Rojbûna Te Pîroz Be :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 23:34

Haha du mit deine frauen yaw egal danke Kudo21 :D ich hab verständnis aber klar doch.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von sila am 20.07.2010 09:11

hey azad die torte musst du erstmal richtig verteilen an uns ja ......so geht es nicht.....wir haben auch hunger auf diese Torte :D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 20.07.2010 19:32

jaa sowieso :D ich hab stundenlang die torte gebacken :P
die ist sowieso riesig, sodass jeder von uns etwas davon bekommt, außer dein bruder sonst wird er platzen :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 20.07.2010 19:50

Mezrecux

jaa sowieso :D ich hab stundenlang die torte gebacken :P
die ist sowieso riesig, sodass jeder von uns etwas davon bekommt, außer dein bruder sonst wird er platzen :D



Naja so riesig ist sie auch nicht wenn ich mit meinen 16 frauen komme und deren kinder (jede 10 ) dann ist deine Torte nix nur ne häppchen hahahha aber trotzdem danke für deine mühe :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2010 19:55.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 20.07.2010 19:56

aber eins muss ich loswerden:
Alan ich hoffe du wirst der letzte Kurde sein, der mehr als EINE Frau heiratet :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 20.07.2010 20:06

Mezrecux

aber eins muss ich loswerden:
Alan ich hoffe du wirst der letzte Kurde sein, der mehr als EINE Frau heiratet


Wer weiß wer weiß hehe^^:D meine kinder werden auch soviel frauen haben hahah pech hahaha :D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 20.07.2010 20:12

Alan willeh billeh tilleh wad, ich kille dich irgendwann es reicht, êdî bese!!

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von MeLo.21 am 20.07.2010 20:14

kecê Amîne lass den armen doch mal träumen yaw gunehe :D:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 20.07.2010 20:36

MeLo.21

kecê Amîne lass den armen doch mal träumen yaw gunehe



wenigstens eine die auf meiner seite ist dankeeeeeeeeeeeeeeeeee;-)

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 20.07.2010 21:09

dînooo haha sie ist nicht auf deiner Seite, sie hats ironisch gemeint :lol: :grr:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum