Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Ez_u_Tu am 03.02.2011 17:36

Nein nein Baro, ich mag dich wie mein kleiner Bruder :-) aber was du geschrieben hast fand ich einfach nicht richtig. Schreib doch deine Meinung wie du willst und ich schreibe meine. Wir müssen ja nicht die gleiche Meinung haben. ;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 05.02.2011 18:32



Liebe TATORT Kurdistan Mitstreiter_innen,

wir laden alle TATORT Kurdistan Beteiligte und Interessierte zu unserem
nächsten

bundesweiten Treffen

am Sonntag, den 27.2.11
von 12-17 Uhr
in Hannover ein.


Das Treffen findet von 12-17 Uhr im Kurdistan Volkshaus Mala Gel,
Nikolaistraße 32, 30159 Hannover statt.
(U-Bahn Christuskirche und 3 Min. zu Fuß, oder direkt 10 Min. zu Fuß vom
Hbf) statt.

Im Anhang der bisherige Fahrplan für die Kampagne für das Jahr 2011.
Für Rückfragen: [email protected]

Wir freuen uns über eure Unterstützung,

solidarische Grüße

TATORT Kurdistan

Mehr Infos über die Veranstaltungen von TATORT Kurdistan werdet ihr finden.

AzadiyaKurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 18:53.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Demonstration gegen Erdogan und sein Terror gegen die KurdInnen in Kurdistan

von Azadiyakurdistan am 23.02.2011 17:41

Datum: Sonntag, 27. Februar 2011
Uhrzeit: 14 Uhr

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kommt nach Düsseldorf.

Am 27. Februar wird der Politiker im Düsseldorfer ISS Dome von 14:00 bis 18:00 Uhr auftreten um eine Rede zu halten.

An diesem Tag werden wir uns ebenfalls um 14:00 Uhr vor diesem Gebäude, also dem ISS Dome in Düsseldorf versammeln und gemeinsam gegen ihn demonstrieren!

Wir bitten Euch diese Information weiterzuleiten und zahlreich zu erscheinen.

Serkeftin.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Kurdewari am 23.02.2011 18:50

Ich hoffe wir demonstriren mit Anstand udn zeigen denen wie man demonstriert...

Es soll ekiner den Helden spielen und ihn angreifen wollen...
Keiner wird es schaffen auch nur so nah an ihm zu kommen um ihn zu treffen, wir sollten unsere Kraft in die Plakate und Schreie aufbewahren...

Wir sind Kurden und wir wollen Freiden....

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Mahnwache in Berlin vor der syrischen Botschaft

von Azadiyakurdistan am 05.03.2011 05:02



Mahnwache vor der syrischen Botschaft:

Am 09.03.11 von 12 bis 17 Uhr
Am 10.03.11 von 10 bis 17 Uhr
Am 11.03.11 Mahnwache von 10 bis 13 Uhr anschließend Demonstration bis zum Brandenburger Tor. Am Brandenburger Tor wird es Musik geben und Reden werden auf Kurdisch und Deutsch gehalten.

Es werden auch Infoblätter verteilt.


Es werden Busse in Hannover geben die nach Berlin fahren.
Abfahrtzeit 07:30 Hannover Bus Bahnhof
Sipan Tel: 01797082183

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 05:03.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 10.03.2011 22:55

Video Berlin 09.03.2011 kurdische Demonstration vor der syrischen Botschaft

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 26.08.2011 21:13

Demonstration morgen in Berlin
S-BHF Gesundbrunnen
16 uhr

314849_199256236803702_100001579806753_541156_6971854_n.jpg

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2011 21:14.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 27.08.2011 18:38

Bin gerade gekommen, das Wetter ist so scheiße als hätten wir geduscht. Aber was ich scheiße fand ist das es wieder türkische Musik gespielt wurde und auch auf türkisch geredet wurde. Da fragt man sich wieso kämpfst du für deine Rechte wenn du nicht mal deine Sprache sprichst? Welleh man denkt das man auf türkische Demonstration ist wenn da türkische Musik läuft.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von dilemin63 am 27.08.2011 19:29

es wurde türkische musik gespielt!!?? UND TÜRKISCH GEREDET? Was war denn das für ne Demonstration? Peinlich muss man schon sagen... hast du dich dort beschwert? Hätt ich an deiner Stelle getan ganz ehrlich. Stell dir vor da laufen Türken vorbei wissen das wir gegen den Krieg demonstrieren und hören gleichzeitig die wir Musik auf deren Sprache laufen lassen... ich als Türkin würde lachen ich sags ganz offen. Waren viele Kurden da?
PS: Es gibt ja auch viele politische Lieder auf Türkisch. Wie z.B. Das Lied von Diyar- Biz apoya söz verdik oder so. Waren es solche Lieder? Wenn ja dann ist es eigentlich was anderes.
Silav u rez
Ronahi

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Demos/ Veranstaltungen 2011 ?

von Azadiyakurdistan am 27.08.2011 20:13

hast du dich dort beschwert? Hätt ich an deiner Stelle getan ganz ehrlich.

Meinst du das bringt was? Die die Lieder bearbeitet haben haben schon gelesen was ich geschrieben habe. Und ich glaube nicht das ich der erste bin der sich über sowas aufgregt. Man kann auch nichts machen, die Veranstalter entscheiden was gespielt wird. Und ich als Kurde kann nichts machen außer die Demonstration zu verlassen oder beim nächsten Mal ein Plakat mit zu nehmen wo drauf steht: Kurden reden Kurdisch, sei stolz auf deine Sprache!!! Vllt hilft das dann.

Stell dir vor da laufen Türken vorbei wissen das wir gegen den Krieg demonstrieren und hören gleichzeitig die wir Musik auf deren Sprache laufen lassen... ich als Türkin würde lachen ich sags ganz offen.

Genau deswegen rege ich mich auf sowas auf. Wäre ich ein Türke würde ich mich auch tod lachen ehrlich gesagt.

Da waren viele Kurden da, das fand ich einfach super obwohl das Wetter sehr schlecht war. Es hat die ganze Zeit geregnet.

Es gibt ja auch viele politische Lieder auf Türkisch. Wie z.B. Das Lied von Diyar- Biz apoya söz verdik oder so. Waren es solche Lieder? Wenn ja dann ist es eigentlich was anderes.

Ich glaube ein Lied war von Diyar ja, aber auch wenn es politisch sein sollte. Ich als Kurde verstehe dieses Lied nicht und die Türken können uns durch unsere Plakate und Parolen die auf Deutsch sind verstehen nicht durch türkische Musik.

Stell dir mal vor, ich als Kurde komme nicht mal aus der Türkei und bin auf einer kurdischen Demonstration und lafe unter einem türkischen Musik. Wie würdest du dich fühlen an meiner Stelle?.

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum