Umfragen vorschlagen !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 20.01.2011 23:54

Bei den Umfragen gibt es die folgende Frage :

Sollen die Beiträge im Forum für alle ( auch für nicht eingeloggte Gäste) frei zugänglich sein ?

* Ja - 47,06% (8 Stimmen)

* Nein - 47,06% (8 Stimmen)

* Egal - 5,88% (1 Stimmen)


Auch wenn es nicht so viele Stimmen sind, aber man kann schon sehen das ca 50% dafür sind und 50% dagegen.

Eure Meinungen dazu könnt ihr gerne hier im Forum schreiben, vor allem die die dagegen gestimmt haben !!!

Hier könnt ihr auf verschieden Umfragen abstimmen.

Wer noch Umfragen vorschlagen will kann das gerne hier machen.

Silav

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Kurdewari am 21.01.2011 13:06

Erstaunlich das es mehr weibliche User gibt als mänliche oder haben wenige gevotet?

Eine andere Umfrage hätte ich.

Glaubt man an ein Referendum in Kurdistan?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 25.01.2011 21:38

Glaubt man an ein Referendum in Kurdistan?


Wie meinst du das Kurdewari ? Kannst du vielleicht genauer erklären.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Newroz_2010 am 25.01.2011 22:24

Soweit muss es erst kommen !!!
Ich gehe doch stark davon aus das wenn es so weit ist das das Volk mit abstimmen darf ...
denn das macht doch eine Demokratische Staat aus ?!

Silav
Newroz

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 26.01.2011 14:29

In Süd-Kurdistan wollen ja manche ein Referendum, es kann sein das Kurdewari das meint deswegen wollte ich mehr erklärung dazu.

Sollen die Beiträge im Forum für alle ( auch für nicht eingeloggte Gäste) frei zugänglich sein ?


Was ist eure Meinung ?????

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Peshmerge_Gerilla am 27.01.2011 14:20

Es ist besser wenn nur die Mitglieder die Beiträge sehen könnten. Dann werden auch keine Mitglieder ihre Beiträge wieder löschen wie das KurdischeJugendKiel gemacht hat.:-)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Sterka_Amede am 27.01.2011 19:23

@ Peshmerge Gerilla

Dann werden auch keine Mitglieder ihre Beiträge wieder löschen wie das KurdischeJugendKiel gemacht hat.

KurdischeJugenKie hat seine Beiträge nicht gelöscht weil er nicht wollte, dass "nicht-User" es auch sehen können, sondern weil er sich löschen lassen wird heval ;-)

Also ich finde es könnte ruhig bleiben. Es schadet doch niemandem, oder? Außerdem sollte man bedenken, dass die Besucher sich eher registrieren, wenn sie sehen worüber im Forum diskutiert wird. Ob die Seite qualitative Nachrichten usw postet und ob die Seite überhaupt sinnvoll ist und "weiterbildet".. ^ wenn ihr versteht, was ich meine :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 27.01.2011 20:23

8 haben ja gegen Veröffentlichung gestimmt, ich wollte nur wissen warum die so gestimmt haben. Und ob es vielleicht doch besser wäre.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 28.01.2011 01:24

Erstaunlich das es mehr weibliche User gibt als mänliche oder haben wenige gevotet?


Ja das habe ich auch gemerkt :D


Aber ich finde es voll "Doff" wenn ALLE "unsere" Beiträge
kommentieren können...kp dann kann jeder i-ein schwachsinn
hinschreiben und dann kommt alles durcheinander..axx nizanim ja...

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Mezrecux am 28.01.2011 15:15

Nein also nur eingeloggte Mitglieder können etwas schreiben. Nicht eingeloggte also die hier nicht angemeldet sind, können nur lesen, was im Forum steht und sich noch einige Menüpunkte anschauen. Die Profile der Mitglieder können die nicht sehen. Probiert es mal aus und guckt euch die Seite als nicht eingeloggt an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum