Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
firat47
Gelöschter Benutzer
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von firat47 am 11.11.2011 14:56@peshemrge
du hast leider viele beiträge nicht gelesen. Dann hättest du nämlich gewusst, dasss zagros und ich sehr häufig eure fragen beantwortet haben. Aber irgendwas machts keinen sinn mehr, weil es einfach sinnlos. Man redet ständig einander vorbei und ich habe auch erwähnt, solange du nicht bereit bist deine meinung zu ändern, sind diskussionen sinnlos.
Soweit ich mich erinnere hat kurdewari gesagt, dass pkk mit MIT zusammenarbeitet. Genauso wie mal gesagt wurde, dass Iran mit PKK zusammenarbeitet. Zusammenarbeit? tut mir leid, dass ist absolut das falsche wort. Dialoge führen für Frieden oder Waffenstillstand? Das schon eher. Da hat auch keiner was dagegen gesagt, weil das auch der richtige weg ist. Aber wenn keine dialoge geführte werden wollen oder waffenstillstand auch von seiten der anderen, dann macht das wenig sinn.
Du hast leider nichts verstanden und verdrehst dinge, deswegen schreibe ich überhaupt nochmal.
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von Azadiyakurdistan am 12.11.2011 12:58Ich warte immer noch auf meine Antwort
Kritik ist was und Austreten ist ganz was anderes.
Wenn du Kritik und Austreten beide gleich ansiehst dann kann ich auch nichts mehr tun.
Silav û Rêz
Azad
firat47
Gelöschter Benutzer
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von firat47 am 12.11.2011 14:11@azad
sag mal irgendwie sitmmt was mit dir nicht heval. Sind die antworten nicht selbstverständlich auf die Fragen? Tut mir leid, die antworten müssten eigentlich selbstverständlich sein, nachdem ich mich darüber geäusert habe. Du kennst meine haltung und einstellung. Daher lass ich mich doch nicht von dir auf dem arm nehmen.
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von Azadiyakurdistan am 13.11.2011 21:51Hevalo wären die selbstverständlich hätte ich dich bzw. euch nicht gefragt. Ich möchte einfach klare Antworten hören damit ich weiß mit wem ich schreibe. :)
Ich hab von Kritik geschrieben du schreibst von Austreten. Hab ich über Austreten geredet? Nein, wieso also dieser Umweg? Du hast von schwerwiegende Fehler geredet. Wenn Kurden ausversehen bei einem Anschlag sterben ist es kein schwerwiegender Fehler? Gibt es überhaupt einen schlimmeren Fehler als diesen?
Nach dem du über Austreten etc. geschrieben hast hab ich dir gesagt das es ein Fehler ist auszutreten wenn ich ein deinr Stelle wäre. Aber ich reden von KRITIK und das ist was anderes. Ich will wissen ob ihr WIRKLICH die Partei kritisieren könnt und aushält oder ihr das nur so sagt. Denn ich sehe das ihr sowas nicht könnt und auch von keinem sowas lesen möchtet. Bei euch ist Kritik was schlimmes für mich ist das was gutes. Deswegen hab ich ja euch auch gefragt, aber einer will nicht antworten und der andere macht Umwege, weiß nicht wohin.
Silav û Rêz
Azad
Zagros
Gelöschter Benutzer
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von Zagros am 14.11.2011 00:04Wenn ich jetzt ein Antwort auf deine Frage gebe dann wird es wieder ein Roman, da es ja soweiso nichts bringt mache ich es sehr kurz. Ich kann sehr gut KRITIKS ab ! Und nein, für mich sind kritiks nichts schlimmes wie du es behauptest. Die Leute die behaupten das PKK-Anhänger keine kritiks abkönnen, sind die Leute die erst recht kein Kritik abkönnen (ich schreibe das aus Erfahrung). Immer an die eigene Nase fassen hevalo!
Ich kann dir noch als ein kurdischer Bruder empfehlen, die PKK besser kennenzulernen. Jemand der PKK gut kennt, weiß das PKK kritiks sehr ernst nimmt. Wer von uns hat behauptet das man so eine Aktion auch wenn es ausversehen war nicht kritisieren soll? hat jemand das gegenteil behauptet? NEIN !. Ich kann deine Frage deshalb nicht nachvollziehen!
Ich meine, selbst Vorsitzender des Exekutivrats der KCK (Koma Civakên Kurdistan, Gemeinschaft der Gesellschaften Kurdistan) Murat Karayilan hat sich für diese Aktion entschuldigt und gesagt das die verantwortlichen bestraft werden.
WENN du nicht glaubst das PKK die dafür bestraft dann kann ich dir auch nciht weiterhelfen. Es ist bekannt, das du die Partei wenig glauben schenkst, obwohl du ja eigentlich "neutral" bist. Ich sage euch ganz offen und ehrlich meine Meinung, wenn Firat und Ich hier nicht wären, dann wäre diese Seite eine reine anti-PKK-Seite. Wenn wir keine kritiks abkönnen, was bitte habe ich dann hier zu suchen? Ich wollte mich mal hier löschen lassen, weil die kurdische Freiheitsbewegung PKK hier beleidigt wird/wurde und schimpfwörter wie z.B Verräter sogar als normal gesehen wurde/werden.
Diese Aktion, war nicht gut geplant und passt auch nicht zu HPG, aber es ist Krieg in Kurdistan, solche Fehler passieren nun auch im Krieg, ich als ziviler Kurde hätte dort auch sterben können. Aber mein Leben ist nicht wichtiger als das Leben von ein Guerilla. Solche fehler passieren aber HPG sehr selten, şukir ji Xweda re !
Damit es nochmal deutlich wird
Antwort zu 1) = Ja ich kann !
Antwort zu 2) = Du schreibst selber, HPG kämpft seit 30 jahren für UNS, um uns zu beschützen und zu verteidigen und nicht das gegenteil !
Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt
von Azadiyakurdistan am 14.11.2011 00:24Ich hab euch beiden gemeint und nicht ALLE PKK-Anhänger. Es gibt klar welche mit den man gut und überalles diskutieren kann die auch Kritik annehmen, aber solche Kurden (Ich habe Kurden geschrieben nicht PKK-Anhänger:) ) gibt es nicht viele. Die Kurden allgemein können kein Kritik hören, das sage ich aus Erfahrung.
Du schreibst ob PKK Kritik ernst nimmt oder nicht, ich hingegen habe über PKK und ob die Kritik annehmen oder nicht garnicht geschrieben.
Als ich kritisiert habe habe ich eure Reaktion gesehen und darauf geantwortet deswegen sind wir auch hier gelandet.
Wie gesagt ich glaube nur was wenn ich Taten sehe egal welche Partei oder Person das ist, das bedeutet nicht das ich die aber als Lügner darstellen will wenn die über was reden.
Ich bin für deine Meinung auch ganz offen und schreibe meine Meinung auch öfters ganz direkt und offen. Ihr beide seit nicht die einzigen PKK Sympathisanten hier es gibt auch viele andere. Jedoch gucke ich nicht welche Kurden es hier mehr gibt das interessiert mich auch nicht weil für mich alle Kurden gleich sind. Das Wort Verräter wurde auch verboten OBWOHL ich es als normal gesehen habe, wieso? Weil mehrere das gesagt haben und ich die Meinung mehrerer respektiere.
Wie gesagt die Fragen stellte ich nachdem ich eure Reaktion auf mein Kritik gesehen habe.
Ja weil das so ist, aber kritisieren tuh ich trotzdem das hat damit nichts zu tun.
Silav û Rêz
Azad