Kurden stürmen die syrische Botschaft in Bonn !!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Kurden stürmen die syrische Botschaft in Bonn !!

von Kudo21 am 13.11.2012 21:58

Demonstration in Bonn
Als Reaktion auf die heutigen Massaker in der Nord- Syrischen Stadt "Serê Kaniye" haben einige syrische Kurden in Raum Köln Bonn entschieden heute vor der alten syrischen Botschaft in Bonn zu demonstrieren. Die Botschaft wurde auch überfallen und die kurdische Flagge hochgenommen

" alt="" border="0" />








Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Kurden stürmen die syrische Botschaft in Bonn !!

von Azadiyakurdistan am 13.11.2012 23:06

Wie ich weiß ist das Gebäude leer, also befindet sich keiner da drin und es wird auch nicht dort gearbeitet sondern in der Botschaft in Berlin.

Trotzdem ist das eine gute Aktion um auf sich Aufmerksam zu machen. Da ist sogar ein Kind dabei Haha haben die da auch çay getrunken oder was?

Einer Fragt ob es im Keller ein Gefängnis gibt oder so haha und Badezimmer sieht ja fast wie ein Schwimmbad aus. Sehr schönes Gebäude (oder Schloß wie einer das sagt )

Das Gebäude von der alten Botschaft dort ist auf jeden Fall viel größer als die in Berlin.

Das muss auch in Berlin gemacht werden.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum