Politische Videos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 28.03.2011 15:35

Weiß jemand was die faschisten da rum bellen?

Durch diese Provokationen weiß man das Kurden und Türken nicht zusammen in einem Land leben können. Die Kurden wollen ind Freiheit friedlich mit allen Völker leben aber es gibt türkische Faschisten die die Kurden nicht sehen können und gleich rum bellen.

Bijî Kurd û Kurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Politische Videos

von Kudo21 am 28.03.2011 17:07

Ist ihr gutes Recht uns nicht zu wollen ! Aber dann sollen sie uns loslassen und wir machen unser eigens ding und nehemn uns den Osten einfach ! Da leben eh wenige türken !!


Was mich aufregt ist das sie kein besseren Grund finden als PKK !! Wieso zieht man die PKK mitrein das verstehe ich nicht ! Die BDP hat Forderungen auch wenn diese von PKK von China oder sonst wo kommen ! Es spielt keine Rolle ! Die Hauptsache ist doch das man den Menschen Rechte und Anerkennung gibt ! Und nicht sie als Ausländer ansieht !


Ich sag ja die Türken finden immer den besten Grund um uns keine Rechte zu geben ! (Ironi)
Unzwar die PKK ! Am Ende wenn ein Türke nicht mehr weiter weiß und man alle seine Fragen beantwortet kommt er mit der PKK um die Ecke !!


Hätte die Türkei die Kurden die letzten 80 Jahre besser behandelt dann wäre keien PKK entstanden und auch sonstige Aufstände !

Die PKK ist einfach der beste Beweis dafür das Türken es ander nicht verstehen wollen ! Den sonst hätte man auf politischen Ebene schon längst etwas mit den Kurden erreicht ! So darf man sich als Türke keines Weges über die PKK aufregen !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2011 17:10.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 28.03.2011 17:39

Alan welleh du kennst die Türken richtig gut. ;-)

Wenn es keine Ausreden mehr gibt kommen die immer mit PKK als wären PKK Ausländer oder Außerirdische. Würden die Türken zivilisiert sein und würden die mit Kurden und andere Nationen in der Türkei und Nordkurdistan leben wollen würde es heute kein PKK geben und auch kein Krieg mit über 50.000 Toten die meisten davon kurdische zivilisten.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Politische Videos

von Kudo21 am 28.03.2011 19:27

Azadiyakurdistan

Alan welleh du kennst die Türken richtig gut. ;-)

Wenn es keine Ausreden mehr gibt kommen die immer mit PKK als wären PKK Ausländer oder Außerirdische. Würden die Türken zivilisiert sein und würden die mit Kurden und andere Nationen in der Türkei und Nordkurdistan leben wollen würde es heute kein PKK geben und auch kein Krieg mit über 50.000 Toten die meisten davon kurdische zivilisten.


Leider ist es wahr das die türken so sind ! Auch die nettesten unter ihnen sind so ! Sie wollen nicht mal über die PKK reden ich sag zu denen auch wenn du meinst das wären terroristen du musst du über die reden und ne lösung ifindne meinst du nicht ! Nein sagen die sere wa heski und sagen nein sie sind terroristen und basta haha oh man so dumm einfach !

Bei manchen denkst du ok der könnte vllt auf die vernünftige weise vllt unser sorgen verstehen ! Wenn du immer weiter mit ihm redest und sagst aber kurden wollen auch auch ne land unabhängig von der pkk oder generell wollen wir kuren mehr recht und auch ein land sagt der nein und dann fängts an erst tauens vorwürfe das wir kp so und so und so sind und wenn du alle seine fragen beantwortetst dann kommt ihr lieblingsthema ,, ja aber die pkk ...

dann kanns den vernünfitgen türken den du noch vor paar minuten kanntest vergessen !! Wie ausgewechselt steckt er allle kurden in die pkk rein und sagt ja aber die pkk macht das und das und kp dann kannse ihn vergessen !

Antworten

azadiya-kurda

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 19

Re: Politische Videos

von azadiya-kurda am 28.03.2011 20:37

Macht es einfach wie ich.
Es ist schwer aber wenn du den Türken eine gegenfrage stellst... Was würdest du tun wenn jemand dir dein Land wegnimmt?...
Es gibt darauf keine Antwort außer zu sagen man würde für sein Land kämpfen.
Und dann sag ich immer genau das macht die pkk.


Und die schlimmen sind nicht die Türken sondern die Kurden selber.
Erst sprechen sie dich auf türkisch an und du sagst das du kein türkisch kannst fangen sie an auf guten Kurden zutun.Habihr schon mal gesehn das ein türke seine nationalität verschwiegen hat. Kurden gibt es reichliche !

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 28.03.2011 20:49

Und die schlimmen sind nicht die Türken sondern die Kurden selber.
Erst sprechen sie dich auf türkisch an und du sagst das du kein türkisch kannst fangen sie an auf guten Kurden zutun.Habihr schon mal gesehn das ein türke seine nationalität verschwiegen hat. Kurden gibt es reichliche !


azadiya_kurda du hast vollkommen Recht, erst reden die auf türkisch und dann auf einmal sagen die ich bin Kurde und das schlimme ist das sie das hier in Deutschland machen nicht in der Türkei sowas finde ich wirklich lächerlich.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von firat47 am 28.03.2011 22:06

Leider ist es wahr das die türken so sind ! Auch die nettesten unter ihnen sind so ! Sie wollen nicht mal über die PKK reden ich sag zu denen auch wenn du meinst das wären terroristen du musst du über die reden und ne lösung ifindne meinst du nicht ! Nein sagen die sere wa heski und sagen nein sie sind terroristen und basta haha oh man so dumm einfach !


Die meisten Türken wissen in Wirklichkeit noch nicht einmal wieso sie die PKK hassen. Man redet Ihnen überall ein, dass die PKK schlecht ist, böse ist und Terroristen sind. Selbst die EU Länder sagen ja dass PKK Terroristen sind. Es ist überall ein schlechtes Bild von der PKK, kein Wunder dass Türken so eine Meinung über PKK ändern. Das Problem liegt in der Propaganda, nicht nur in der Türkei selbst sondern auch Weltweit.

Antworten

azadiya-kurda

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 19

Re: Politische Videos

von azadiya-kurda am 29.03.2011 17:01

Ich muss sagen mir ist das schon öfters passiert
und sollten wir nicht erstmal anfangen diese Kurden davon zu überzeugen ihrer Muttersprache treu zubleiben bevor wir irgendwelchen türken klar machen das es richtig ist für sein Land zukämpfen??

Aber was soll ich als eine junge Kurdin zu einem erwachsenen Mann sagen??

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 29.03.2011 18:00

Wenn du als junge Kurdin zu einem erwachsenem Mann sagst, xalo warum redest du nicht kurdisch? Dann wird er sich vielleicht schämen das du ihn sowas fragst.

Jeder Kurde der kein kurdisch kann soll sich nicht Wohl fühlen bis sie die Sprache gelernt haben, sonst wird sich nichts ändern.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Kurdewari am 29.03.2011 20:19

Wir Kurden haben nur eine Identität udn das ist usnere Sprache.
Wir haben weder einen Ausweis, einen eigenen Staat, einen Status noch sind wir als Volk anerkannt.
Man kann usn nur durch unsere Sprache unterscheiden.

Deswegen ist die kurdische Sprache erh wichtig für uns.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum