(VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

(VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

von Azadiyakurdistan am 13.04.2013 20:40



Der kurdische Stadtteil von Halep (Aleppo) Şêx Meqsûd (Sheikh Maqsoud) wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages durch das syrische Militär aus der Luft angegriffen. Bei den Luftangriffen verloren zwei Kinder und eine Frau ihr Leben, 15 weitere Menschen wurden vergiftet. Es besteht der Verdacht, dass bei den Luftangriffen auch chemische Waffen zum Einsatz gekommen sein könnten.
Die Luftangriffe ereigneten sich in gegen 3 Uhr in der Nacht. Aufnahmen der Nachrichtenagentur Firat (ANF) zeigen Bilder der vergifteten Personen, auf denen diese anhaltend zittern, sich in einem halb bewusstlosen Zustand befinden und eine weiße Flüssigkeit aus ihrem Mund ihrer Nase fließt. Die Ärzte gehen davon aus, dass bei den Luftangriffen Cyanide verwendet wurden. Augenzeugen berichten, dass bei den Luftangriffen Bomben abgeworfen wurden, welche die Form von Konservendosen hatten.
Seit dem 29.März versuchen die Regimekräfte in die kurdischen Stadtteile von Halep einzudringen. Allein bei den Angriffen auf den Stadtteil Şêx Meqsûd sind seitdem rund 50 ZivilistInnen getötet und etwa 150 verletzt worden. Hunderttausende Menschen haben sich bereits auf die Flucht aus Şêx Meqsûd in Richtung Westkurdistan gemacht.

Quelle: ANF, 13.04,2013, ISKU
ISKU | Informationsstelle Kurdistan


Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2013 20:52.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

von Dilan am 13.04.2013 21:06

OMG!!! Dieser Idiot macht was er will und keiner kann ihn aufhalten!!!!!!! tfuuuuuuuuuuuu

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: (VIDEO) Aleppo: Syrisches Regime setzt chemische Waffen gegen Kurden ein!!!

von Mervan.Peyam am 13.04.2013 21:48

Immer ist es mit den Kurden ein wenig krasser. Schon Monate lang greift dieser Mistkerl Städte und Bezirke an, schon länger als  2 Jahre tötet er immer wieder unschuldige Menschen ,Kinder und Frauen.......
Aber gegen den Kurden reicht ihm nur das Töten nicht aus, hier muss er auch chemische Waffen einsetzen ...
Die Welt guckt zu genau wie damals als die Irakische Luftwaffen Halabje mit Giftgas angegriffen hat.
Wenn wir Kurden uns nicht einigen und zusammen gegen unsere Feinde kämpfen kann keiner uns helfen.
Xwede ji te re nihele Ba$ar Elker (Elassad) .

Antworten

« zurück zum Forum