Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 12.02.2011 02:17

Sevin das ist eine schlaue Antwort von mir. :D

Weil man da runden muss weiß man nicht wie die sich einigen werden, also kann man nicht sagen das der älteste 9 haben wird oder doch 8. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 01:59

na ganz toll Azad wer soll den auf soeine schwachsinnige
antwort den kommen...das ist dooff jaa D:D:D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 01:58

mich?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 12.02.2011 01:46

Was glaubst Du, wie sie sich geeinigt haben könnten?


Darauf kann man nicht antworten weil man nicth weiß wie die sich einigen werden. Die Araber haben sich geeinigt sich nicht zu einigen. :D

Wenn die Schlau sind sagen die jeder bekommt 5 Kamele und wir schlachten 2 Kamele und verteilen die an arme Leute li ser rihê bavê xwe. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 12.02.2011 01:46

Shiiit ich hasse dich -.-

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 01:43

1/2 = 8,5 kamäle..................=9
1/3 = 5,66 kamäle................=6
1/9 = 1,88 kamäle................=2
also muss man es doch aufrunden :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2011 01:45.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 01:38

mit 18 wärs ja leicht aber er hat doch gesgat das es nur 17 Kamele sind ...

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 12.02.2011 00:52

Ach ich löse es einfach so wie ichs für richtig halte.

1/2
1/3
1/9

1/2 = 9/18
1/3 = 6/18
1/9 = 2/18


alsoo, shiiit verdammt jetzt komme ich durcheinander, ich überlege noch mal, dann ergänze ich oder verbessere ich einiges -.-

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 12.02.2011 00:45

also das ist eher ein mathematischer Quiz oder? Wenn ja, dann kann ichs ausrechnen haha

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 12.02.2011 00:29

Ich hab eins, also:

Ein reicher Araber hinterlässt seinen 3 Nachkommen 17 Kamele. In seinem Testament steht geschrieben, dass der älteste 1/2, der mittlere 1/3, und der jüngste 1/9 aller Kamele erhalten soll.

Was glaubst Du, wie sie sich geeinigt haben könnten?

Der Gewinner bekommt von Azad 200 Punkte :D

Und bitte nicht im internet danach suchen, weil die ist zum selbstdenken. Die Antwort schickt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2011 00:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum