Politische Videos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Getöteter 13-Jähriger steht für Syriens Revolution

von Azadiyakurdistan am 03.06.2011 00:18

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Türkische Polizei greift Kurden an

von Azadiyakurdistan am 02.06.2011 15:46

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 24.05.2011 19:57

Serhado Dara Azadî NEU

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 12.05.2011 18:58

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Politische Videos

von Kudo21 am 04.04.2011 17:30

Nicht mal die Queen bekommt solche guten Reden im Parlament und kann so iim Parlament winken :D

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Kurdewari am 04.04.2011 14:49

Es bleibt Besar el-essed ncihts anderes übrig als sich udn seine Anhänger im Parlament einzusperren und sich von seinen Anhängern als Gott ansehen lässt.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 02.04.2011 19:16

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von firat47 am 31.03.2011 17:40

Das meinte ich damit. Wenn ichs elber kein kurdisch kann wie kann ich den Anderen sagen lernt kurdisch? Verstehst du was ich meine

Selbst wenn einige kurdische Politiker selbst kein kurdisch können, ist es nicht falsch zu sagen lernt kurdisch. Wenn das was schlimmes wäre, würde ich dir zustimmen, aber nicht wenn es was gutes ist.

Warum könnens ie sagen geht auf die Straßen und wirft mit STeine, aber nicht sagen kommt lernt eure Sprache?

Also ich glaube nicht, dasss Sie sagen wirft Steine. Und der Nebensatz ist ein Widerspruch zum vorherigen.

Vielleicht versuchen Sie Schule aufzubauen und Kurse anzubieten, aber es wird nicht genehmigt. Ich denke, wenn die kurdischen Parteien mehr zu sagen hätten, würde das anders aussehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2011 17:41.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Politische Videos

von Newroz_2010 am 31.03.2011 12:47

Warum könnens ie sagen geht auf die Straßen und wirft mit STeine, aber nicht sagen kommt lernt eure Sprache?


Na ja, sie sagen das nicht wirklich so , sondern das Volk muss sich ja irgendwie wehren wenn nicht mit Steinen mit was sonst ???

Aber sonst bin ich auch deiner Meinung ...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Kurdewari am 31.03.2011 12:13

@firat

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Meine Aussage war dies : Die Politiker, die Andere auffordern kurdisch zu lernen, können selber kein kurdisch. Das meinte ich damit. Wenn ichs elber kein kurdisch kann wie kann ich den Anderen sagen lernt kurdisch? Verstehst du was ich meine?

Viele Politiker sagen lernt kurdisch, kurdisch ist eure Muttersprache, die eigene Sprache ist wichtig, aber wirklich tuen machen die Politiker nicht. Es ist falsch zu sagen ja sie sagen es schon immer,a ber jeder ist auf sich gestellt dies das.
Sie müssen auch Kurse anbieten, sie müssen auch das Volk der kurdischen Sprache näher bringen.
Warum könnens ie sagen geht auf die Straßen und wirft mit STeine, aber nicht sagen kommt lernt eure Sprache?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum