Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 20.11.2011 23:45

Die Fragen die ich gestellt habe kannst du xalê Selo fragen. Er kann ja auch bestimmt Deutsch, sag ihm das er sich hier anmelden kann damit er mit Zagros und Firat diskutieren kann das wird bestimmt eine lustige Disskusion hahaha.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Zagros am 21.11.2011 02:09

Kurdewari,
du brauchst diese Kreatur nicht zu interviewn.... er hat Bücher geschrieben und wurde schon oft von türkische Sender interviewt. Selo ist sehr beliebt in den türkischen Medien, sie freuen sich immer Selim zu Interviewn, um das kurdische Volk das wahre Gesicht der Terrororganisation PKK zeigen zu können, genauso wie Semdin Sakik. Selbst die Türken haben aufgehört solche Kreaturen, solche Verräter zu interviewn, weil es nichts bringt, weil er und Semdin Sakik ihre behauptungen nicht belegen können, weil es nichts zu belegen gibt. Ich kenne seine Bücher und Interviews ! Das was er schreibt und erzählt sind keine FAKTEN, FAKTEN kann man mit beweise belegen. Er war ein Spion um PKK zu schaden und wer PKK versucht zu schaden, schadet das kurdische Volk und wer das kurdische Volk schadet bzw. schaden will, wird bestraft. Eigentlich ganz logisch

Und nochmal Azad,
das Interview was du gelesen hast ist von Selims bester Freund. Ich hoffe dir ist klar das er nur scheiße geschrieben hat, weil Serok Apo ihn (Selim) nicht verzeihen wollte.... Man wird das auch nicht verzeihen, man kann es auch gar nicht. ES WAR AUCH NIE DAVON DIE REDE IHN WIEDER AUFZUNEHMEN ! Das was er getan hat nennt man HOCHVERRAT. Früher hat auch YNK und PDK solche Kreaturen ausgenutzt um PKK fertig zu machen, aber alles hat nichts gebracht, er und seine Auftragsgeber haben versagt, heute versucht man eine Einheit zu werden, man kommt sich näher, man trifft sich öfter, man versteht sich besser etc. Er (Selim) ist heute einfach nutzlos, nicht mal ein cent wert.

Wie gesagt, ich kenne euch nicht und beobachte/lese eure Beiträge, da fällt sofort auf das du(Azad) und Kurdewari gerne viel negatives über PKK schreibt, (ich sag nicht, das ihr gegen PKK seid), es fällt nur zu sehr auf.

Bi xwedê ez êdî hew dixwazim li ser SILo binivsînim, êdî bese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 02:13.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 21.11.2011 17:56

Vom Titel des Interviews weiß man schon wie der Wallraf? über PKK denkt. Ich kann nicht wissen was davon Lügen sind, wenn es noch nie die Rede davon war ihn wieder aufzunehmen dann freut mich das zu lesen.

Die Fragen die ich gestellt habe kann nur Selim beantworten, naja ich weiß jetzt auch nicht wieso wir ihn jetzt so wichtig machen. Er kann nichts beeinflussen und man hört von ihm auch kaum was. Was er denkt und was er tut interessiert mich auch nicht so sehr weil er für mich keine wichtige Person ist.

Wie gesagt, ich kenne euch nicht und beobachte/lese eure Beiträge, da fällt sofort auf das du(Azad) und Kurdewari gerne viel negatives über PKK schreibt, (ich sag nicht, das ihr gegen PKK seid), es fällt nur zu sehr auf.

Êê und was willst du damit sagen? Soll ich nur positives schreiben? Hast du dir alle Beiträge gelesen und geguckt welche für dich negativ sind und welche positiv? Kritik gilt meistens als negavtiv für dich wie wir bei den Tod von kurdische Zivilisten bei dem HPG Anschlag gesehen haben. Was kann ich dafür wenn PKK Flaggen auf Demo´s für Beshar auftreten? Willst du das ich darüber nichts schreibe? Was kann ich dafür wenn Aktivisten von PYD bedroht werden? Hab ich die Leute bedroht? Soll ich darüber nichts schreiben? Was kann ich dafür wenn PYD propaganda gegen kurdische Aktivisten führt die zu Demo´s gegen Beshar gehen? Soll ich mich selber verarschen und das leugnen?
Wenn negative Sachen passieren dann muss man darüber schreiben. Die Politik andere zum schweigen zu bringen ist schon längst vorbei. Egal was passiert muss man die eigene Meinung dazu sagen und auch kritisieren. Du als PKK Sympathisant ist normal das du nichts negatives über PKK schreibst oder gar lesen möchtest, weil du ja zu der Partei gehörst. Ich aber gehöre zu keiner Partei.
Mir fällt auch auf das nur PKK-Sympathisanten den anderen sagen das die nichts negatives schreiben sollen. Wobei Anhänger von andere kurdische Parteien das nicht tun, eher selten. Wieso?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Zagros am 21.11.2011 18:31

Êê und was willst du damit sagen? Soll ich nur positives schreiben? Hast du dir alle Beiträge gelesen und geguckt welche für dich negativ sind und welche positiv? Kritik gilt meistens als negavtiv für dich wie wir bei den Tod von kurdische Zivilisten bei dem HPG Anschlag gesehen haben. Was kann ich dafür wenn PKK Flaggen auf Demo´s für Beshar auftreten? Willst du das ich darüber nichts schreibe? Was kann ich dafür wenn Aktivisten von PYD bedroht werden? Hab ich die Leute bedroht? Soll ich darüber nichts schreiben? Was kann ich dafür wenn PYD propaganda gegen kurdische Aktivisten führt die zu Demo´s gegen Beshar gehen? Soll ich mich selber verarschen und das leugnen? Wenn negative Sachen passieren dann muss man darüber schreiben.

Schreib doch was du willst, aber es wäre schön wenn du unter deine Beiträge auch die erklärungen von PYD/PKK darunter schreibst, damit die Mitglieder hier wissen das PYD/PKK von solchen Leuten, von Beshar-Regime etc. distanziert und die ganzen sachen mit weder was mit PYD noch was mit PKK zu tun haben, damit deine Beiträge vollständig werden.

Die Politik andere zum schweigen zu bringen ist schon längst vorbei. Egal was passiert muss man die eigene Meinung dazu sagen und auch kritisieren.

100% agree

Du als PKK Sympathisant ist normal das du nichts negatives über PKK schreibst oder gar lesen möchtest, weil du ja zu der Partei gehörst.

Du kennst mich überhaupt nicht, lass deine Vorurteile bitte zu seite.

Mir fällt auch auf das nur PKK-Sympathisanten den anderen sagen das die nichts negatives schreiben sollen. Wobei Anhänger von andere kurdische Parteien das nicht tun, eher selten. Wieso?

Welche Partein meinst du denn? Wenn jemand, irgendeine Seite Lügen, irgendwelche Gerüchte verbreitet ist nicht schön, keine kurdische Organisation, keine kurdische Partein würden sich sowas gefallen lassen, nicht wa?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Azadiyakurdistan am 21.11.2011 19:16

PYD/PKK hat nicht immer gleich eine Erklärung dazu deswegen kann man nicht gleich eine Erklärung dazu schreiben.

Ich mache keine Vorurteile sondern bilde mir ein Bild durch Beiträge, persönlich kenne ich dich natürlich nicht. Wann hast du deine Partei kritisiert? Ich hab es zumindest hier noch nie gesehen. Deswegen habe ich das geschrieben.

Als ich das Video von den türkische Flaggen in Hewlêr hier reingetan habe und wie Ankara Mesûd Barzanî begrüßt hat, hat sich da hier jemand beschwert? Obwohl es hier PDK Anhänger gibt. War dieses Video nicht was negatives? Es gibt Sachen die nicht stimmen das ist richtig, aber auf solche Sachen sollte man auch logisch antworten können. Erdogan zeigt auch das er für Menschenrechte ist und so, aber in wirklichkeit ist er was anderes. Nur als Beispiel. Da muss ich Erdogan nicht glauben da ich ihn kenne.

Und es gibt Sachen die für dich gerne Lügen wären die aber keine sind, auch wenn die Partei sowas leugnet stimmt das trotzdem nicht. Das gilt natürlich nicht für alles. Einige Sachen sind klar und andere sind nicht so klar so das man auch nicht 100% sicher sein kann. Da sagt man die eigene Meinung wenn das wirklich so wäre, das wars.

@ Kurdewari

6. Shexan (wegen den Yeziden)

Ich hab das nachgefragt weil ich dachte das du damit mit de Konferenz der Yeziden gemeint hast was verbietet worden ist. Hat der darüber was gesagt?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Der Präsident des Institut in Duhok gab in Bremen ein Seminar

von Kurdewari am 22.11.2011 00:04

Nein hat er nicht zu gesagt... Ehrlich gesagt habe ich es voll vergessen hätte ihn auch gerne gefragt....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum