Sendungen und TV Tipps !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 14:42

Von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN

und wieso kannst du es nicht machen Azad?


Von mir :D
Ich weiß nicht genau welcher Film dran ist und sie gerade hochlädt und wo sie die Filme hochlädt, da muss du GulaKurdistan oder Mezrecux fragen die kennen sich besser aus.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 15:21



DR Fernsehen
Planet Wissen: Kurden - Das verbotene Volk

Freitag, den 11. Februar 2011, 15:00 - 16:00

Videos:

Das kurdische Neujahrsfest Newroz (2'21'')

Der Kampf der Peschmerga

Kurdische Siedlungsgebiete

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:02

Prof. Ferhad und der Journalist Sirwan haben am besten geredet finde ich. Sîrwan kenne ich persönlich der wohnt gleich hier neben an. :D

Am besten fand ich als Sîrwan gesagt hat das der 21.03 in Syrien als Muttertag offiziel zu ein Feiertag gemacht wurde weil die kurdischen Kinder sowieso nicht zur Arbeit oder zur Schule gehen. ;-)

Den Film Half Moon werde ich mir auch angucken und das Bucc von Dr. Brauns auch das haben die im Programm empfohlen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:04.

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von GulaKurdistane am 11.02.2011 16:06

@ Sevin


anstadt das wir warten bis unsere hevale wieder kann...:?


ja sorry hab keine zeit ci bikim
naja ab heute hab ich wieder genung zeit, weil mein praktikum zuende ist

Wir können den film nächste woche freitag oder samstag gucken, wenn es für euch okay ist..
also schreibt einfach ins forum freitag oder samstag ??

Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:11.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:09

Die über Filme in AzadiyaKurdistan TV schreiben wollen dann bitte hier rein schreiben.

Weil dieses Thread für Empfehlungen von Sendungen und Programme im Fernsehen sind.

Sipas :peace:

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 16:25.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Mezrecux am 11.02.2011 16:31

genau, ich fand auch, dass die beiden am besten geredet haben. Den Film habe ich mir auch schnell notiert, damit ich nicht vergesse :D
ich finde aber, die könnten bisschen mehr zeigen also es war leider zu kurz.. Trotzdem finde ich es super, dass überhaupt über uns berichtet wird, ohne dass irgendein Anschlag ausgeübt und deswegen über uns berichtet wurde.

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Sterka_Amede am 11.02.2011 16:38

ich stimme amîne zu ! :D
also ich fand es auch etwas kurz.. aber trotzdeem, die wortwahl und ich weiß nicht die sahen so sympatisch aus und nicht so abweisend xD ich hatte auch mal ne show gesehn da war das so nebenbei ein thema, und da wurde die kurdin mit fragen bombadiert und versucht bloßgestellt zu werden -.- aber dieses programm war richtig gut ! :)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:39

Das Video was am anfang gezeigt wurde ist alt die haben das von ARTE einfach übernommen. Weil da stand das im Norden 14.000.000 Kurden leben und in Syrien nur 960.000 diese Zahlen sind bestimmt mehr als 10 Jahre alt.

Ich fand das auch zu kurz der Prof. Ferhad wollte noch viel Reden.
Die andere Frau hat nichts besonderes gesagt, ihr Hobby ist glaube ich bisschen Bücher lesen und so die kennt das Problem nicht so gut wie die beiden anderen Gäste.

Und was ich noch lustig fand ist als die in Köln mit Leuten geredet haben, da sagt ein kleiner Junge wir haben nichts gegen Kurden sondern nur gegen PKK. Es gibt viele türkische Jugendliche die diesen Satz nur gehört haben und einfach weiter sagen weil die denken das die sich so schlau präsentieren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:14

@GulaKurdistane

für Freitag ist es jetzt leider zu spät:D
dann können wir ja morgen(heute:D) "es" anschauen:Doder?

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:15

upsss hahaha sorryy hab es nicht richtig gelessenn...ok dan nächste woche erst D:D:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum