Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 02.03.2012 00:24

Kurdewari

Ist natürlich für alle^^



xaver

Stimmt



So hier kommt das nächste :

,,Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit.
Links von Ihnen befindet sich ein Abhang.
Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her.
Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein,
das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt
Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?´´

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 02.03.2012 01:45

ANTWORT: Garnichts tun einfach sitzen bleiben, da sie eh das Auto nicht steuern können.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdewari am 02.03.2012 12:44

Ich würde die Feuerwehr anrufen und einen Brand melden und somit würde
der Feuerwehrwagen wegfahren... Dann würde ich einen Jäger anrufen um
das Schwein zu erledigen ( wohei ich kein Schwein größer als ein Auto kenne) und zu guter Letzt würde ich dann unter einer Brücke fahren<br />
um den Heli gegen die Brücke zu prallen hahaha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 12:47.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 04.03.2012 13:54

Ok hier kommt die Auflösung :

,,Einfach warten, bis das Kinderkarussel anhält, und dann absteigen.´´

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 04.03.2012 15:11

Alan meine Antwort ist also richtig ;) Weil ich kenne das schon.

Garnichts tun einfach sitzen bleiben, da sie eh das Auto nicht steuern können.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: Quiz!!!

von xaver am 04.03.2012 20:58

der war gut ..muss ich zu geben

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 04.03.2012 21:11

xaver

Ja ich find den auch gut ^^.



Azadiyakurdistan

Ja du hast das Richtige gesagt. ^^
Aber du hast nicht erwähnt, dass es ein Karussel ist, deshalb nur halbrichitg



------------------------------------------
Peshmerge_Gerilla
Und willst du noch mehr Rätsel ? ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 21:14.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 05.03.2012 23:38

,,An einem schönen Frühlingsnachmittag beschlossen zwei Schwestern, ihr altes Gartenhäuschen aufzuräumen und alles schön sauberzumachen. Als sie ihre Arbeit beendet hatten, war das Gesicht der einen Schwester schmutzig, das der anderen jedoch sauber. Daraufhin wusch sich die Schwester, deren Gesicht sauber war, die andere aber nicht. Warum wohl?´´

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 24.06.2012 14:14

,,An einem schönen Frühlingsnachmittag beschlossen zwei Schwestern, ihr altes Gartenhäuschen aufzuräumen und alles schön sauberzumachen. Als sie ihre Arbeit beendet hatten, war das Gesicht der einen Schwester schmutzig, das der anderen jedoch sauber. Daraufhin wusch sich die Schwester, deren Gesicht sauber war, die andere aber nicht. Warum wohl?´´

Alan ich hab ne Idee:

Die beiden Schwester sind zwillinge, das Gesicht der einen war schmutzig doch sie wusch ihr Gesicht nicht weil sie dachte, dass ihr Gesicht sauber war. Wieso dachte sie so? Sie schaute ihre Schwester an deren Gesicht sauber war, da sie zwillinge sind sah das wie ein Spiegel aus deswegen dachte sie dass ihr Gesicht sauber ist und die andere dachte das ihres schmutzig ist.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.06.2012 23:13

Ich denke auch so ähnlich wie Azad es gesagt hat ist die Lösung, nur das die beiden keine Zwillinge sein müssen.
Es sind zwei Schwestern in einem Ort ohne ein Spiegel mitdabei zu haben.Die mit  dem schmutzigen Gesicht kann ja nicht wissen das einen schmutzigen Gesicht hat wenn sie nicht selber ihr Gesicht sieht aber die andere mit dem sauberen Gesicht sieht das schmutzige Gesicht ihrer Schwester und deshalb denkt sie automatisch das sie auch einen schmutzigen Gesicht hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum