, richtigerweise wären es aber drei Schweine gewesen. Aber da Sau weiblich und Schwein männlich ist und somit von der selben Tierart stammen, lasse ich deine Antwort gelten. 

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 20.08.2013 21:42

Gerne doch, aber der ist einfach. 

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?  

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 19.08.2013 18:28

Hmm also ich wünsche es dir zwar nicht aber du bist krank und deshalb gingst du zum Arzt. Der liebe Arzt hat dir erklärt du sollst jede halbe Stunde eine Tablette einnehmen.
Einsteins Relativitätstheorie habe ich nie verstanden, aber ich glaube es reicht zu wissen, dass die Zeit die Abfolge von Ereignissen und aus einer philosophischen Perspektive die Zeit das Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hinführend beschreibt (Quelle: Wikipedia).
Natürlich könnte ich jetzt auch wie du übertreiben "aus Langeweile" und dir erzählen das du eine schwere grippale Infektion hast, also die ECHTE Grippe (Influenza), die für immunschwache Personen tödlich enden kann, deshalb hast du gar keine Zeit die 2 Meter lange Packungsbeilage zu lesen und nimmst die erste Tablette sofort. Deine Tabletten hättest du nach 60 min eingenommen und du wärest gerettet.
Aber ich übertreibe mal nicht haha

Herzlichen Glückwunsch deine Antwort (60min) ist richtig, du hast ein Gutschein von der Firma "wünsch dir was" gewonnen.

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

Me_Like21

34, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 8

Re: Quiz!!!

von Me_Like21 am 18.08.2013 23:49

Los geht´s, auf das ich SEHR VIELE Beiträge schreibe und den ersten hinterlasse ich mal hier :)


Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und erklärt dir, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst.
Nach wie vielen Minuten hast du keine Tabletten mehr?   

Destê xwe bide destê min rabe em herin dîlanê...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite