Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

von firat47 am 03.04.2011 00:47

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er über die Kurdenfrage mit den AKP geredet hat bzw. die AKP die Kurdenfrage mit ihm diskutiert hat.
Selbst wenn sie wirklich geredet haben sollten, war das von der AKP nur Heuchelei. Es gibt so viele kurdische Politiker im Parlament, wieso diskutiert Erdogan dann nicht mit denen.
Solangs musst du doch Kerdogan durchschaut haben. Er versucht mit Prominenten Menschen viele WÄhlerstimmen zu gewinnen. Siehe Mahsum, Ibo und Siwano. Mit Siwano will er sogar die Kurden als Wähler gewinnen.
Siwano hatte natürlich auch Interessen. Ich glaube, er wollte wieder in der Türkei autreten dürfen.

Für mich ist Siwano zu weit gegangen. Und sein Gerede von wegen, "Diejenigen, die mich kritisieren können noch nicht einmall kurdisch" beieindruckt mich kein bisschen. Er konnte schon immer gut reden und die Menge für sich gewinnen. Aber irgendwann werden auch seine Reden langweilig, weil nix neues kommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 00:54.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

von Azadiyakurdistan am 03.04.2011 01:09

Ich weiß das Kerdogan ihn ausnutzen wollte um mehr Stimmen zu bekommen. Er wollte die Kurden auch damit spalten und das hat er geschafft. Letztes Jahr haben AKP ihn auch eingeladen um zurück zu kehren aber er hat es abgelehnt und gesagt das die Türkei nichts genug gemacht hat um die kurdische Frage zu lösen. Auch wenn er zurückkehren würde würde ich dann an seiner Stelle für die kurdischen Parteien dort wie BDP HAK-PAR, KADEP usw. Werbung machen und Konzerte geben.

Ich finde seine Reden eigentlich ganz gut, er motoviert die Kurden immer und versucht die auch zu einigen er singt für alle kurdische Parteien was ich super finde. Weil es Sänger gibt die nur für eine Partei singen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

von firat47 am 03.04.2011 01:14

ch finde seine Reden eigentlich ganz gut, er motoviert die Kurden immer und versucht die auch zu einigen er singt für alle kurdische Parteien was ich super finde. Weil es Sänger gibt die nur für eine Partei singen


Ehrlich gesagt, wenn ich auf Demos seine Reden höre, sind sie immer gleich. Beim ersten und zweiten mal fand ich das richtig gut. Beim dritten mal habe ich mich gelangweilt. Weil er immer dasselbe sagt. "Sie sagen wir sind Terroristen, aber Sie sind die Terroristen. They say Pkk is the murder, but we say no....." und dann noch auf französich und anderen Sprachen. :D
Egal seine Reden waren ja nicht das eigentliche Thema :D

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

von Kurdewari am 03.04.2011 10:45

Also ich bin der Meinung das Shivan Perwer eine Klasse für sich ist udn ganz genau weiß was er macht.
Ich meine, er lebt fast 40 Jahre ausserhalb seiner Heimat und das nur wegen den Kurden.
Sowas muss man respektieren und auch anerkennen.

Ich glaube nicht das Shivan Perwer ein Verräter ist. Ich denke eher das Shivan Perwer in der Freidensmission seine Rolle spielen möchte.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ein Newrozfest in Den Haag (Holland) wo Şivan dabei war wurde angegriffen!!!! (Video)

von Kudo21 am 03.04.2011 17:22

Ich glaube auch nicht , dass Sivan ein Verräter ist oder je ein Verräter werden wird !! Einer der über 40 Jahren von seiner Heimat weg ist , nur damit er seine Lieder, wo er in jedem zweiten Lied über die kurdische Unterdrückung singt , singen wollte kann für mich kein Verräter sein !! Mit so viel Leidenschaft singt er über den Schmerz der Kurden und singt es in die Welt hinaus sowas kann nicht gespielt sein ! Er spürt auch die Sorgen und Schmerzen der Kurden !!

Was aber sein kann , dass Sivan null plan von Politik hat und ich denke das Sivan ganz klar einfach verarscht wurde von Erdogan !! Wir Kurden sind ja ein Volk , dass auch immer in der Vergangenheit immer an den guten Willen der Feinde festhiellt und hoffte ! Und ich denke das Sivan einen Schritt mehr machen wollte und gucken wollte wie weit die Türken sind ! Aber er hat nicht gemerkt das Erdogan genau wie seinen letzten Vorgänger nur die Kurden ausnutzen will !!


Ich hoffe Sivan lernt aus seinem Fehler !! Den eines ist sicher Sivan ist mustikalisch ne Eins ! Aber politisch muss er noch einiges lernen ! Vor allem in der Hinsicht mit Intrigen eines Feindes umzugehen und sie früh zu erkennen und abzuwehren !!

Man muss Sivan kritisieren nach diesem Vorfall aber ihn zu beleidigen oder gar anzugreifen und zu verletzen ist niveaulos gegenüber Sivan und gegenüber unser Kultur ! Wir Kurden sollten uns auch für die Zukunft eins klar machen !


Ein Kurde darf nie wieder einen andern Kurden angreifen egal was zwischen ihnen abläuft !!
Den ein Angriff auf einen Kurden hat uns in der Vergangenheit schon genügend unser Partein gezeigt was dann passiert und auf das Ergebniss und die Folgen waren wir früher und auch noch weniger Stolz drauf !!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum