STAATSTERROR in Syrien !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Zagros am 08.10.2011 01:03

rehma xwedê le be, cihê wî cennet be. SEHÎD NAMIRIN !!

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Bonafight am 08.10.2011 13:46

Er hatte zwar seine Fehler aber hat versucht immer das richtige zu tun. Er hat schon mal gesagt das sie versucht haben ihn umzubringen, aber niemand hat es ihn geglaubt. Er wurde damals auch von der PYD gedroht... Rehma xwedê li wî be

Jetzt ist in Westkurdistan die hölle los, 50.000 Demonstranten in Qamişlo. Auf kurdische Demonstranten wird jetzt geschossen, 2 wurden getötet. Die syrische Armee marschiert in richtung der kurdischen Stadt Amûdê ... xwedê bi wan re be

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Zagros am 08.10.2011 14:19

Schon wieder ein sinnloser Beitrag, wie kann er von PYD bedroht werden?

1.) PYD ist eine kurdische Partei ohne Waffen genauso wie BDP, PCDK. Sie besitzen keine Waffen und sind für eine friedliche Lösung der Kurdenfrage ohne WAFFEN.

2.) Wenn dein Beitrag nicht auf PYD sondern auf PKK bezogen ist, dann sollst du wissen das PKK NIE  kurdische Politiker bedroht und tötet, wenn das so wäre, dann hätte PKK das getan ohne zu bedrohen. Es gibt genügend XAIYIN´s unter uns die es nicht verdienen zu leben, weshalb tötet PKK diese bastarde nicht? ganz einfach, weil PKK  keine zivile Menschen bedroht und tötet !!!!! das müsst ihr bzw. DU  als "Kurde" eigentlich wissen.

Sobald PYD irgendein kritisiert ,heißt es PYD hat den und den bedroht, als hätten alle PYD-Politiker Waffen in der Hand... ähnlich wie in Bakûr, sobald BDP was kritisiert heißt es BDP hat den und den bedroht, das ist echt lächerlich.

Bonafight lass bitte solche unnötige Beiträge !! (keine angst ich bedroh dich nicht auch wenn ich PKK-Anhänger bin, es ist nur eine bitte)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 14:25.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Bonafight am 08.10.2011 14:45

Ich sagte nicht das die PYD hinter der ermordung steckt sondern nur er hat selber gesagt das die PYD ihn bedroht hat sind 2 unterschiedliche Dinge.
Das syrische Regim hat ihn umgebracht, weil er Mitglied der Nationalen Übergangsrates war und weil sie sich durch das Veto von Russland und China in ihrer Sache gestärkt fühlen. Trozdem ist in dieser Sache die haltung der PYD/PKK absolut falsch. ;)

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Zagros am 08.10.2011 14:50

Schick mir bitte ein Link wo er gesagt hat das er von "PYD" bedroht wird ? Das ist echt sinnlos ..kritisieren und bedrohen sind 2 unterschiedliche Dinge !!!

Die haltung von PYD ist absolut richtig !!!!

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 16:34

Das Video von der Demonstration und gleichzeitig die Beerdigung Mescheel Temo.

Link 

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 16:36

Es ist nicht mehr wichtig ob er nun von PYD bedroht wurde oder nicht, sondern es ist wichtig das er von der syrischen Regierung umgebracht wurde. Hier gilt wieder der Zusammenhalt der Kurden. ZUsammen auf die Straßen gehen und gegen das Regime vorgehen.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 16:42

Auf diese Videos sieht man die Angriffe des syrischen Regimes gegenüber die Kurden:

Link 1

Link 2 

Link 3

Link 4

Link 5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 16:44.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Azadiyakurdistan am 08.10.2011 16:45

Şehîd Mişel Temo hate kuştin, lê bi sedhezara wek Mişel Temo li rojavayê Kurdistanê hene.

Şehîdên Kurdistanê namirin!!!!

Es sind heute in Qamişlo mindestens 5 Kurden bei der Beerdigung von Şehîd Mişel Temo getötet worden.

 

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 16:46.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kudo21 am 08.10.2011 17:12

Jetzt sind die Tage von Bashar gezählt. Kurden werden jetzt alle auf die Straße gehen. Ich glaub wir könnte vllt auch so einen Aufstand erleben wie 2004, wenn es zu weiteren Toten kommt.

Wenn die Araber weiter im Süden auch gleichzeitig mitdemonstrieren , dann ist Bashar schnell weg vom Fenster.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum