Kurden und Diskriminierung der Frau !!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurden und Diskriminierung der Frau !!

von Newroz_2010 am 01.09.2010 12:24

aber warum hast du nur ein Teil von meinem Beitrag zittiert hahahahaah

der wichteste und entscheidene Kommentar fehlt ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2010 12:25.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kurden und Diskriminierung der Frau !!

von Kudo21 am 01.09.2010 12:32

Newroz_2010

aber warum hast du nur ein Teil von meinem Beitrag zittiert hahahahaah

der wichteste und entscheidene Kommentar fehlt


Also bitte xaltik erst nur einen teil schreiben und wenn ich alles kommentiere im nachhinein dann den rest hinzufügen und mir vorwerfen nicht alles zitiert zu haben schähm dich xaltik !! :D


Ja lies meinen Beitrag genau durch dann verstehst du warum ich der Meinung bin bzw warum es so aussieht als würde die Frau gar nicht Diskrimminiert ! Es ist ne Rolle in der Gesellschaft die von allen Seiten als normal empfunden wird !

OB jetzt jeder Frau diskrimminiert wird ist ne Frage die man jeder Frau einzeln stellen muss !! Den jede Frau sieht das anders ! Die eine ist eine Rovi und will para machen und fühlt sich dementsprechend unterdrückt usw. die ander sieht es als ihre pflicht an zu hause zu bleiben !! Und diese Einstellung hängt wieder mit der Erziehung zusammen !! Die Erziehung wiederum ist eng verknüpft mit den Normen der Gesellschaft die jeder Erziehung der Eltern als Grundbaustein diehnt !
Man es klingt echt kompliziert aber naja so sind halt Gesellschaften ^^

Also Frau wenn du was zu motzen hast steh auf raus mit dir aus der Küche und ab zu azadiyakurdistan um dich zu bilden und nach ein paar jahren haben wir ne Emanzipation der Frauen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2010 13:20.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurden und Diskriminierung der Frau !!

von Newroz_2010 am 01.09.2010 12:50

Hey was unterstellst du mir?
Das stimmt doch so gar nicht ! Aber ich bin dir ja auch keinen Rechenschaft schuldig tzzz
lobt man einen Mann werden sie unverschämt und dreist^^

Weist du das ist wieder ein Thema wo man nicht weiter kommt, du glaubst die Frauen werden nicht Diskriminiert und ich glaube das es immer schon so war und das es immer noch Familien gibt wo die Frau minderbewertet wird.

Es ist deine Meinung nur sollte man das Thema ernst nehmen und nicht ins lächerlich ziehen....

Also Frau wenn du was zu motzen hast steh auf raus mit dir aus der Küche und ab zu azadiyakurdistan um dich zu bilden und nach ein paar jahren haben wir ne Emanzipation der Frauen ^^


ich bin nicht seit dem ich hier angemeldet bin gebildet mein lieber !

nur weis man durch dein Ironie nie wie du es wirklich meinst^^

Wie auch immer die kurdische Frau wird aufseigen du wirst das noch erleben;-)

Einen schönen Tag noch;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kurden und Diskriminierung der Frau !!

von Kudo21 am 01.09.2010 13:43

Newroz_2010

Hey was unterstellst du mir?
Das stimmt doch so gar nicht ! Aber ich bin dir ja auch keinen Rechenschaft schuldig tzzz
lobt man einen Mann werden sie unverschämt und dreist^^

Weist du das ist wieder ein Thema wo man nicht weiter kommt, du glaubst die Frauen werden nicht Diskriminiert und ich glaube das es immer schon so war und das es immer noch Familien gibt wo die Frau minderbewertet wird.

Es ist deine Meinung nur sollte man das Thema ernst nehmen und nicht ins lächerlich ziehen....



ich bin nicht seit dem ich hier angemeldet bin gebildet mein lieber !

nur weis man durch dein Ironie nie wie du es wirklich meinst^^

Wie auch immer die kurdische Frau wird aufseigen du wirst das noch erleben

Einen schönen Tag noch


Das hat erst mal nix mit Lob zu tun ! Sondern mit dem Zeitpunkt wann du den letzten Teil hinzugefügt hast aber egal !!

Die Basis jeder Diskussion besteht ja daran, dass man gegenteilige Meinungen vertritt ! Also hat es schon Sinn !!
Den du willst ja jemanden von deiner Meinung von der du ausgehst sie sei richtig zu überzeugen, was ich mit alllen Willen auch versuche bzw nachgebe weil deine Meinung mir besser gefällt und ich einsehe das deine Sicht richtig ist !!

Ich hab ja auch gesagt, dass es eine Rolle ist, die die Gesellschaft vorgibt auszuleben !!! Für die Frau in der kurdischen Gesellschaft ist diese jedem bekannt !! Die Frauen sind einfach so erzogen worden sie müssen aufgeweckt werden !
Für sie ist es keine Diskrimminierung für sie ist es eine Ehre eine gute Frau zu sein zu hause zu kochen usw.
Wer das nicht tut hört von anderen leuten das es aybe ist usw. !! Die meisten Frauen erkennen es gar nicht als Diskrimminerung an und für viele Männer ist es auch so !!

Es muss in ihrem Denken was geschehen !! Eine Sache zu erkennen ist nicht leicht den oft wird das Denken von vielen Faktoren gefesselt einmal die Gesellschaftsliche Ordnung dann die Normen und die Kultur die vorgeben wie man sich als Mann bzw als Frau sich zu verhalten hat !!

Man muss an diesen Systemen und Ordnungen rütteln bevor etwas geschieht, wo man als Frau und auch als Mann erkennt oh die Frauen haben es nicht gut !! Sie verdiehnen mehr Rechte und mehr Freiheiten !! Wobei noch ein Problem entsteht unzwar der Konflikt mit der Religion !! Das ist wieder ne Punkt, die der Bewegung der Frau eine Hürde darstellt !!

Es wird seine Zeit brauchen bis die Frau in der moslimischen Welt ihre Rolle als eine gleichberechtige Frau erkämpft !!


Wie du siehst Xaltik nehm ich das Thema ernst und den Teil den du zitiert hast, erhielt keinen einzigen Funken von Ernsthaftigkeit also sei beruhigt !!

Als hätte ich was gegen den Aufstieg der Frau !! Keines Wegs würde es gerne miterleben !! Warum nicht !!






Dir , kurdische revolutionäres Fräulein , auch einen schönen Tag :D







Als Kampflied empfehle ich folgendes : Deniz Deman - Nabe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2010 22:18.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Kurden und Diskriminierung der Frau !!

von Kurdewari am 04.09.2010 12:23

Die Frau spielt eine sehr große Rolle in der Menschheit.
Warum? Ich will es nur mit einem Satz sagen:

,,Die erste Frau, die man liebt, ist die eigene Mutter!"

Jetzt bildet euch eure Meinung selber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum