T.G.K (Tevgera gelê Kurdistanê) Führer Raed Beşo in Hassake ermordet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

T.G.K (Tevgera gelê Kurdistanê) Führer Raed Beşo in Hassake ermordet

von Azadiyakurdistan am 01.10.2012 18:58



Am 30. September wurde der TGK-Mitglied Raed Başo in Hassake in West-Kurdistan ermordet.  Başo saß um halb 2 Mitternacht auf dem Balkon mit seiner Familie bis einer unbekannter kam und nach einer Adresse gefragt hat. Başo hat ihm dem Weg gezeigt, doch der Mörder tat so als wäre er fremd und wollte das Başo raus kommt und mit ihm geht um den Weg die Adresse zu zeigen. Nachdem Başo mit ihm unterwegs war, hat der Mörder seine Pistole rausgeholt und ihn erschossen. Raed Başo ist später im Krankenhaus gestorben.

Welati.net  
 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum