Kopftuch nur in Ramadan/Rojî?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Kopftuch nur in Ramadan/Rojî?

von dilemin63 am 25.08.2011 22:03

Und azad das ist widerrum was anderes ;) die Frau hat zwar nicht die gleiche Kraft wie der Mann und ich meinte nicht in der Hinsicht das beide gleich sind sondern eher wenns um Rechte geht. Was das Gehalt oder sonstiges angeht das sind ja noch Kleinigkeiten... aber z.B das manche Frauen in manchen Ländern kaum in die Schule dürfen da sie sowieso "Frauen" sind und das ja nicht brauchen weil sie Kinder gebären sollen oder sonstiges... Das ist ungerecht. Oder das manche Männer es geradezu geniesen über die Frau zu herrschen. Das ist ungerecht. Sollen die Männer meinetwegen mehr Gehalt bekommen. Im Endeffekt wird einer davon eh mein Mann sein von daher... Hab ich kein Problem damit.. aber was den Rest angeht sollten die Menschen nicht mehr im 16 Jahrhundert stehen bleiben sondern sich Weiterentwickeln. Die ganze Welt dreht sich und die bleiben noch irgendwo im Mittelalter stehen und wollen sich nicht entwickeln -.- man man Irgendwann werde aus lauter Protest halbnackt durch solche Läner wie Iran laufen und wenn ich die GANZE Stadt verführe ist mir dann scheiß egal. Dann wird die Demo losgehen... Man man die Frauen dort haben mein tieftes beileid...

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Kopftuch nur in Ramadan/Rojî?

von Azadiyakurdistan am 25.08.2011 22:21

Jetzt verstehe ich was du meinst. Aber leider muss ich jetzt arbeiten gehen werde vllt nachher was dazu schreiben. 

Facebook-Status: Ich gehe arbeiten!! hahaha

Silav û Rêz
Azad

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Kopftuch nur in Ramadan/Rojî?

von dilemin63 am 25.08.2011 22:23

hahahah interessiert mich natürlich brennend wohin du gehst Wie dem auch sei viel spaß sofern man auf der Arbeit spaß haben kann...
silav u rez

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Kopftuch nur in Ramadan/Rojî?

von Azadiyakurdistan am 26.08.2011 14:39

Eine Frau kann nackt durch die Straßen laufen trotzdem hat kein Mann das Recht sie zu vergewaltigen.

Ich erzähle mal was dazu

Ein kanadischer Polizist sagte mal: "Wer nicht vergewaltigt werden möchte soll sich nicht wie eine Schlampe anziehen"

Weil der Polizist das gesagt hat gab es in Berlin ein "Slutwalk" Schlampen-Marsch die diesen Spruch protestieren wollen.

- Am selben wurde über dieses Thema diskutiert. Ein Jura-Student meinte das der Professor in der Vorlesung einen einen Fall erzählt hatte was mit anziehen und os zu tun hat.

Eine Frau wurde mal vergewaltigt, vor dem Gericht hat der Mann behauptet das die Frau das auch wollte und er sie nicht vergewaltigt hatte. Daraufhin hat dr Richter die Frau gefragt was sie in dem Moment an hatte!!! Also spielt das auch eine Rolle wie die Frau sich angezogen hat. Das bedeutet natürlich nicht das der Mann dann das Recht hat sie zu vergewaltigen wenn sie halbnackt rumläuft.

Das Mädchen ist 16 wird vergewaltigt und erhängt vor der ganzen Stadt. Der Vergewaltiger aber ( der EIGENTLICHE Täter) steht im Auto und raucht gemütlich ne Zigarette. Und warum? Weil die Frau oder besser gesagt das MÄDCHEN ( ist ja erst 16) schuld daran ist ihn veführt zu haben. Das allerbeste daran war.. da es ja in solchen Ländern eine sogenannte Sittenpolizei gibt die darauf achtet das die Menschen sich benehmen was auch immer das in deren kranken Köpfen bedeuten mag... wie dem auch sei.. es war einer von der Sittenpolizei.

Sowas regt einen natürlich sehr auf, im Iran wird das getan was einen passt. Die nennen sich zwar islamische Republik aber sind kaum so und machen das was sie wollen. Wie du schon oben erwähnt hast finden die Männer gut das sie über Frauen stimmen können und sie die "herrscher" sind. Damit es immer so bleibt bringen sie den Islam mit ins Spiel um damit die Bevölkerung zu verarschen und die Frauen sowieso. Leider glauben viele daran und denken das es Recht ist Frauen so zu behandeln.

Der Unterschied ist das ich nicht VERSUCHE ein guter Mensch zu sein weil es mir der Kuran oder die Religion an sich befiehlt sondern weil ich von Grund auf ein netter Mensch bin.

Genau so denke ich auch. Sowas ähnliches hat ja auch deine Oma mal gesagt. 

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum