Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 17.11.2011 19:15

Selim Cürükkaya ? was will er denn ? In Deutschland wird er von Polizisten beschützt...Selim verdient es nicht zu leben ! Eines Tages wird er für alles bestraft ! Xwedê bela xwe bide wi inshallah !

Was ist denn mit ihm? Wieso hat er nicht verdient zu leben? Wer entscheidet welcher Mensch verdient hat zu leben. Ich hab gerade einiges über ihn gelesen, anscheinend hat er die PKK kritisiert das sie nicht demokratisch geführt wird sondern eher diktatorisch. Das ist ein Kritik und seine Meinung, wenn er auch bei der PKK war müsste er auch das Recht haben was zu sagen. Aber ich weiß jetzt nicht vieles über ihn und seine Beziehung zu PKK aber ich habe nur gelesen das er bedroht wurde und deshalb unter Polizei-Schutz steht. Das ist normal das man ihn beschützt, denn nicht jeder kann einfach einen Mensch bedrohen.

Wieso er bedroht wird und so weiß ich nicht genau aber vllt kannst du (Zagros) mal dazu schreiben wieso er bedroht wird. Und auch DEINE Meinung dazu sagen. Ich persönlich habe erst jetzt was über ihn gelesen und weiß nicht ob die Info´s stimmen oder nicht.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 19:23.

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Zagros am 17.11.2011 22:39

Azad,
ich weiß zwar nicht was du gelesen hast, du siehst wahrscheinlich alles als Kritik an...
Er behauptet das PKK von MIT gegründet wurde und Öcalan und andere PKK-Kader für MIT arbeiten und wir alle (PKK) Marionetten sind. Er hat alles versucht die PKK zu schaden..... Er und Semdin Sakik sind Kriegsverbrecher und sind verantwortlich für viele Sehids. Ich habe wirklich kein bock über solche Gestalte zu schreiben. Xwede bala xwe bide wi, irgendwann wird er dafür bestraft !

Kurdewari,

in der Vergangenheit haben sich Kurden untereinander nicht verstanden, sie haben sich auch gegenseitig bekriegt. Heute kommen wir Kurden uns endlich näher. Wir kennen uns alle hier nicht, sind uns auch nie begegnet.Wenn man die Geschichte zurückblickt, dann werden wir viele sachen finden was uns traurig machen würde. Ich kann dir auch viele Geschichten erzählen, auch über Mesûd Barzanî oder Talebanî undzwar keine erzählungen ausm GOOGLE oder irgendwelche unbekannte Personen, ist auch nicht wichtig.

Jeder der sich wirklich als Kurde sieht, war traurig wie ein kurdischer Führer durch einen internationalen Komplott verhafftet wurde und jeder der sich als Kurde sieht, egal zu welcher Partei er gehört, darf nicht still sitzen und wegschauen. Jeder muss gegen die Isolationshaft, für Freiheit von Öcalan demonstrieren und kämpfen.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 18.11.2011 00:20

Ich hab ein Interview von Günter Wallraff mit Ocalan gelesen da wurde er (Selim) als Kritiker genannt.

Hier

In Politik gibt es viele Menschen die was behaupten deswegen kann man doch keinen umbringen. Man kann ihn einfach aus der Partei rausschmeissen reicht doch. Georg Bush hat behauptet das im Irak Massenvernichtungswaffen gibt und deswegen wurde ja Irak angegriffen. Ich weiß nicht was für eine Position er bei der PKK hatte und warum er aufeinmal nicht mehr zufrieden war. Aber dafür muss man ihn selber fragen. Ich kann nur sagen das kein Mensch einen anderen mit dem Tod bestrafen kann.

Mesut
Hat Selim bei dem Treffen auch was gesagt?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Zagros am 18.11.2011 04:16

Günter Wallraff ? Er ist der beste Freund von Selim !

Ach stimmt ja... PKK-Führungsfunktionäre sind doch alle Lügner, sowie Georg Bush sich irgendwelche Lügen erfunden, behauptet und so Irak angegriffen hat, so lügt auch PKK um Selim anzugreifen.

Gut das was ich geschrieben habe keine irgendwelche behauptungen sind sondern Selim in seinen Bücher/Interviews schreibt/sagt, aber hast recht...das ist Politik und ich als PKK-Anhänger hab eh keine ahnung von Politik, sonst wär ich ja kein PKK-Anhänger.

Er stellt Serok Apo in seinen Bücher als Verräter, einer der für MIT (türkische Geheimdiens) arbeitet und kurdische Kinder in den Tod schickt. Er sagt das PKK von Ergenekon (Tiefer Staat ) gegründet wurde und heute immer noch von Ergenekon (Tiefer Staat ) kontrolliert wird. In seinen Bücher beleidigt er jeden zweiten Satz Serok Apo, Guerilla und das Volk.
Wusstest du, das Kurden Apo deshalb so mögen, weil die türkische Medien Apo als Mörder, Bandit, Verbrecher etc. zeigen  und Kurden auf sowas stehen? deswegen wurde Öcalan so schelecht dargestellt und so gewann Öcalan Sympathien und so PKK wurde groß, denn hätte die türkischen Medien anfangs Öcalan als ein guter, großer linker Revolutionär gezeigt, hätte das kurdische Volk für ihn und PKK nicht interessiert. Öcalan hatte seiner meinung nach keine talente einen kurdischen Aufstand zu organisieren, das Volk zu Partei zu bewegen etc.  alles nur ein Spiel von Ergenekon, wir sind nur Marionetten...er schreibt immer noch viel scheiße...aber wen juckt das? Seine dreckige Bücher, dreckige Propaganda um Person Öcalan und PKK ist gescheitert, wer weiß von wem er diese Aufträge bekommen hat, aber dafür muss man ihn selber fragen, vielleicht hat er ja ein Antwort darauf, ach quatsch wer soll ihn dann vor PKK beschützen ?  
Du kannst ja seine Bücher kaufen, wenn du dich für seine dreckige Propaganda, Theorien gegen Öcalan und PKK interessierst.

Ich kann aber dir das Buch von Kamuran Ali Bedirxan " Der Adler von Kurdistan"  empfehlen, damit du weißt wieso solche Gestalte nicht verdienen zu leben.

Ich hatte überhaupt kein bock meine Zeit wegen Selim zu verschwenden, aber dein Vergleich mit Georg Bush ist wirklich provokativ. Das wars von mir ! BYE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2011 04:19.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 19.11.2011 11:32

Hast du mein Beitrag jetzt wirklich so verstanden? Vllt können andere sagen wie die mein Beitrag verstanden haben, wie Zagros es verstanden hat oder anders.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von firat47 am 19.11.2011 13:34

@azad
das problem ist, du versuchst immer alls runterzuspielen wenn politiker etc. die pkk wirklich schaden wollen und kurden auch noch überreden wollen, dass pkk der feind. Du sagst immer is nur kritik oder meinung. Kritik und meinung ist was anderes, wie zagros schon sagte, es ist alles propaganda.
Ich bin doch nicht blöd und merke nicht was kritik und meinung ist und was in wirklichkeit propaganda ist.
Spiel es hier ruhig runter, damit die mitglieder denken, ach diese politiker sind nich schlimm und sie hätten recht, was sie gegen pkk sagen. Du bist kein pkk-feind, das weiß ich, aber dieses runter spielen es wäre nur meinung ist sehr gefährlich, weil viele mitglieder gerade euch admins viel vertrauen schenken.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 19.11.2011 13:53

Also hast du auch wie Zagros verstanden, das ich mit Behauptungen die PKK gemeint habe?  Ok danke für dein Beitrag, ich warte noch bisschen vllt verstehen andere doch anders. Noch mal mein Beitrag lesen würde vllt nicht schaden.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 13:54.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von firat47 am 19.11.2011 14:12

@azad
du hast zagros gefragt wieso er den tod verdient hat. Dann hat er geantwortet wegen pkk propaganda und weiters...
In erste linie hast du nicht pkk vielleicht gemeint, aber die antwort auf deine frage hatte mit pkk zu tun. Du sagst aber, das wäre kritik und meinung. Daher hab ich meine meinung zu deiner meinung geschrieben unabhängig was zagros geschrieben hat unabhängig um welche partei es geht. Meine aussage propagand und kritik, kann man schon unterscheiden.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 19.11.2011 14:35

Ach ich schreibe mal am besten jetzt nochmal deutlicher damit es verständlicher wird für die die es nicht verstanden haben. Und zitiere auch dabei.

Zitat von Zagros:

Er behauptet das PKK von MIT gegründet wurde und Öcalan und andere PKK-Kader für MIT arbeiten und wir alle (PKK) Marionetten sind.
Zagros sagt das Selim beuhauptet hat ........


Ich:
In Politik gibt es viele Menschen die was behaupten deswegen kann man doch keinen umbringen. Man kann ihn einfach aus der Partei rausschmeissen reicht doch. Georg Bush hat behauptet das im Irak Massenvernichtungswaffen gibt und deswegen wurde ja Irak angegriffen.
Ich hab geschrieben in Politik gibt es viele Menschen (Hier meine ich Selim NICHT PKK ) die was behaupten deswegen kann man keinen umbringen.

Von Zagros:
Ach stimmt ja... PKK-Führungsfunktionäre sind doch alle Lügner, sowie Georg Bush sich irgendwelche Lügen erfunden, behauptet und so Irak angegriffen hat, so lügt auch PKK um Selim anzugreifen. Gut das was ich geschrieben habe keine irgendwelche behauptungen sind sondern Selim in seinen Bücher/Interviews schreibt/sagt,

Soooooo Hier schreibt Zagros so als hätte ich geschrieben das PKK was behauptet um ihn (Selim) anzugreifen und ich PKK als Lügner dargestellt habe. Ich weiß nicht warum du (Zagros) immer alles auf PKK beziehst, das ist gefährlich was du geschrieben hast, denn du zeigst das was ich garnicht geschrieben habe und stellst mich auch anders dar. Gut das man die alten Beiträge lesen kann.

Ich kann doch nicht sagen das PKK behauptet das Selim über PKK sowas sagt. WARUM NICHT? Weil es ja in seine Bücher steht und er das offen sagt also ist das FAKT und die PKK braucht nicht zu behaupten. Hat famkirin? :)

Ich wundere mich warum du immer negatives denkst wenn es in meinen Beiträge was mit PKK zu tun hat, oder du willst einfach negativ denken, Xwedê zane. Aber solche Gedanken sind sowohl für dich als auch für dein Gesprächspartner schädlich, man sollte möglichst positiv denken. Ich glaube das mein alter Text deutlich genug war um zu wissen das ich Selim damit gemeint habe.
Es schadet nicht 2-3 mal ein Beitrag zu lesen bevor man antwortet das mache ich auch immer. Ne eybe.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 14:56.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 19.11.2011 14:52

Firat jetzt zu Meinung, Kritik und Propaganda. Für manche ist eine Meinung bzw. die Meinung was einen nicht gefällt oder passt Propaganda das ist automatisch so. Aber wenn eine Partei von sich überzeugt und sicher ist braucht sie keine Angst vor sowas zu haben.

Beispiel:
Du sagst Azad ist ein Diktator, du siehst das als Kritik und Meinung, ich persönlich werde das auch als deine Meinung sehen. Aber ich kann auch sagen das du Propaganda gegen mich übst, wenn ich sowas sage ist das natürlich nicht falsch. Denn wie gesagt Kritik und andere Meinung kann man als Propaganda sehen. Genau so wenn ich die Partei lobe ist es auch Propaganda.

Nun zum Beispiel: Wenn ich überzeugt bin das ich kein Diktator bin brauche ich keine Angst vor Firat zu haben. Und dich töten ist es noch ganz falsch. Denn du sagst deine Meinung, Kritik bzw. behauptest (von mir ausgesehen) das ich ein Diktator bin, ist es richtig das ich dich deswegen töte oder bedrohe?

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 15:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum